Biathlon-online.de - Forum biathlon-online.de
11.02.2012 um 13:43:09 *
Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Anmelden mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 54   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: (GER) Team 09/10  (Gelesen 57447 mal)
0 Mitgliedern und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Rusch
mehrmaliger Weltmeister

« Antwort #630 am: 18.03.2010 um 13:30:28 »

Da musst Du halt Deine Einstellungenzu den restlichen Deutschen Damen verändern. Wink

nasa25
Gast

« Antwort #631 am: 18.03.2010 um 13:32:10 »

Da musst Du halt Deine Einstellungenzu den restlichen Deutschen Damen verändern. Wink

Hmmm
Rusch
mehrmaliger Weltmeister

« Antwort #632 am: 18.03.2010 um 13:37:18 »

Wenn haben wir dann dann:

Henkel
Neuner
Hitzer
Bachmann
Döll
SaBu

und dann...

Gösner (Huh?)
Carolin Hennecke
und die Hildebrand Zwillinge

Konkurrenz um die Weltcupplätze ist nach wie vor da, aber wohl auf einem etwas niedrigerem Leistungsniveau.

In zwei Jahren ist auf jeden Fall Laura Dahlmeier mit dabei - wetten. Wink
Flic
Olympiasieger

« Antwort #633 am: 18.03.2010 um 13:39:19 »

Die Dominanz der letzten Jahre wird dann im kommenden Jahr wohl erst mal dahin sein, aber es war ja schon klar, dass der Schnitt bald kommen muss. Jetzt trifft es uns schon relativ "hart", aber dann ist das halt vielleicht mal eine Übergangssaison und bei der Heim-WM siehts dann schon wieder besser aus?!
Zudem schätze ich uns nach wie vor absolut stark genug ein, um nicht ernsthaft um den 7. Startplatz bangen zu müssen. Andere haben auch Abgänge oder eben auch nur 2,3 gute Athletinnen und die haben wir unter Garantie ja auch.

Buchholz & Co werden jetzt auch ihre Chance wittern und vielleicht überrascht ja jemand positiv
Kev4000
Weltcupsieger

« Antwort #634 am: 18.03.2010 um 13:42:02 »

Wenn haben wir dann dann:

Henkel
Neuner
Hitzer
Bachmann
Döll
SaBu

und dann...

Gösner (Huh?)
Carolin Hennecke
und die Hildebrand Zwillinge

Konkurrenz um die Weltcupplätze ist nach wie vor da, aber wohl auf einem etwas niedrigerem Leistungsniveau.

In zwei Jahren ist auf jeden Fall Laura Dahlmeier mit dabei - wetten. Wink

Carolin ist flott, aber ihr schießen ist extrem unsicher. Eine zweite Neuner sozusagen, aber noch ganz am Anfang. Steffi wäre für mich ne gute Kandidatin für den Weltcup hat konstant gute Ergebnisse im IBU-Cup gebracht und schießt gut. Für Franzi wäre es meiner Ansicht nach zu früh und Gössner.. Naja, sie mus serstmal ein passabeles Ergebnis überzeugen im Weltcup. Bin echt gespannt wie die nächste Saison gemeistert wird.
Manuel1987
Treuer Fan

« Antwort #635 am: 18.03.2010 um 13:48:06 »

Also bei Martina habe ich es mir ja schon gedacht und ich denke das ist der Richtige Zeitpunkt; aber bei Simmi gerade wo sie es geschafft hat ist schon krass; dachte sie wird nun die 2 Kraft hinter Neuner.
Hoffentlich macht Andrea noch wieter !!!
Äpplerins kleene Schwester
Gast

« Antwort #636 am: 18.03.2010 um 13:49:44 »

Nur ich habe Bammel, dass wir dann in der Nationenwertung schnell überholt werden und wir dann noch nicht mal unsere 7 Startplätze haben..

Ach Du lieber Gott, also wenn's nur das ist, dann solltest Du vielleicht ab nächster Saison den Fernsehen auslassen. Roll Eyes
Meinst Du, andere Nationen hätten nicht auch mal gerne 7 Startplätze?? Warum immer nur die Deutschen? Gib doch dem neuen Nachwuchs auch mal eine Chance in ihre Sache reinzuwachsen. Da ist es doch egal, ob nur 5 oder 7 Startplätze... Roll Eyes
Kev4000
Weltcupsieger

« Antwort #637 am: 18.03.2010 um 13:52:46 »

Ja im Biathlon bin ich eben erfolgsverwöhnt ^^
Beate
Olympiasieger

BLINK - Volltreffer! And: I have the right flag!

