Das ist keine Überraschung, sondern eine logische Konsequenz.
Ist doch schön zu sehen daß ich meiner Linie treu bleibe.

Ich will jetzt aber keine Diskussion darüber mit dir anfangen.
Wäre ja auch seltsam, du hast bei der letzten Diskussion noch nicht geantwortet, wieso sollte man da die nächste beginnen. ??

und dass du angeblich auch deine Gründe dafür hast, die du allerdings nicht nennen willst.
Ich habe keine angeblichen Gründe, ich habe Gründe und ich will sie nicht nennen weil ihr dann darüber diskutieren wollt und müßt und "DAS" will und muß ich mir nicht antun.

Nur eines ist deine Haltung nicht: Sportlich. Denn aus dieser Sicht gibt es kein Argument, dass gegen Hauswald spricht.
Ich bin in erster Linie "Fan" und als solcher Denke und Äußere ich mich.

Das diese Haltung nicht immer Sportlich ist steht überhaupt nicht zur Diskussion und steht bei einem Fan auch sicher außer Frage so zu empfinden und zu denken und ich frage mich was dieser Einwand jetzt hier soll.

Das ich auch eine Sportliche Meinung zu dem Thema habe kann man hier nachlesen
http://forum.biathlon-online.com/index.php/topic,795.msg139493.html#msg139493Aber da ich von Uwe als Trainer sehr viel halte wünsche ich ihm natürlich das er die richtige Entscheidung getroffen hat.

Dieser Beitrag wurde wie an der Uhrzeit zu ersehen ist vor deinem Beitrag hier erstellt, nicht das es am Ende noch heißt ich habe das nur wegen deinem Beitrag hier geschrieben.

Mir ist neu das ich um hier zu schreiben immer eine Sportlich fundierte Meinung haben muß, wenn das so währe könnte man diese Forum sofort schließen denn dann währen alle einer Meinung und man müßte nicht mehr Diskutieren.

Ich Dachte ich hab mich in einem Biathlon Fan Forum angemeldet, zumindest habe ich das Dunkel in meiner Erinnerung bei der Anmeldung hier so gelesen zu haben.