Biathlon-online.de - Forum biathlon-online.de
24.05.2012 um 17:56:27 *
Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Anmelden mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 29 30 [31]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Sprint Damen - 13.02.2010  (Gelesen 21570 mal)
0 Mitgliedern und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
Manziel
Weltcupsieger

« Antwort #450 am: 17.02.2010 um 00:19:14 »

Und die fehlende ist praktischerweise auch noch die einfachere der drei Wink
Hägar
Gast

« Antwort #451 am: 19.02.2010 um 00:06:22 »

...
Ich hoffe so, dass sie ihre Medaille nicht irgendwann zurück geben muss - ich will ihr nichts unterstellen. Aber dass sie gerade zu Olympia alle abhängt...
Na gut, aber ich finde es eigentlich schon toll, dass es ne Überraschungssiegerin gibt und Lena wohl Silber erreicht hat.

Liebe Forums- Mitglieder,
hiermit möchte ich mich offiziel für meine Aussage und der damit begonnenen Diskussion bezüglich dem Sieg von Kuzmina entschuldigen!!!

Es war nie meine Absicht, ihr Doping zu unterstellen. Ich hoffe, dass man es verstehen kann, dass ich im ersten Eindruck der geschehnisse, doch schon sehr überrascht war, dass jemand wie Kuzmina nicht nur Lena, sondern auch viele andere im WC vor ihr befindliche Läuferinnen hinter sich gelassen hat.
Zu dem Zeitpunkt meines Posts, wusste ich noch nichts von den Ski/Wachs Problemen vieler Läuferinnen.
Auch war ich mir nicht bewusst, dass es durch die o.g Aussage solche eine lange Diskussion zur Folge hat!!! Dies wollte ich nicht!

Im Stillen hoffe ich bei jedem Sieger/Siegerin, dass sie sauber sind. Aber wahrscheinlich äußert man es nicht, wenn die Cremè de là Cremè unter sich ist.
Meine Hofnung hätte ich wohl für mich behalten sollen und es tut mir leid, dass ich einige mit meiner Aussage geärgert/vertsört usw.habe!
Was ich auf alle Fälle sagen kann: Ich habe diese Aussage nicht getroffen, weil ich mich darüber geärgert habe, dass eine Deutsche/Lena "nur" Zweite geworden ist - dafür gibt es Zeugen  Wink

Also noch mal: Ich habe mich über den Überraschungssieg von Kuzmina auch  gefreut, war aber auch gleichzeitg ein wenig erschrocken, als ich sah wo die anderen alle gelandet sind!

Tja, hinterher ist man immer schlauer - auch weil die Slowaken ihre gute Form und andere ihre nicht so gute Form bestätigt haben.

Gruß,

Hägar

edit:
P.S.: bitte entschuldigt, dass ich mich erst nach 5 Tagen dazu äußere - mir war es wichtig und ich wollte es in Ruhe machen!
« Letzte Änderung: 19.02.2010 um 00:08:56 von Hägar » Gespeichert
OrcinusOrca
A-Kader

« Antwort #452 am: 19.02.2010 um 00:11:10 »

Kann mich Hägar ( Daumen hoch) nur anschliessen. Ich hätte mich auch erst informieren sollen, bevor ich Kuzminas Leistung anzweifle. Soll nicht wieder vorkommen!

P.S.: Bist Du fertig mit der Geissel, Hägar?
Seiten: 1 ... 29 30 [31]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: