|
warsteinchen
|
 |
« Antwort #90 am: 16.02.2010 um 23:36:10 » |
|
ich freu mich voll für den sumi! er hat´s sich echt verdient!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nico
|
 |
« Antwort #91 am: 17.02.2010 um 00:45:31 » |
|
Geiles Rennen, für meinen Tipp wars auch okay glaube ich.  Sieht man von Emil ab, jammerschade.
|
|
|
|
|
|
Erfinder und Spielleiter des Forum-Cups
|
|
|
|
Flic
|
 |
« Antwort #92 am: 17.02.2010 um 00:53:39 » |
|
Ich gehöre auch zu denen, die Ferry nicht besonders mögen, aber irgendwo hat es mich schon sehr gefreut, dass jemand gewonnen hat, der unter anderem auch unter dem bekloppten Wetter gelitten hat. Glückwunsch dazu. Ebenfalls natürlich an Sumann und Jay.
Dass einige Athleten heute trotz teils großartiger Leistung nur nichts gewonnen haben, weil sie verschneit wurden ist schon relativ bitter, aber immerhin kommen noch ein paar Rennen. Vielleicht belohnt sich der ein oder andere ja dort.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nico
|
 |
« Antwort #93 am: 17.02.2010 um 00:57:43 » |
|
Dass einige Athleten heute trotz teils großartiger Leistung nur nichts gewonnen haben, weil sie verschneit wurden ist schon relativ bitter, aber immerhin kommen noch ein paar Rennen. Vielleicht belohnt sich der ein oder andere ja dort.
Das wäre den Athleten wirklich zu gönnen, hoffentlich können einige das realisieren. Landertinger z.B. hat ein gutes Rennen gemacht und auch Vincent Defrasne mit 4 x 0. 
|
|
|
|
|
|
Erfinder und Spielleiter des Forum-Cups
|
|
|
|
Jelena
|
 |
« Antwort #94 am: 17.02.2010 um 05:15:58 » |
|
War ein spannendes rennen gestern. Ivan hat gut geschossen und ist gut gelaufen, schade das er im photofinish gegen Michi greis verloren hat.
|
|
|
|
|
|
  Анастасия Почему? Трахай тебя свинью!
|
|
|
Wondi
Moderator
Forum-Legende

Forums-Beamter und Forums-Chor-Mitglied
|
 |
« Antwort #95 am: 17.02.2010 um 09:15:34 » |
|
Auch hier ein paar Zahlen: Zeitaufschlag: Leguellec +30,0 Sek. Teela +22,0 Sek. Einschaltquote: 7,47 Mio. Zuschauer / 23,9 % MA (wieder ein kleines bisschen weniger als bei den Frauen  )
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 17.02.2010 um 09:31:53 von Wondi »
|
|
- Platzhalter -
|
|
|
|
Markus
|
 |
« Antwort #96 am: 17.02.2010 um 09:19:07 » |
|
Auch hier ein paar Zahlen:
Zeitabzug:
Leguellec -30,0 Sek. Teela -22,0 Sek.
Da muss ich dich korrigieren. die beiden bekamen die Zeit nicht abgezogen, sondern hinzu addiert, weil sie zu früh gestartet waren.
|
|
|
|
|
|
Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen... Tim Parks: Eine Saison mit Verona
|
|
|
Wondi
Moderator
Forum-Legende

|
 |
« Antwort #97 am: 17.02.2010 um 09:27:30 » |
|
Das mein ich doch damit... bei den Frauen hab ich ja "Gutschrift" geschrieben.  Habs geändert.
|
|
|
|
|
|
- Platzhalter -
|
|
|
|
Markus
|
 |
« Antwort #98 am: 17.02.2010 um 09:30:34 » |
|
Achso. Abzug klang für mich so, als ob etwas weggenommen würde.
|
|
|
|
|
|
Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen... Tim Parks: Eine Saison mit Verona
|
|
|
|
Madel
|
 |
« Antwort #99 am: 17.02.2010 um 09:51:49 » |
|
Ich mag Ferry! Er ist halt ein Querdenker und schießt gern auch mal verbal scharf! Aber eigentlich ist er einfach nur wahnsinnig ehrgeizig...wie wir auch gestern wieder gesehen haben. Und jemand, der sich so müht...(ein Vergleich zu Ole ist da durchaus angebracht) hat den Olympiatitel verdient! Leistung war top! Und ich hätte mich auch aufgeregt, wenn ich an der Zeitschranke stehe und NICHT starten darf! Immerhin sind wir hier bei Olympia und nicht auf der Spielwiese! Und Sumis zweiter Platz...ja was soll man da sagen! Gewünscht hab ich es mir, dass er eine Medaille bekommt und er hats geschafft! Toll! Und Jay hat gezeigt, dass er seine Medaille im Sprint mal nicht eben so durch Glück gewonnen hat, sondern weil er ein guter Biathlet ist. Also verdienter Goldmedaillen und Bronzegewinner! Glückwunsch! 
|
|
|
|
|
|
Nach 5 Jahren Teamtipp sollte sich Carl aufmachen, Geschichte zu schreiben! - ICH HABE IMMER AN DICH GEGLAUBT!!! 2.12.2011 + 8.12.2011 + 3.3.2012 + 4.3.2012
|
|
|
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

Bananen-Beauftragter/Doktor-Female-Analytiker
|
 |
« Antwort #100 am: 17.02.2010 um 11:41:13 » |
|
Hmm, was ist nur schon wieder mit den Norwegern los? Wirklich schlechte Laufzeiten von Ole und Emil. Mir wäre ein anderer Sieger als Ferry auch lieber gewesen, aber er hat wirlich eine tadellose Leistung gebracht und ist einer, der nicht von den Bedingungen im Sprint profitiert hat und nur deswegen vorne gelandet ist. Also Glückwunsch zum Sieg  .
|
|
|
|
|
|
Sei Epsilon < 0  .
|
|
|
Wondi
Moderator
Forum-Legende

|
 |
« Antwort #101 am: 17.02.2010 um 11:46:27 » |
|
Hmm, was ist nur schon wieder mit den Norwegern los? Wirklich schlechte Laufzeiten von Ole und Emil.
Vor allem von Ole. Der hatte noch nach dem vierten Schießen noch 20 Sekunden Vorsprung auf Greis, im Ziel war er hinter ihm. Ist man wirklich so gar nicht gewöhnt von ihm.
|
|
|
|
|
|
- Platzhalter -
|
|
|
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

Bananen-Beauftragter/Doktor-Female-Analytiker
|
 |
« Antwort #102 am: 17.02.2010 um 11:58:40 » |
|
Auf der Schlussrunde hat Ole extrem viel verloren, davor ging es noch so gerade. Vielleicht war da auch etwas die Luft raus, weil eine Medaille nicht mehr realstisch war. Die 31. Zeit von Emil finde ich aber fast noch bedenklicher. Wahrscheinlich haben die Norweger die Ski-Probleme im Gegensatz zu den Deutschen noch nicht so recht in den Griff bekommen.
|
|
|
|
|
|
Sei Epsilon < 0  .
|
|
|
|
easy
|
 |
« Antwort #103 am: 17.02.2010 um 18:10:51 » |
|
Mhh,ich weiß auch nicht was da los ist... Mein Papa hat mir nur gestern erzählt,das in einer Zeitung( ich kann keine Quelle sagen) wohl stand,das relativ viele Athleten die Madshus fahren,absolute Probleme haben ( und es fährt nunmal ein Großteil der Norweger Madshus). Und das wohl auch unabhängig vom Wachs. Aber ich kann mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen,das ein Fischer Ski jetzt soviel anderst afgebaut ist,das die Madshusskier Probleme mit dem Wetter haben könnten. Ich kann mir das auch nicht erklären... Emil's 31. Laufzeit macht mir natürlich auch extrem Angst.  Also ich muss ja sagen,gestern hat mir am besten,der Einspieler kurz vor dem Rennen gefallen.. so kann sich Emil ruhig immer im Fernsehen zeigen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wondi
Moderator
Forum-Legende

|
 |
« Antwort #104 am: 17.02.2010 um 18:19:46 » |
|
Also ich muss ja sagen,gestern hat mir am besten,der Einspieler kurz vor dem Rennen gefallen.. so kann sich Emil ruhig immer im Fernsehen zeigen.  Ich musste gleich an dich denken  Was sagte die Moderatorin sinngemäß "Da werden sich viele Mädels drüber freuen". Und eine davon ist Else 
|
|
|
|
|
|
- Platzhalter -
|
|
|
|