Biathlon-online.de - Forum biathlon-online.de
24.05.2012 um 17:09:21 *
Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Anmelden mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Unterforen für ausgewählte Nationen  (Gelesen 4737 mal)
0 Mitgliedern und 1 Gast betrachten dieses Thema.
norge_angeleyes
Gast

« Antwort #15 am: 20.09.2009 um 21:47:24 »

ich mecker nicht..ich will das LOBEN...liebe mods, klasse gemacht Daumen hoch Daumen hoch
Markus
Moderator
Godfather of Biathlon

Mir entgeht nix!

« Antwort #16 am: 20.09.2009 um 21:48:28 »

Ich find Unterforen generell etwas störend, außerdem interessieren mich nur wenige Sportler und die quer über die Nationen verteilt, sodass es für mich nur unübersichtlicher wird, weil ich nicht mehr alles auf einen Blick sehe bzw. nicht mehr gleich sehe, ob zB nur im Neuner- oder auch im Henkel-Thread was Neues steht und dafür die ganzen Unterforen aufrufen muss.

Klick doch einfach oben links auf "Ungelesene Beiträge seit Deinem letzten Besuch", dann werden dir alle Threads angezeigt, in denen etwas neues geschrieben wurde.

Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen...
Tim Parks: Eine Saison mit Verona
jeff42
A-Kader

« Antwort #17 am: 21.09.2009 um 07:57:24 »

Also liebe Admins,

danke ich find das System einfach klasse  Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Jeff
Francis
Forum-Legende

Forumscupsiegerin 2010 ;-) und Forumsgärtnerin

« Antwort #18 am: 21.09.2009 um 08:21:07 »

Mir gefällt das neue System eigentlich ganz gut - entspricht irgendwie meinem Odnungssinn. Der Fakt, dass es jetzt für bestimmte Sportler die Threads saisonweise gibt, sollte eigetlich kein Problem, sondern eher Erleichterung sein. Ich denke alle werden sich schnell daran gewöhnen und dann ist alles wieder gut.

Letztendlich sollten wir aber auch alle daran denken, dass das Forum hier ein Service ist, der uns von Admin und Webbi bereitgestellt wird (die da viel Zeit und auch Geld hineinstecken). Unsere Mods stecken ebenfalls Zeit und Grips in das Forum! Danke mal wieder (kann man nicht oft genug sagen).
Daher einfach mal die Entscheidungen akzeptieren.  Wink

I'm half way up to the bottom of a bottle of my next best favorite friend.
Äpplerins kleene Schwester
Gast

« Antwort #19 am: 21.09.2009 um 09:32:25 »

Mir gefällts auch, zumal man endlich mal einen Sportler-Überblick hat. Während teilweise Threads über Biathleten auf die 2. Seite gerutscht sind, sind sie dank der Unterforen evtl. auch wieder auf Seite 1 zu finden. Und da jeder so seine Lieblingsnation hat, kann er/sie auch entsprechend die Threads aufrufen.
Egal, wie man das Forum liest (ob normal von oben nach unten lesend oder durch Aufzeigen der letzten ungelesenen Posts), find ich die Einführung der Unterforen als gelungen und erleichtert (zumindest mir) das Lesen.

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Und wie hier auch schon geschrieben wurde, für alle Nörgler, erstmal alles Neue schlecht reden, aber wenn man erst mal den Bogen raus hat, dann is man froh, daß es die Sache gibt. Von daher kann ich diese Einführung nur willkommen heißen.

@ Admin+Webbi
Pädda
B-Kader
**

« Antwort #20 am: 21.09.2009 um 16:10:28 »

Ich spreche hier auch mal meine Unterstützung für die Neuerung aus. Sehr schön übersichtlich!  Cool
Galaxygirl
Weltmeister

Forum-Hupfdohle und Forums-Masochistin

« Antwort #21 am: 21.09.2009 um 17:08:06 »

Ich finde die neue Unterteilung auch super. Am Anfang war ich erst ein wenig skeptisch, weil es halt ungewohnt ist/war. Aber ich finde, man findet jetzt die Themen über Sportler die einen interessieren schneller.

Also mir gefällts Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Forums Next Topmodel 2009 :-D (Danke für eure Unterstützung ;-) )
Yvonne
Biathlon-Gott

Forenhupfdohle ;)

« Antwort #22 am: 21.09.2009 um 18:38:03 »

Nachdemich auch zuerst eher skeptisch war, muss ich jetzt sagen, dass mir das so richtig gut gefällt. Schnell und übersichtlich. Prima! Daumen hoch Daumen hoch

YMCA!!   
koko
Olympiasieger

Mr. T-Shirt & Forums-Chor Mitglied & Kümmel Mörder

« Antwort #23 am: 21.09.2009 um 19:20:24 »

Klick doch einfach oben links auf "Ungelesene Beiträge seit Deinem letzten Besuch", dann werden dir alle Threads angezeigt, in denen etwas neues geschrieben wurde.

So mach ich es auch und wenn ich diesen Thread nicht gefunden hätte, dann wär mir das gar nicht aufgefallen Grin

Aber vom prinzip her find ich die unterteilung doch sehr sinnvoll, ist, meiner meinung nach, übersichtlicher wie vorher Wink

Wer unter Verfolgungswahn leidet, ist zumindest nie alleine Grin
Hägar
Gast

« Antwort #24 am: 10.12.2009 um 19:48:40 »

Liebe Mods,

VIELEN DANK für die neue Unterteilung. Die alte Aufteilung war schon sehr unübersichtlich, besonders - wie schon erwähnt - nach WC Wochenenden.
Die neue Aufteilung entspricht m.W.n. auch einem modernen Websiten- bzw.Forenaufbau!!!

Wie (fast) immer: Sehr gute Arbeit ( Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch) von den Mods, die hier für alle Biathlon-Fans kostenlos ihre Freizeit rein stecken!!!

Gruß,
Hägar
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: