|
Markus
|
 |
« am: 15.11.2009 um 23:42:28 » |
|
Sprint Damen 7,5 km
Start: 22:00 Uhr
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 23.11.2009 um 00:03:42 von Markus »
|
|
Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen... Tim Parks: Eine Saison mit Verona
|
|
|
|
nico_
|
 |
« Antwort #1 am: 01.02.2010 um 21:54:05 » |
|
weiß jemand, wann die Starter/innen bekannt gegeben werden?!  kanns kaum noch erwarten  Mein Tipp: Magdalena Neuner, Kati Wilhelm, Simone Hauswald, Andrea Henkel
|
|
|
|
|
|
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
|
|
|
Äpplerin
Godfather of Biathlon

Weihnachtsmützenbeauftrage
|
 |
« Antwort #2 am: 01.02.2010 um 21:56:49 » |
|
Wahrscheinlich wie üblich kommen am Abend vor dem Rennen die Startlisten raus! Die werden das für Plympia sicherlich nicht schon 5 Tage vorher machen! 
|
|
|
|
|
|
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. (Francis Picabia)
|
|
|
|
Henkel Forever
|
 |
« Antwort #3 am: 02.02.2010 um 15:35:17 » |
|
weiß jemand, wann die Starter/innen bekannt gegeben werden?!  kanns kaum noch erwarten  Mein Tipp: Magdalena Neuner, Kati Wilhelm, Simone Hauswald, Andrea Henkel Damit wirst du höchstwahrscheinlich richtig liegen 
|
|
|
|
|
|
Tim Burke: "I have also become a much better photographer because of our relationship. When we are in Europe, I always get asked by fans to take pictures of them with Andrea."
|
|
|
|
nico_
|
 |
« Antwort #4 am: 02.02.2010 um 15:48:20 » |
|
weiß jemand, wann die Starter/innen bekannt gegeben werden?!  kanns kaum noch erwarten  Mein Tipp: Magdalena Neuner, Kati Wilhelm, Simone Hauswald, Andrea Henkel Damit wirst du höchstwahrscheinlich richtig liegen  ich wills hoffen..  Wahrscheinlich wie üblich kommen am Abend vor dem Rennen die Startlisten raus! Die werden das für Plympia sicherlich nicht schon 5 Tage vorher machen!  hät ja sein können d, dass uwe schon eher was durchsickern lsst.. bisher steht ja scheinbar "nur2 simone fest 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ghostrider
Moderator
Forum-Legende

Forums-Alkoholbeauftragter
|
 |
« Antwort #5 am: 02.02.2010 um 20:34:09 » |
|
hät ja sein können d, dass uwe schon eher was durchsickern lsst.. bisher steht ja scheinbar "nur simone fest  Warum sollte sie als einzige ihren Startplatz schon fix haben?? Ich kann mir nicht vorstellen das Uwe ihr schon 2-3 Wochen vor dem ersten Rennen einen Blankoschein ausstellt!! Natürlich ist ihre Nominierung zu erwarten aber trotzdem denke ich nicht das Uwe sowas machen würde!!  Nur weil es auf ihrer Homepage geschrieben ist muss es nicht der Wahrheit entsprechen!! 
|
|
|
|
|
|
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen
|
|
|
|
nico_
|
 |
« Antwort #6 am: 02.02.2010 um 23:28:20 » |
|
hät ja sein können d, dass uwe schon eher was durchsickern lsst.. bisher steht ja scheinbar "nur simone fest  Warum sollte sie als einzige ihren Startplatz schon fix haben?? Ich kann mir nicht vorstellen das Uwe ihr schon 2-3 Wochen vor dem ersten Rennen einen Blankoschein ausstellt!! Natürlich ist ihre Nominierung zu erwarten aber trotzdem denke ich nicht das Uwe sowas machen würde!!  Nur weil es auf ihrer Homepage geschrieben ist muss es nicht der Wahrheit entsprechen!!  ich denk nicht, dass er es nur ihr gesagt hat, sondern den anderen auch schon.. nur dass diese es nicht direkt "rausposaunen"  wieso sollte sie es sonst auf ihrer homepage selber schreiben?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Äpplerins kleene Schwester
Gast
|
 |
« Antwort #7 am: 03.02.2010 um 06:26:37 » |
|
 Sagt mal, gibt's eigentlich auch noch andere Spekulationen, außer Staffel-, Sprint- und Miriam-Gössner-Einsätze? Ich möchte auch mal was anderes lesen und finde es mittlerweile anstrengend (und Spaß machts auch keinen), wenn in jedem Thread der die deutschen Biathleten betrifft, immer und immer wieder das gleiche Gelaber losgetreten wird. Könnt ihr Euch nicht einfach überraschen lassen, wer an welcher Position, welches Rennen läuft, und ob Ja oder Nein zum Langlauf/Biathlon. Die Entscheidungen der Bundestrainer könnt ihr mit den andauernden Hin und Her, was schon zig Mal wiedergekaut wurde, eh nicht beeinflussen. Hinterher kann man sich gerne drüber auslassen, was man hätte machen können.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nico_
