Biathlon-online.de - Forum biathlon-online.de
11.02.2012 um 12:58:13 *
Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Anmelden mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 7 8 [9]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Diskussionen über die "5 Dinge"  (Gelesen 8818 mal)
0 Mitgliedern und 1 Gast betrachten dieses Thema.
rakili
Moderator
Godfather of Biathlon

Gestatten? Sherlockine... IM RUHESTAND!

« Antwort #120 am: 30.03.2010 um 14:04:52 »

Zu 5.: Entgegen aller Ankündigungen schlechte Doping-Kontrollen, anders ist dieser Punktverlust nicht zu erklären Grin Daumen runter.

Wart's mal ab... Manchmal wird ja auch Monate später noch was entdeckt... Wink

Ooooh, wie ist das schön! 3x Andi! Wink T'n'T - Fußball-WM-Weltrang-Erste!
Markus
Moderator
Godfather of Biathlon

Mir entgeht nix!

« Antwort #121 am: 01.04.2010 um 08:34:25 »

Vielen Dank, dass ihr mir hier schon zu einem Teil die Arbeit abnehmt Grin Natürlich werde ich auch in diesem Jahr die Ergebnisse auswerten um festzustellen, wer die besten seherischen Fähigkeiten gehabt hat. Die Präsentation des Ganzen wird aber aus Zeitgründen erst nächste Woche stattfinden.

Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen...
Tim Parks: Eine Saison mit Verona
Madel
Moderator
Godfather of Biathlon

Drama-Queen

« Antwort #122 am: 01.04.2010 um 09:18:04 »

Vielen Dank, dass ihr mir hier schon zu einem Teil die Arbeit abnehmt Grin Natürlich werde ich auch in diesem Jahr die Ergebnisse auswerten um festzustellen, wer die besten seherischen Fähigkeiten gehabt hat. Die Präsentation des Ganzen wird aber aus Zeitgründen erst nächste Woche stattfinden.

JIPPIE! Noch ne Präsentation!  Cheesy Ich gewinne!  Evil Ich will gewinnen! Markuuuus, lass dir was einfallen!  Grin

Nach 5 Jahren Teamtipp sollte ein gewisser Carl sich aufmachen, Geschichte zu schreiben! - ICH HABE IMMER AN DICH GEGLAUBT!!!
2.12.2011 + 8.12.2011 (+ 29.12.2011)
Äpplerins kleene Schwester
Gast

« Antwort #123 am: 01.04.2010 um 09:45:21 »

Ich will gewinnen! Markuuuus, lass dir was einfallen!  Grin

Was willst Du denn gewinnen?? Ein Blumentopf oder einfach an Erfahrung? Grin Grin
Markus
Moderator
Godfather of Biathlon

Mir entgeht nix!

« Antwort #124 am: 08.04.2010 um 11:47:06 »

So, ausgewertet habe ich die Vorhersagen jetzt, nun muss ich das ganze nur noch nett verpacken. Aber ich kann schon mal verraten: Sowohl in der Spitze als auch in der Breite sind wir besser geworden! Cheesy Um wie viel? Grin Das erfahrt ihr in Kürze an dieser Stelle!

Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen...
Madel
Moderator
Godfather of Biathlon

Drama-Queen

« Antwort #125 am: 08.04.2010 um 14:16:37 »

.... als auch in der Breite sind wir besser geworden!

Ja, ja, dieses eine Kilo um die Hüften...!  Grin

Nach 5 Jahren Teamtipp sollte ein gewisser Carl sich aufmachen, Geschichte zu schreiben! - ICH HABE IMMER AN DICH GEGLAUBT!!!
2.12.2011 + 8.12.2011 (+ 29.12.2011)
Markus
Moderator
Godfather of Biathlon

Mir entgeht nix!

« Antwort #126 am: 26.09.2010 um 19:20:00 »

So, ausgewertet habe ich die Vorhersagen jetzt, nun muss ich das ganze nur noch nett verpacken. Aber ich kann schon mal verraten: Sowohl in der Spitze als auch in der Breite sind wir besser geworden! Cheesy Um wie viel? Grin Das erfahrt ihr in Kürze an dieser Stelle!

Okay, das mit der "Kürze" ist jetzt ein sehr dehnbarer Begriff. Embarrassed

Asche auf mein Haupt, irgendwie hatte ich das Thema total verdrängt Undecided. Bis mir eben beim aufräumen meines Schreibtisches die Liste mit den Ergebnissen in die Hände gefallen ist. Ich werde mich dann mal an die Arbeit machen, das ganze schön verpacken und dann präsentieren.

Äpplerins kleene Schwester
Gast

« Antwort #127 am: 26.09.2010 um 19:55:25 »

...., das ganze schön verpacken und dann präsentieren.

Aber mit'm roten Schleifchen drum. Grin
Wölffel
Gesamtweltcupsieger

Remember 99

« Antwort #128 am: 26.09.2010 um 20:03:13 »

Ich glaub wir hatten diese Auswertung vergessen, weil wir ja noch auf eine andere warten.  Undecided

Was haben sie doch für eine Narbensammlung. Vergessen sie nie, wer ihnen die schönste verpasst hat. Unsere Narben haben die Kraft, uns daran zu errinern, dass die Vergangenheit Realität war!
Markus
Moderator
Godfather of Biathlon

Mir entgeht nix!

« Antwort #129 am: 26.09.2010 um 20:54:27 »

Ich glaub wir hatten diese Auswertung vergessen, weil wir ja noch auf eine andere warten.  Undecided

Ich glaube, auf die können wir lange warten. Undecided

Seiten: 1 ... 7 8 [9]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: