Biathlon-online.de - Forum biathlon-online.de
24.05.2012 um 18:02:52 *
Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Anmelden mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 10 11 [12]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Verfolgung Damen - 16.02.2010  (Gelesen 9912 mal)
0 Mitgliedern und 4 Gäste betrachten dieses Thema.
bridget83
A-Kader

Biathlonsüchtig? Ich doch nicht!

« Antwort #165 am: 17.02.2010 um 17:36:57 »

Konnte das Rennen leider nicht sehen, aber Glückwunsch an Lena! Absolut super, mich freuts so sehr Daumen hoch Daumen hoch
Auch toll wie Andrea, Simi und Kati sich nach vorne gearbeitet haben. Super Laufleistung von Andrea und Simone und klasse Schießen von Kati.

Ich würde mir gerne die reinen Laufzeiten irgendwo anschauen, aber irgendwie kann ich's auf der IBU Seite nicht öffnen. Mag es mir vielleicht jemand posten?

http://docs.biathlonresults.com/0910/BT/SWRL/OG__/SWPU/BT_C77D_1.1.pdf

jeweils letzte Zeile...

Danke
Spire
Gast

« Antwort #166 am: 17.02.2010 um 17:41:55 »

Hab' mir gerade mal die IBU-Analyse angesehen: Lena hat beim 1. Stehendschiessen nur durch das Schnellfeuern 14 Sekunden gegenüber Kuzmina gutgemacht, 31 Sekunden zu 45 Sekunden reine Schiesszeit! Zur Erinnerung, im Ziel hatte sie 12,3 Sekunden Vorsprung.

Da ist sicher was mit der Zeitnahme falsch gelaufen. Beide haben einen Fehler geschossen und hatten am Ende die gleiche Rangetime (1:19,8 zu 1:19,0). Würde also bedeuten Kuzmina hätte 14 Sekunden in der Strafrunde aufgeholt. Ist das möglich?  Grin
nico_
Weltmeister

« Antwort #167 am: 17.02.2010 um 17:57:18 »

und es hät auch bei gleicher schießtzeit einen neunersieg gegeben.. Wink sie hat doch in der letzten runden nicht mehr komplett durchgepowert.. Wink und auch vorher nicht

Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
Ghostrider
Moderator
Forum-Legende

Forums-Alkoholbeauftragter

« Antwort #168 am: 17.02.2010 um 18:00:20 »

sie hat doch in der letzten runden nicht mehr komplett durchgepowert.. Wink und auch vorher nicht

Ich denke sie ist anfangs kontrollierte Offensive gelaufen, aber bis Mitte der letzten Runde hat sie Vollgas gegeben, erst danach als klar war das Kuzmina nicht mehr kommt hat sie es austrudeln lassen!! Wink
War ja auch nicht notwendig.....

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen
Pitu
Biathlon-Spezi
*

« Antwort #169 am: 17.02.2010 um 18:00:20 »

zum durchpowern ist die Strecke doch viel zu kurz wenn menn den Kommentatoren glauben darf Smiley
meinte zumindest der Hamm

Людина повинна страждати там,
страждання тут, щоб поділитися.
Якщо не розділяє людини,
він залишається один, його життя.
Manziel
Weltcupsieger

« Antwort #170 am: 17.02.2010 um 23:57:20 »

zum durchpowern ist die Strecke doch viel zu kurz wenn menn den Kommentatoren glauben darf Smiley
meinte zumindest der Hamm
Jein. Natürlich ist das Streckenprofil nicht besonders selektiv und die gute Kondition einer schnellen Läuferin wie Lena fällt dadurch weniger ins Gewicht. Trotzdem kann man mit Vollgas gerade im direkten Vergleich noch einiges rausholen bzw. die andere unter Druck setzen.
duepp
Biathlon-Spezi
*

« Antwort #171 am: 18.02.2010 um 01:35:37 »

Meine Aufzeichnung bricht just in dem Augenblick ab, als die Plympia-Siegerin zum vierten Schießen ansetzt. Hat schon jemand einen "echten" Re-live-Stream entdeckt, wo ich mir das letzte Schießen und die letzte Runde in voller Länge anschauen kann? ZDF zeigt in der Mediathek nur das Schießen und klinkt sich dann wieder kurz vor dem Ziel ein.  Der Standardlink der IBU für die Aufzeichnung bietet mir nur Antholz an und die Vancouver-Site ein ähnliche Zusammenfassung wie das ZDF.
« Letzte Änderung: 18.02.2010 um 01:38:35 von duepp » Gespeichert
Stormdragon
A-Kader

Zierfische-Zureiter

« Antwort #172 am: 18.02.2010 um 01:41:33 »

Soweit ich weiß, ist das aus rechtlichen Gründen nicht möglich

In diesen Signaturen, wird meiner bescheidenen Meinung, viel zu viel geschrieben! Deswegen schreibe ich hier nicht's rein und das wird sich in Zukunft auch nicht ändern!!! ....Ich Schwöre!!!!.......Wirklich.....Ich bleibe bei meiner Meinung!!!...Mehr sage ich dazu nicht!
Charly KC
Gast

« Antwort #173 am: 06.03.2010 um 18:26:18 »

War das erste Mal beim Biathlon live dabei. War ne tolle Erfahrung.
Natürlich wurde Lena´s Sieg ausführlich gefeiert.  Grin

Hab bei der Tube mal 2 Video´s reingestellt.

Start des Rennens

Flower-Zeremonie
Pädda
B-Kader
**

« Antwort #174 am: 06.03.2010 um 22:00:47 »

Nette Videos. Nur die gegrölte Nationalhymne am Schluss war ziemlich, nunja, musikalisch fragwürdig. Tongue

Und willkommen im Forum!
Seiten: 1 ... 10 11 [12]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: