Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

Bananen-Beauftragter/Doktor-Female-Analytiker
|
 |
« Antwort #315 am: 11.12.2011 um 17:30:52 » |
|
Hmm, das Experiment hätte man sich vielleicht auch besser sparen können und lieber einer anderen Deutschen eine Startchance geben sollen. Naja, man weiß ja nicht alles vorher und wenn Hitzer und die Trainer von besseren Leistungen ausgegangen sind und die im Vorfeld da waren, war es ja auch nur gerecht sie nochmal starten zu lassen.
|
|
|
|
|
|
Sei Epsilon < 0  .
|
|
|
Wally
Biathlon-Anfänger
|
 |
« Antwort #316 am: 12.12.2011 um 18:41:01 » |
|
Der Vorbericht über sie war echt schön
Würd ich mir gern mal anschauen gibts da auch ein Link zu ? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Yvonne
|
 |
« Antwort #317 am: 12.12.2011 um 19:32:14 » |
|
Der Vorbericht über sie war echt schön
Würd ich mir gern mal anschauen gibts da auch ein Link zu ?  Leider gibt es die Vorbeiträge nicht in der ARD-Mediathek. Ich hab mal eine Mail an die ARD geschrieben, aber ich warte noch auf die Antwort und glaube auch nicht, dass eine Vernünftige bei mir ankommt. Wahrscheinlich kann man ihn also nicht sehen, du kannst höchstens hoffen, dass es jemand auf youtube hochlädt.
|
|
|
|
|
|
YMCA!! 
|
|
|
|
Kev4000
|
 |
« Antwort #318 am: 12.12.2011 um 19:57:05 » |
|
Vernünftige Entscheidung jetzt zu pausieren 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Yvonne
|
 |
« Antwort #320 am: 13.12.2011 um 15:10:05 » |
|
Das ist aber nicht der Vorbericht, den wir meinen.  Das ist ein Interview vom ZDF, das schon am Abend vor dem Sprint bekannt war. Allerdings wurde der WC selbst von der ARD übertragen und wir suchen den Vorbericht, der eben dort lief.
Es gibt jetzt auch einen Eintrag auf Kathrins HP über den Saisonausstieg, steht zwar nicht viel Neues drin, aber vorenthalten wollen wir ihn ja nicht: Biathlon-Baby: Kathrin macht Pause
|
|
|
|
|
|
YMCA!! 
|
|
|
|
Madel
|
 |
« Antwort #321 am: 13.12.2011 um 18:10:45 » |
|
Was für eine schöne Geschichte, die den Preis rechtfertigt!!!  Fair-Play-Award geht an Kathrin Hitzer Für den Fair-Play-Award gibt Kathrin Hitzer ihr Biathlon-Comeback - zumindest neben der Strecke. Trotz Baby-Pause darf sie sich in Ruhpolding die Fairness-Auszeichnung abholen: "In Antholz kam Selina Gasparin völlig entkräftet ins Ziel. Kathrin nahm sich die Zeit und nahm ihr die Skier ab, wusch ihr das Gesicht ab und legte ihr eine Decke zum Wärmen um. Sie hat eine rührende Sorge um eine Mitkonkurrentin gezeigt und darum geht es bei diesem Award: Da steht nicht die Platzierung an erster Stelle, sondern die Menschlichkeit. Und die hat Kathrin damals eindeutig gezeigt", erklärt Hanus den Anlass für die Auszeichnung. www.biathlon-online.de
|
|
|
|
|
|
Nach 5 Jahren Teamtipp sollte sich Carl aufmachen, Geschichte zu schreiben! - ICH HABE IMMER AN DICH GEGLAUBT!!! 2.12.2011 + 8.12.2011 + 3.3.2012 + 4.3.2012
|
|
|
|
raudi
|
 |
« Antwort #322 am: 13.12.2011 um 19:29:19 » |
|
Ja, an die Szene kann ich mich noch erinnern. Und sie bekam von einem österreichischen Betreuer einen Ersatzskistock nachdem ihrer zerbrochen ist. Das war aber, glaube ich, ein anderes Rennen in Antholz gewesen. Schöne Gesten, die zeigen, wie fair es im Biathlon zugeht! 
|
|
|
|
|
|
Life's Hard And Then You Die
|
|
|
|
Yvonne
|
 |
« Antwort #323 am: 30.12.2011 um 11:02:13 » |
|
Ein Gruß zum Jahreswechsel von Kathrin auf ihrer HP: Jahreswechsel
|
|
|
|
|
|
YMCA!! 
|
|
|
|
Yvonne
|
 |
« Antwort #324 am: 06.01.2012 um 10:31:06 » |
|
Und schon wieder schreibe ich.  Kathrin hat in der Babypause offensichtlich viel Zeit, ihr HP auf dem neuesten Stand zu halten und selber Berichte zu schreiben. (Auch ein positiver Aspekt  ) Es gibt wieder einen neuen Eintrag: Zuschauen macht Spaß!Und immer weiter so, alles ist besser als Beiträg, die von angestellten Schreiberlingen verfasst werden. 
|
|
|
|
|
|
YMCA!! 
|
|
|
|
Emma
|
 |
« Antwort #325 am: 06.01.2012 um 10:52:35 » |
|
Und schon wieder schreibe ich.  Kathrin hat in der Babypause offensichtlich viel Zeit, ihr HP auf dem neuesten Stand zu halten und selber Berichte zu schreiben. (Auch ein positiver Aspekt  ) Es gibt wieder einen neuen Eintrag: Zuschauen macht Spaß!Und immer weiter so, alles ist besser als Beiträg, die von angestellten Schreiberlingen verfasst werden.  Ja geht mir ganz genauso wie dir  . Hoffentlich macht sie das jetzt weiter so, das wäre schön  .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Madel
|
 |
« Antwort #326 am: 15.02.2012 um 08:23:41 » |
|
Kathrin im Dirndl mit Babybauch (laut ihrer Aussage!) Kathrin im DirndlNur wenn man gaaaaanz genau hinschaut, sieht man, dass das Schleifchen vom Dirndl bei ihr höher liegt, als bei den anderen. Auf jeden Fall sieht sie blendend aus...wird bestimmt ein Junge!! HIHI! 
|
|
|
|
|
|
Nach 5 Jahren Teamtipp sollte sich Carl aufmachen, Geschichte zu schreiben! - ICH HABE IMMER AN DICH GEGLAUBT!!! 2.12.2011 + 8.12.2011 + 3.3.2012 + 4.3.2012
|
|
|
Äpplerin
Godfather of Biathlon

Weihnachtsmützenbeauftrage
|
 |
« Antwort #327 am: 15.02.2012 um 15:28:12 » |
|
hat bei den Bildern die Bemerkung/das Wasserzeichen "© webdesign-vierlinger.de" was zu bedeuten?
|
|
|
|
|
|
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. (Francis Picabia)
|
|
|
guki
Treuer Fan
|
 |
« Antwort #328 am: 15.02.2012 um 17:55:44 » |
|
Kathrin im Dirndl mit Babybauch (laut ihrer Aussage!)
Wo soll denn da ein Babybauch sein?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
anna90
|
 |
« Antwort #329 am: 15.02.2012 um 18:55:28 » |
|
Ich bilde mir ein eine ganz kleine Wölbung zu sehen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|