« Antwort #638 am: 18.03.2010 um 13:54:39 »

Kann mir jemand mal bitte einen ernstgemeinten Tipp geben, wen ich nächste Saison anfeuern kann?
Neuner finde ich unsympathisch, Hitzer mag ich irgendwie nicht, Bachmann weiß nicht...
Also Henkel wird natürlich angefeuert, aber sie wird ja spätestens 2012 auch ihre Karriere beenden und da muss man sich doch dann auf eine andere einschießen. Also bitte Vorschläge Undecided

kannst deine Sympathien ja auch auf andere Nationen ausweiten Tongue

nasa25
Gast

« Antwort #639 am: 18.03.2010 um 13:56:46 »

Ja im Biathlon bin ich eben erfolgsverwöhnt ^^

Davon muss man sich jetzt wohl oder übel zumindest für ein Jahr verabschieden. Meiner Meinung nach können nur noch 3 an der Spitze kratzen und zwar Andrea, Neuner und evtl Hitzer und Bachmann, aber diese nicht konstant, deswegen 3.

kannst deine Sympathien ja auch auf andere Nationen ausweiten Tongue

Ja, aber Sandrine hört ja auch auf, naja vielleicht entwickelt sich ja noch was  Wink
Aber Martina ist und bleibt die Beste.
stepf
B-Kader
**

« Antwort #640 am: 18.03.2010 um 13:57:05 »

Hoffentlich kommen nicht Lena, Kathrin oder Tina auch noch an und sagen, sie sind schwanger oder wollen lieber studieren oder sowas  Wink

aber hallo! Shocked dacht ich mir auch... langsam wirds knapp...  Wink
Shooty
A-Kader

mit Olena Pidhrushna (UKR) in Hochfilzen 12/2009

« Antwort #641 am: 18.03.2010 um 13:58:28 »

Romy Beer sollte man auch nicht vergessen, wenn sie die komplette Saisonvorbereitung gesund absolvieren wird, dann kann sie auch mit den Sportlerinnen wie Hennecke, Hildebrand-Zwillinge,... mithalten und vielleicht somit einen Weltcup-Startplatz erkämpfen!?

Für die neue Saison wird sicher die "beste" Staffelbesetzung mit Henkel, Neuner, Bachmann und Hitzer sein.

Baustein
Olympiasieger

Екатерина Юрьева <3

« Antwort #642 am: 18.03.2010 um 14:00:01 »

Hmmm

Ich kann dir sagen, es sind bis zu 120 Athleten am Start - schau mal über den Tellerrand!

Ísland er heimsmeistari! Lengi lifi Ísland!
Äpplerins kleene Schwester
Gast

« Antwort #643 am: 18.03.2010 um 14:17:08 »

Für die neue Saison wird sicher die "beste" Staffelbesetzung mit Henkel, Neuner, Bachmann und Hitzer sein.

Sag mal...., die Saison ist noch nicht ganz rum und da fängst Du schon an, über neue Staffelformationen zu philosophieren. Wie wär's denn mal mit abwarten?! Roll Eyes
Manziel
Weltcupsieger

« Antwort #644 am: 18.03.2010 um 14:18:22 »

Sooo...jetzt ist natürlich die große Frage ob Andrea auch noch aufhört oder ob sie weitermacht. Bei Simone habe ich ja auch nicht mit einem Rücktritt gerechnet. Ist ja erst die zweite Saison in der es bei ihr richtig gut läuft. Aber vielleicht sollte man wirklich dann aufhören wenn es am besten läuft.

Die Lücke die die 3 Rücktritte gerissen haben, ist natürlich recht groß. Zwar nicht so groß, dass man sich ernsthaft Sorgen machen müssen. Aber ich befürchte, wir müssen uns erstmal von der Erwartung verabschieden, dass in jedem Wettkampf mehrere Deutsche unter den Top5 landen.
Auf der anderen Seite sind die Rücktritte vielleicht zum richtigen Zeitpunkt. Jetzt hat der Nachwuchs 2 Jahre Zeit um in den Weltcup reinzuwachsen und bis zur WM 2012 sind wir sicherlich auch in der Breite wieder sehr gut dabei. Mal abgesehen davon, dass wir mit Lena, Kathrin und Tina ja bereits 3 gute etablierte Athletinnen haben
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 54   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: