Biathlon-online.de - Forum biathlon-online.de
11.02.2012 um 12:41:39 *
Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Anmelden mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 9   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Diskussionen über die "5 Dinge"  (Gelesen 8817 mal)
0 Mitgliedern und 1 Gast betrachten dieses Thema.
tuetchen
B-Kader
**

« Antwort #15 am: 05.11.2009 um 19:09:17 »

also humi Smiley ich bitte dich, ich werde schon nicht die kasachischen damen gemeint haben Smiley
(wobei man diese auch nicht missachten sollte!mein geheimtipp!)  Grin Grin
« Letzte Änderung: 06.11.2009 um 10:53:50 von tuetchen » Gespeichert
Yvonne
Biathlon-Gott

Forenhupfdohle ;)

« Antwort #16 am: 05.11.2009 um 20:37:26 »

@ ghostrider: ich habe meinen ersten Tipp jetzt geändert. Der hat jetzt eindeutig was mit IBU zu tun...
Nur komisch, dass ich diesen Tipp letztes Jahr auch aufgestellt habe, aber es da in Ordnung war...(wenn auch falsch Grin Grin)

YMCA!!   
Äpplerin
Godfather of Biathlon

Weihnachtsmützenbeauftrage

« Antwort #17 am: 05.11.2009 um 20:47:56 »

Da war Ghosti zu diesem Zeitpunkt nicht krank und hat sich so gelangweilt,
dass er alle Posts auseinander nehmen wollte! Wink

Die Kunst des Ausruhens ist ein Teil der Kunst des Arbeiten.
(John Steinbeck)
tuetchen
B-Kader
**

« Antwort #18 am: 06.11.2009 um 00:53:43 »

@ Baustein:
danke für die verbesserung...ich hab ja gesagt, ich werde mein abi einigermaßen gut hinbekommen, wohl nur nicht mit der besten deutsch-note  Grin Grin
Rusch
mehrmaliger Weltmeister

« Antwort #19 am: 06.11.2009 um 09:21:01 »

Was ist denn für dich die "alte Stärke"? Medaillen bei Olympia? Mehrere Weltcupsiege? Top 5 im Gesamtweltcup? Ich würde mich freuen, wenn du das noch ein wenig präzisieren könntest.

Eigentlich ist es schon klar, weil alte Stärke kann bei Sandrine nur Top 5 des Gesamtweltcups bedeuten.
Ich ändere das ab.
Äpplerin
Godfather of Biathlon

Weihnachtsmützenbeauftrage

« Antwort #20 am: 06.11.2009 um 09:32:57 »

Ich ändere das ab.

Brav!!! *über-den-Kopf-streichel* Grin

Die Kunst des Ausruhens ist ein Teil der Kunst des Arbeiten.
(John Steinbeck)
Ghostrider
Moderator
Biathlon-Gott

Forums-Alkoholbeauftragter

« Antwort #21 am: 06.11.2009 um 10:04:52 »

5. Der Weltcup in Oberhof droht wegen zu warmer Temperaturen auszufallen.
Ich hoffe du behälst nicht recht, es sind ja wohl einige aus dem Forum die dort sein werden..... Grin

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen
Mac Scot
Gast

« Antwort #22 am: 06.11.2009 um 10:29:40 »

Außerdem soll ja der Spaß im Vordergrund stehen

Na wenn ich mir so die Diskussion hier in Teilen durchlese scheinen es einige nicht so spaßig zu sehen und die Sache sehr ernst, um nicht zu sagen Verbissen zu sehen. Find ich persönlich sehr Schade, vor allem weil dem auch noch nachgegeben wird.
L9na-Fan
A-Kader

« Antwort #23 am: 06.11.2009 um 12:23:54 »

1. Magdalena Neuner wird am Ende der Saison das im Saisondurchschnitt beste Schießergebnis aller deutschen Frauen im Stehend und Liegend haben.
...

