|
L9na-Fan
|
 |
« Antwort #615 am: 18.03.2010 um 10:00:16 » |
|
Das einzige, was man den Trainern enventuell noch zu Gute halten kann, warum sie vielleicht gescheut haben, Athleten zwischen WC und IBU-Cup auszutauschen, ist ein Punkt der hier bisher in der Diskussion fehlte: Der Massenstart. Wenn die Athleten zu schnell rotiert werden, können sie sich kaum für die Massenstarts qualifizieren. Dass z.B. Alexander Wolf trotz fehlender Rotation es bisher nicht geschafft hat, sich in den Top-30 zu platzieren, sollte allerdings ein weiterer Grund sein, ihn mal durch einen Jüngeren zu ersetzen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rusch
|
 |
« Antwort #616 am: 18.03.2010 um 10:57:20 » |
|
Das einzige, was man den Trainern enventuell noch zu Gute halten kann, warum sie vielleicht gescheut haben, Athleten zwischen WC und IBU-Cup auszutauschen, ist ein Punkt der hier bisher in der Diskussion fehlte: Der Massenstart. Das hat ja auch wahnsinnig gut funktioniert. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kev4000
|
 |
« Antwort #617 am: 18.03.2010 um 12:37:41 » |
|
Alle 7 deutschen Athleten unter den Top 20. Hut ab 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nico_
|
 |
« Antwort #618 am: 18.03.2010 um 12:39:29 » |
|
|
|
|
|
|
|
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
|
|
|
|
Wölffel
Gast
|
 |
« Antwort #619 am: 18.03.2010 um 12:39:53 » |
|
Nein *heul*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
henry
|
 |
« Antwort #620 am: 18.03.2010 um 12:40:06 » |
|
... bei unseren Damen ist die Welt heil ... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lorena
|
 |
« Antwort #621 am: 18.03.2010 um 12:41:13 » |
|
Hoffentlich kommen nicht Lena, Kathrin oder Tina auch noch an und sagen, sie sind schwanger oder wollen lieber studieren oder sowas 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kev4000
|
 |
« Antwort #622 am: 18.03.2010 um 12:44:02 » |
|
Die Kaderplanung für nächste Saison wird mal echt spannend bei den Frauen. Also der Verlust ist nicht auszugleichen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Äpplerin
Godfather of Biathlon

Weihnachtsmützenbeauftrage
|
 |
« Antwort #623 am: 18.03.2010 um 12:48:21 » |
|
Die Kaderplanung für nächste Saison wird mal echt spannend bei den Frauen. Also der Verlust ist nicht auszugleichen  Aber der Nachwuchs kann in Ruhe in den Weltcup-Zirkus eingeführt werden und wir Fans sollten keine Wunderdinge vom Nachwuchs in den ersten beiden Saisons erwarten!
|
|
|
|
|
|
Die Kunst des Ausruhens ist ein Teil der Kunst des Arbeiten. (John Steinbeck)
|
|
|
|
Nico
|
 |
« Antwort #624 am: 18.03.2010 um 12:50:47 » |
|
So blöd das klingen mag, ich freue mich richtig auf die neue Saison...es werden viele neue Gesichter im WC erscheinen, in unserm Damenteam beginnt nun doch der Neubeginn von jetzt auf gleich. Jetzt rückt einiges aus der zweiten und dritten Reihe nach vorne, spitze.  Andererseits werde ich unsere Damen natürlich vermissen, so ist es nicht. 
|
|
|
|
|
|
Erfinder und Spielleiter des Forum-Cups
|
|
|
|
Kev4000
|
 |
« Antwort #625 am: 18.03.2010 um 12:57:24 » |
|
So blöd das klingen mag, ich freue mich richtig auf die neue Saison...es werden viele neue Gesichter im WC erscheinen, in unserm Damenteam beginnt nun doch der Neubeginn von jetzt auf gleich. Jetzt rückt einiges aus der zweiten und dritten Reihe nach vorne, spitze.  Andererseits werde ich unsere Damen natürlich vermissen, so ist es nicht.  Ich schrecklich auch.. Nur ich habe Bammel, dass wir dann in der Nationenwertung schnell überholt werden und wir dann noch nicht mal unsere 7 Startplätze haben.. Andrea Henkel Magdalena Neuner Tina Bachmann Kathrin Hitzer Sabrina Buchholz Juliane Döll Stefanie Hildebrand / Carolin Hennecke Na dann müssen sich Juliane/Sabrina/Kathrin nicht mehr um die Startplätze streiten
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nico_
|
 |
« Antwort #626 am: 18.03.2010 um 12:59:19 » |
|
wenn ich mich nicht vertu wird simmi wohl nächste woche in rot laufen?? 
|
|
|
|
|
|
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
|
|
|
|
Oscar
|
 |
« Antwort #627 am: 18.03.2010 um 13:04:59 » |
|
wenn ich mich nicht vertu wird simmi wohl nächste woche in rot laufen??  ja  Simone 302 Punkte Lena 300 Punkte Anna Carin und Kati 298 Punkte und bis auf Kati muss keiner mehr was streichen Simone hatte einen punktelosen Sprint ich drücke Simone die Daumen, dass sie sich diese Kugel holt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Beate
|
 |
« Antwort #628 am: 18.03.2010 um 13:12:52 » |
|
So blöd das klingen mag, ich freue mich richtig auf die neue Saison...es werden viele neue Gesichter im WC erscheinen, in unserm Damenteam beginnt nun doch der Neubeginn von jetzt auf gleich. Jetzt rückt einiges aus der zweiten und dritten Reihe nach vorne, spitze.  Andererseits werde ich unsere Damen natürlich vermissen, so ist es nicht.  Etwas ähnliches wollte ich auch gerade schreiben - ich bin jetzt schon gespannt, wie die neue Saison aus deutscher Sicht verlaufen wird - welche (positiven und negativen) Überraschungen es geben wird Respekt an Simone und Martina, dass sie sich zu diesem Schritt entschieden haben 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nasa25
Gast
|
 |
« Antwort #629 am: 18.03.2010 um 13:27:43 » |
|
Kann mir jemand mal bitte einen ernstgemeinten Tipp geben, wen ich nächste Saison anfeuern kann? Neuner finde ich unsympathisch, Hitzer mag ich irgendwie nicht, Bachmann weiß nicht... Also Henkel wird natürlich angefeuert, aber sie wird ja spätestens 2012 auch ihre Karriere beenden und da muss man sich doch dann auf eine andere einschießen. Also bitte Vorschläge 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|