|
 |
« Antwort #8 am: 03.02.2010 um 10:20:21 » |
|
 Sagt mal, gibt's eigentlich auch noch andere Spekulationen, außer Staffel-, Sprint- und Miriam-Gössner-Einsätze? Ich möchte auch mal was anderes lesen und finde es mittlerweile anstrengend (und Spaß machts auch keinen), wenn in jedem Thread der die deutschen Biathleten betrifft, immer und immer wieder das gleiche Gelaber losgetreten wird. Könnt ihr Euch nicht einfach überraschen lassen, wer an welcher Position, welches Rennen läuft, und ob Ja oder Nein zum Langlauf/Biathlon. Die Entscheidungen der Bundestrainer könnt ihr mit den andauernden Hin und Her, was schon zig Mal wiedergekaut wurde, eh nicht beeinflussen. Hinterher kann man sich gerne drüber auslassen, was man hätte machen können. ganz ruhig bleiben  man wir ja wohl noch spekulieren dürfen  und außerdem war es eine ganz normale frage, ob jemand weiß, ob eventuell startplätze schon eher bekannt gegeben werden mich zum beispiel nervt auch dieses dauerhafte rumgemeckern von einigen leuten an diesem und jenem beitrag nur weil er genervt davon ist.. wenn einen das nicht interessiert und ich denke dass es viele interessiert wer die startplätze nun bekommt, muss man hier nciht reinschauen und immer nur meckern.! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
 |
« Antwort #9 am: 03.02.2010 um 10:51:00 » |
|
wenn einen das nicht interessiert und ich denke dass es viele interessiert wer die startplätze nun bekommt, muss man hier nciht reinschauen und immer nur meckern.!  Butzi, mich interessiert es auch, aber man muß nicht aus einer Mücke riesengroße Elefanten machen. Ich bin genauso interessiert, aber wenn's so weitergeht, dann kann man die Threads wirklich nur noch vermeiden und hoffen, daß die Saison bald rum ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nico_
|
 |
« Antwort #10 am: 03.02.2010 um 10:52:51 » |
|
wenn einen das nicht interessiert und ich denke dass es viele interessiert wer die startplätze nun bekommt, muss man hier nciht reinschauen und immer nur meckern.!  Butzi, mich interessiert es auch, aber man muß nicht aus einer Mücke riesengroße Elefanten machen. Ich bin genauso interessiert, aber wenn's so weitergeht, dann kann man die Threads wirklich nur noch vermeiden und hoffen, daß die Saison bald rum ist. du regst dich jetzt ernsthaft auf, weil ich einmal gefragt hab, ob die startplätze nicht eventuell schon eher bekannt gegeben werden, da die sportler es ja anscheinend schon wissen??? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
 |
« Antwort #11 am: 03.02.2010 um 11:41:30 » |
|
Ich reg mich nicht auf, aber solche Diskussionen gab/gibt es in den vielen anderen Threads zu den deutschen Biathleten. Warum kann man nicht in einem Thread bleiben? Müssen es (fast) immer gleich alle Threads mit fast selben Inhalt gepostet werden. Ich hab kein Problem damit um den kompletten Biathlon-Thread einen riiiiiiesigen Bogen zu machen.
So, und jetzt darfst hier weiter über die Startplätze diskutieren, bevor es noch OT wird.
*ab sofort einen groooooooßen Bogen um den Biathlon-Thread mach*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nico_
|
 |
« Antwort #12 am: 03.02.2010 um 11:44:20 » |
|
Ich reg mich nicht auf, aber solche Diskussionen gab/gibt es in den vielen anderen Threads zu den deutschen Biathleten. Warum kann man nicht in einem Thread bleiben? Müssen es (fast) immer gleich alle Threads mit fast selben Inhalt gepostet werden. Ich hab kein Problem damit um den kompletten Biathlon-Thread einen riiiiiiesigen Bogen zu machen.
So, und jetzt darfst hier weiter über die Startplätze diskutieren, bevor es noch OT wird.
*ab sofort einen groooooooßen Bogen um den Biathlon-Thread mach*
ich war schon fertig, bevor du anfingst  aber egal
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kiks
|
 |
« Antwort #14 am: 04.02.2010 um 12:51:41 » |
|
Wieviel Starterinnen gibts denn insgesamt  ? Sind doch sicher weniger als im WC oder gleicht sich das mit den anderen Nationen aus, die im WC sonst weniger vertreten sind? und wie erfolgt die AUslosung der Startplätze? Wie im WC?
|
|
|
|
|
|
Et kütt wie et kütt; et is wie et is; und et hätt noch immer jot jejange
|
|
|
|