Biathlon-online.de - Forum biathlon-online.de
24.05.2012 um 04:54:05 *
Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Anmelden mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Nordische Kombination 2009/10  (Gelesen 8086 mal)
0 Mitgliedern und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

Bananen-Beauftragter/Doktor-Female-Analytiker

« Antwort #60 am: 21.01.2010 um 16:21:43 »

Ich finde die Entscheidung richtig. Um Medaillen hätte er wohl kaum kämpfen können und ein Mann mit seinen Erfolgen muss ja auch nicht als Tourist mitfahren.

Sei Epsilon < 0 Grin.
Andre
Weltmeister

« Antwort #61 am: 21.01.2010 um 16:23:20 »

Gibt es dazu auch eine Quelle?

Das wurde vorhin im Rahmen des Biathlon-Weltcups gerade im Fernsehen gebracht, die Biathlon-Zuschauer können das ja bestätigen, falls jemand die Übertragung von den hier Anwesenden angeschaut hat.
Nico
mehrmaliger Weltmeister

« Antwort #62 am: 21.01.2010 um 19:19:53 »

Krassomat einerseits nobel, andererseits hätte er zumindest den kommenden Weltcup noch abwarten können, denn die Kurve ging mMn schon nach oben .

Erfinder und Spielleiter des Forum-Cups
Ghostrider
Moderator
Forum-Legende

Forums-Alkoholbeauftragter

« Antwort #63 am: 21.01.2010 um 19:39:41 »

Krassomat einerseits nobel, andererseits hätte er zumindest den kommenden Weltcup noch abwarten können, denn die Kurve ging mMn schon nach oben .
Sicher, aber er wird wohl schon wissen das er dort nur die Brotzeit hinterherfahren würde ohne Medaillienchance, wenn er denn überhaupt zum Einsatz gekommen wäre!!Wer weiss wie lange er überhaupt noch weitermacht, für mich käme es jetzt nicht überraschend wenn er zurücktreten würde!! Wink

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen
Nico
mehrmaliger Weltmeister

« Antwort #64 am: 21.01.2010 um 19:47:01 »

Sicher, aber er wird wohl schon wissen das er dort nur die Brotzeit hinterherfahren würde ohne Medaillienchance, wenn er denn überhaupt zum Einsatz gekommen wäre!!Wer weiss wie lange er überhaupt noch weitermacht, für mich käme es jetzt nicht überraschend wenn er zurücktreten würde!! Wink

Aber selbst ohne Start hätte er als Nummer 5 ein wertvoller Ratgeber für die "vier Jungen" sein können! Und wenn er eh weiß, dass es nichts wird, könnte er als Ersatz doch das Team unterstützen. Denn die Alternativen als Nummer 5 (Hettich, Haseney) sind nun auch nicht viel jünger, also gleiche Situation eigentlich wie bei Ronny.

Flic
Olympiasieger

« Antwort #65 am: 21.01.2010 um 22:21:15 »

Ich weiß nicht was an der Entscheidung so "Toll" sein soll ?

Für mich trotz der krassen Formschwäche noch der derzeit stärkste 5. Mann, zudem mit (ganz) leicht ansteigender Tendenz. Sehe uns dadurch eher geschwächt, aber ok wer sich zu fein für die Rolle als Ersatzmann ist und dort dann nur mit grimmiger Miene rumsitzt soll halt zu hause bleiben.
Kiks
Weltcupsieger

« Antwort #66 am: 22.01.2010 um 11:25:28 »

Ich find die Entsheidung blöd, weil ich Ackermann-Fan bin. Ich muss aber sagen, Repekt, dass er das macht, weil er für sich keine CHance sieht, bzw. weil er sich zu schlecht findet, dass hat er letzte Woche beim WC auch gesagt. Trotzdem kann ich auch die AUssage von Flic verstehen, dass es vllt für die jüngeren besser wäre wenn er mitführe. Auch halte ich ihn von den 3 Leute, die um Platz 5 kämpfewn für den Stärksten. Ich bete mal, dass keiner krank wird in der Staffel, der Graus wäre Edelmann ist krank und dafür läuft Hettich.... Embarrassed Lips Sealed

Et kütt wie et kütt; et is wie et is; und et hätt noch immer jot jejange
Nico
mehrmaliger Weltmeister

« Antwort #67 am: 23.01.2010 um 16:14:47 »

Georg Hettich heute mit Platz 9, ich denke das sollte jetzt absolut rechtfertigen das Platz 5 ihm gehört nach der Absage von Ronny.

Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

« Antwort #68 am: 23.01.2010 um 16:45:33 »

Die machen das schon ganz schlau, dass sie bei WCs starten, wo große Teile der Weltspitze nicht dabei sind, so schafft man auch die Norm Wink. Naja, jetzt hat er ja die DOSB-Norm und sonst niemand, wird also wohl mitfahren.

Sei Epsilon < 0 Grin.
Humi
Moderator
Forum-Legende

« Antwort #69 am: 23.01.2010 um 18:43:37 »

Naja, jetzt hat er ja die DOSB-Norm und sonst niemand, wird also wohl mitfahren.

Im Prinzip doch, Schlott wurde heute ja Achter. Grin

I'm not great at the advice. Can I interest you in a sarcastic comment?
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

« Antwort #70 am: 23.01.2010 um 18:46:55 »

Oh ja, und er hat die Quali auf Anhieb geschafft Grin.

Sei Epsilon < 0 Grin.
Nina
A-Kader

« Antwort #71 am: 23.01.2010 um 18:57:45 »

Jetzt ist es raus: Georg Hettich fährt als fünfter Mann nach Vancouver/Whistler. http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/920853

„Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“
Albert Schweitzer
norge_angeleyes
Gast

« Antwort #72 am: 23.01.2010 um 21:14:50 »

magnus moan ist der norwegische meister vor petter tande und mikko kokslien  Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch maaaaaagnus ♥
Ghostrider
Moderator
Forum-Legende

Forums-Alkoholbeauftragter

« Antwort #73 am: 30.01.2010 um 13:45:23 »

Tino Edelmann ist wohl schwer gestürtzt und hat sich nach ersten Angaben eine Innenbandverletzung und Meniskusprellung zugezogen!! Cry
Ob es das Olympiaaus bedeutet ist noch unsicher!!

http://www.handelsblatt.com/magazin/sonstiges/nordische-kombination-weltcup-knieverletzung-stoppt-kombinierer-edelmann;2521608

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen
Andre
Weltmeister

« Antwort #74 am: 30.01.2010 um 14:00:46 »

Ob es das Olympiaaus bedeutet ist noch unsicher!!

Das wollen wir doch nicht hoffen, er ist in dieser Saison der beste Deutsche Kombinierer.
Laut VT soll wohl am Montag ein gründlicher Checkup stattfinden. Vielleicht ist es ja doch nicht ganz so schlimm und er hat noch Glück.
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: