|
Madel
|
 |
« Antwort #15 am: 16.02.2010 um 12:02:16 » |
|
Den Schweden habe ich ja schon in einem Chat-Gespräch mir Ghoschti prophezeit, dass sie bei den Olympia-Rennen nur den berühmten Blumentopf gewinnen! Und ich bleibe dabei! Ich drücke meiner Andrea die Daumen und hoffe auf bronze! Scheint mir bei 4 Schießeinlagen noch im Bereich des Möglichen!
|
|
|
|
|
|
Nach 5 Jahren Teamtipp sollte sich Carl aufmachen, Geschichte zu schreiben! - ICH HABE IMMER AN DICH GEGLAUBT!!! 2.12.2011 + 8.12.2011 + 3.3.2012 + 4.3.2012
|
|
|
|
Nico
|
 |
« Antwort #16 am: 16.02.2010 um 12:37:44 » |
|
Aber Lena gefällt mit z.Zt derart gut... (ich meine jetzt mal nur den sportlichen Aspekt ;-) ) Soso Bruder  Nein Scherz beiseite, wenn sie wieder so toll schießt dann kann man ihr einiges zutrauen. Ich glaube auch, dass die meisten "Überraschungen" des Sprints ihre Platzierung nicht so leicht halten werden. Einzig Dorin, der traue ich heute viel zu, keine Ahnung warum.  Ich drücke meiner Andrea die Daumen und hoffe auf bronze! Scheint mir bei 4 Schießeinlagen noch im Bereich des Möglichen!
Dein Wort in Gottes Ohren, vielleicht bringt sie auch die beiden anderen noch in die Reichweite der Medaillen. Aber jeder Fehler kann und wird schon das verfrühte Aus bedeuten.
|
|
|
|
|
|
Erfinder und Spielleiter des Forum-Cups
|
|
|
|
Andre
|
 |
« Antwort #17 am: 16.02.2010 um 12:39:36 » |
|
Sagt mal traut ihr der Kuzmina nach ihren völlig überraschendem Husarenritt zu, dass sie das wiederholen kann ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Oliver
|
 |
« Antwort #18 am: 16.02.2010 um 12:43:31 » |
|
Sagt mal traut ihr der Kuzmina nach ihren völlig überraschendem Husarenritt zu, dass sie das wiederholen kann ?
nein Den Schweden habe ich ja schon in einem Chat-Gespräch mir Ghoschti prophezeit, dass sie bei den Olympia-Rennen nur den berühmten Blumentopf gewinnen! Und ich bleibe dabei!
Ich hatte auch schon getippt, daß sie ihr Pulver möglicherweise schon verschossen haben in den Weltcuprennen. Hoffentlich (sorry Helana und Anna-Fans  ) Es war ja schon beängstigend, wie Helena den GWC angeführt hat. Selbst jetzt hatte sie wieder mehr Punkte geholt als Kati, Andrea und Simone...
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 16.02.2010 um 12:46:41 von Oliver »
|
|
Für einen Pfarrer bin ich gottlos, für seinen Gott vielleicht nur blind Einem Kind erscheine ich alt, für meine Mutter bleib ich immer Kind Den Stillen bin ich noch zu laut, den Brüllenden zu still Zu rational für einen Träumer, manchem träum ich noch zu viel Jeder malt ein anderes Bild von mir.
|
|
|
|
psfoot
|
 |
« Antwort #19 am: 16.02.2010 um 12:51:12 » |
|
Ganz klar NEIN! Es sei denn, sie hat nochmal den deutlich besseren Ski (wäre aber schon sehr viel Glück)! Lena kann sich 2 Fahrkarten (u.U. auch 3) leisten, um am Ende Olympiasiegerin zu werden. Sie hat auf den Rest(sehr gute Läuferinnen) schon 1 Runde gut, plus eine die sie rauslaufen kann. Da müssten einige schon "0" schießen und hervorragend laufen!? Ich denke die Lena hat es selbst in der Hand. Da können die anderen machen was sie wollen! Erst bei mehr Fehlschüssen(ab 3-4) kommt auch der Rest wieder mit ins "Geschäft"! Und Kuzmina verliert läuferisch auf ähnlichen Skiern mind. 2 Strafrunden auf Neuner!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ultimo
Gast
|
 |
« Antwort #20 am: 16.02.2010 um 12:54:14 » |
|
Ja, ich traue ihr Doppelgold durchaus zu, Vorraussetzung ist aber das sie sich höchstens 1 oder 2 Fehler leistet. Und Neuner muss dann natürlich patzen beim Schießen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
psfoot
|
 |
« Antwort #21 am: 16.02.2010 um 12:58:43 » |
|
Ja, ich traue ihr Doppelgold durchaus zu, Vorraussetzung ist aber das sie sich höchstens 1 oder 2 Fehler leistet. Und Neuner muss dann natürlich patzen beim Schießen. Es ist nicht davon auszugehen, das Neuner viel schlechter, wenn überhaupt, schießt wie Kuzmina! D.h. sie müsste die Laufleistung wiederholen können!!!???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
D4N1
|
 |
« Antwort #22 am: 16.02.2010 um 12:59:19 » |
|
wenn sie nicht wieder turbo ski hat und die anderen holzbretter unter den füßen haben, kann ich mir das beim allerbesten willen nicht vorstellen. aber schau mer mal 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ultimo
Gast
|
 |
« Antwort #23 am: 16.02.2010 um 13:00:49 » |
|
Ja, ich traue ihr Doppelgold durchaus zu, Vorraussetzung ist aber das sie sich höchstens 1 oder 2 Fehler leistet. Und Neuner muss dann natürlich patzen beim Schießen. Es ist nicht davon auszugehen, das Neuner viel schlechter, wenn überhaupt, schießt wie Kuzmina! Abwarten, ich bin mir da nicht so sicher.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ghostrider
Moderator
Forum-Legende