Also das nenn ich mal wirklich gewagt und sollte mMn mindestens doppelte Wertung geben, wenn's eintritt.
Noch so vier und ich würde sagen, du bettelst nach dem letzten Platz.  Grin

Nichtsdestotrotz kann ich mir vorstellen, dass sie das im Liegen schafft.
Im Stehen eventuell dann, wenn sie immer nur mit halbem Tempo läuft, aber da glaub ich im Leben nicht dran.
tuetchen
B-Kader
**

« Antwort #24 am: 06.11.2009 um 12:29:26 »

habe gerade gelesen, dass einige in oberhof sein werden?!wer ist das denn alles?und wann?ich bin am freitag am start....
es gibt sicher einen thread dazu, den hab ich aber leider nich gefunden  Huh?
Markus
Moderator
Godfather of Biathlon

Mir entgeht nix!

« Antwort #25 am: 06.11.2009 um 12:57:53 »

habe gerade gelesen, dass einige in oberhof sein werden?!wer ist das denn alles?und wann?ich bin am freitag am start....
es gibt sicher einen thread dazu, den hab ich aber leider nich gefunden  Huh?

Guckst du hier

Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen...
Tim Parks: Eine Saison mit Verona
Mac Scot
Gast

« Antwort #26 am: 06.11.2009 um 13:35:47 »

1. Magdalena Neuner wird am Ende der Saison das im Saisondurchschnitt beste Schießergebnis aller deutschen Frauen im Stehend und Liegend haben.

Also das nenn ich mal wirklich gewagt und sollte mMn mindestens doppelte Wertung geben, wenn's eintritt.
Noch so vier und ich würde sagen, du bettelst nach dem letzten Platz.  Grin

Nichtsdestotrotz kann ich mir vorstellen, dass sie das im Liegen schafft.
Im Stehen eventuell dann, wenn sie immer nur mit halbem Tempo läuft, aber da glaub ich im Leben nicht dran.

Das ist doch nicht gewagt. Wer ihr Schießen bei der Sommer WM gesehen hat weiß das sie diese Voraussage ohne Probleme umsetzen kann. Dieses permanente schlechtreden ihrer Schießergebnisse geht mir so was von auf den Zeiger das ich hier einfach mal ein Zeichen pro Lena und ihrer guten Schießleistung setzen wollte.
Ich glaube an sie weil ich weiß daß sie eine hervorragende Wettkampfschützin ist.

Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

Bananen-Beauftragter/Doktor-Female-Analytiker

« Antwort #27 am: 06.11.2009 um 13:44:36 »

An Lenas Schießleistungen in ihren bisherigen WC-Saisons musste man nichts schlecht reden, die waren übers ganze Jahr gesehen einfach schlecht.

Ich glaube an sie weil ich weiß daß sie eine hervorragende Wettkampfschützin ist.

Kannst du das auch mit Fakten untermauern, schließt du es aus drei Rennen bei einer Sommer-Jux-WM oder hast du das einfach im Gefühl?

Sei Epsilon < 0 Grin.
L9na-Fan
A-Kader

« Antwort #28 am: 06.11.2009 um 14:06:29 »

Das glaube ich im Grunde doch auch und deshalb ist sie für mich in diesem Jahr auch wieder Favoritin auf den GWC.
Zum Vergleich, wie gut sie schießen kann und wie "schlecht" laufen, wird in dieser Saison ja vielleicht Miriam
im direkten Vergleich ein paar Anhaltspunkte geben.

Lena wird in diesem Winter bestimmt Stehend besser sein als im letzten und sicher auch mit mehreren fehlerlosen Rennen
(ich sollte wohl auch mal meine fünf Punkte aufstellen Roll Eyes ), aber es wird auch weiterhin (hoffentlich möglichst wenige)
Ausrutscher nach unten geben, mit denen sie sich auf die ganze Saison gesehen nicht vor allen deutschen Teamkolleginnen
wird halten können.
Mac Scot
Gast

« Antwort #29 am: 06.11.2009 um 14:17:17 »

Kannst du das auch mit Fakten untermauern

Die Fakten dazu findet man doch auf der Haupstseite und den hier im Forum verlinkten in den Berichten von ihren Trainern und die sollten es ja wohl wissen.

aber es wird auch weiterhin (hoffentlich möglichst wenige) Ausrutscher nach unten geben, mit denen sie sich auf die ganze Saison gesehen nicht vor allen deutschen Teamkolleginnen wird halten können.

Nein die wird es nicht geben, ihr könnt versuchen wie ihr wollt sie Schlecht zu reden sie ist es nicht.
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 9   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: