http://www.echo-online.de/sport/mehrsport/Keine-Ruhe-fuer-Magdalena-Neuner;art2399,933832freute sie sich über den ,,Riesenspaß", der ihr der Kurzausflug nach Südhessen gebracht hatte.
Der hatte übrigens auf der Wiese vor ihrem Haus im Wallgau begonnen. Weil der Terminplan auch weiterhin so kompakt ist, holte sie dort ein Helikopter ab und bescherte ihr ein für sie völlig neues Flugerlebnis. ,,Die Nachbarn haben wahrscheinlich gedacht, jetzt dreht sie total durch", sagte die Wallgauerin, die aber genau weiß, dass niemand in ihrem Heimatort so über sie reden würde.
und ein Russe nach einer Woche ohne zu zahlen im Hotel abreiste - mit dem Verweis, die Rechnung gehe auf Magdalena Neuner.
Bewahrheitet sich eine andere Prognose - nämlich, dass die Biathlon-Karriere der Magdalena Neuner nur noch drei oder vier Jahre dauern soll -, dann steht auch schon eine andere Neuner bereit: Schwester Anna, 16 Jahre alt, hat angeblich noch mehr Talent.
Mit dem Hubschrauber abgeholt zu werden, dass macht bestimmt mal Spass
(da gucken bestimmt alle recht verwundert, speziell in so nem kleinem Örtchen.)
Das mit der abreise ohne zu zahlen ist echt mal übel
(nun weiß ich endlich wie ich meinen Urlaub finanziere) 
Blöd finde ich den letzten Teil den ich zitiert habe.
1. Bin ich aktuell nicht der Meinung das sie noch mehr Talent als Lena hat
(das zu wiederholen ist fast unmöglich)Denn sie ist zwar immer gut dabei, sticht aber mMn nicht besonders stark heraus.
(aber das kann ja noch kommen, ist ja noch sehr sehr jung)
2.finde ich es bescheuert jetzt schon solch hohe Erwartungen zu äußern.
(Sie wird hier ja quasi als Nachfolgerin/Thronerbin bezeichnet. Was doch ziemlich hohe Erwartungen aus der Öffentlichkeit verursacht.)
(wenn man im kleinem Kreis, in einer Gruppe oder einem kleinem Forum darüber diskutiert wäre das noch was anderes, aber das gleich ein Nachrichtenmagazin sowas in die ganze Welt hinausschreit finde ich blöd.
alles was dadurch veursacht wird ist doch nur das morgen irgendwo in deutschland bei nem Bier erzählt wird, "ich habe gelesen die neuner hat noch ne junge schwester die noch viel besser ist."
Und wenn sie wirklich irgendwann oben ankommen sollte, dann erwartet die ganze Nation wunderdinge von ihr, die am besten dann die Leistungen von Lena noch übertreffen also statt 3 dann 6 Weltmeistertitel pro Saison)