Forums-Alkoholbeauftragter
|
 |
« Antwort #24 am: 16.02.2010 um 13:14:08 » |
|
Zuzutrauen ist ihr sicher auch Gold in der Verfolgung keine Frage, ob ich es als realistisch ansehe steht auf einer anderen Karte!!  Ich denke sie hat nicht die allerschlechtesten Karten für eine Medaillie, sie hat es schließlich selbst in der Hand, wenn sie am Schießstand sicher bleibt und sich nur 1-2 Fehler leistet muss man davon ausgehen das sie ganz vorne dabei ist!!  Normalerweise ist Lena natürlich haushohe Favoritin denn die die sich vorne mitplatzieren konnten sind normalerweise nicht unbedingt die allerbesten Läuferinnen im Feld, dafür sind aber Brunet,Dorin, Zaitseva und Co. sehr gute Schützinnen, trotzdem hat es Lena selbst in der Hand!!Aber gerade hier haben wir bisher nur verrückte Rennen gesehen deshalb kann es auch wieder ganz anders ausgehen!!
|
|
|
|
|
|
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen
|
|
|
|
Flic
|
 |
« Antwort #25 am: 16.02.2010 um 13:19:56 » |
|
Aber gerade hier haben wir bisher nur verrückte Rennen gesehen deshalb kann es auch wieder ganz anders ausgehen!!
Das ist es, was mich zweifeln lässt. Welches Rennen lief denn bislang einigermaßen so wie erwartet? Genau, keins. Heute wird ja fast erwartet, dass Lena Gold holt. Die begründete Hoffnung ist natürlich da, aber das wird wohl auch kein Spaziergang. Hoffen wir auf gutes Material und eine gute Form der 4 deutschen Mädels, insbesondere natürlich Lena, die ja wohl als einzige "aus eigener Kraft" eine Medaille klar machen kann.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ghostrider
Moderator
Forum-Legende

|
 |
« Antwort #26 am: 16.02.2010 um 13:26:07 » |
|
Hoffen wir auf gutes Material und eine gute Form der 4 deutschen Mädels, insbesondere natürlich Lena, die ja wohl als einzige "aus eigener Kraft" eine Medaille klar machen kann.
Heute geht es ja nicht nur um Medaillien sondern auch um die Nominierung im Einzel, wer heute das Rennen verbockt wird wohl auch im Einzel draußen sein!! 
|
|
|
|
|
|
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen
|
|
|
|
lila-2008
|
 |
« Antwort #27 am: 16.02.2010 um 13:57:08 » |
|
Ich bin ja mal gespannt wie 9er heute schießt! Hat ja relativ gute Schützinnen hinter sich, die auch nicht soo viel langsamer waren. Hab sie heut zum ersten Mal in meinen Top5  obwohl ich sie nicht besonders leiden kann! Bin auch mal gespannt wie Andrea und Simone das Rennen angehen werden (man weiß ja nie  )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
psfoot
|
 |
« Antwort #28 am: 16.02.2010 um 15:50:06 » |
|
Alles, einschließlich bis Platz 7, ist läuferisch mindestens 1,5-2 Strafrunden langsamer auf 10km wie Neuner. Bei Domracheva ist es vielleicht eine. Hinzu kommt noch rund 1 Runde, die sie schon Vorsprung hat. Also kann sie sich schon mal mind 2 Runden mehr erlauben, Kuzmina mal außen vor. Wenn die Lena vergleichbares Material hat, wird sie auch Kuzmina schon vor dem ersten Schießen abgehängt haben. Ich leg mich fest, 2 Fahrkarten reichen für Lena zum Sieg. Bei 3 wirds schon knapp, aber noch drin. Bei 4 und mehr ist dann selbst der 3te Platz schon nicht mehr drin!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ghostrider
Moderator
Forum-Legende

|
 |
« Antwort #29 am: 16.02.2010 um 15:53:12 » |
|
Ich leg mich fest, 2 Fahrkarten reichen für Lena zum Sieg. Bei 3 wirds schon knapp, aber noch drin. Bei 4 und mehr ist dann selbst der 3te Platz schon nicht mehr drin!
Du weisst aber schon das jedes Rennen eine eigene Dynamik entwickelt oder?? Ich könnte auch sein das Lena mit 5 Fehlern noch gewinnt, man muss erst mal schauen was die anderen abliefern!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|