Biathlon-online.de - Forum biathlon-online.de
24.05.2012 um 18:04:31 *
Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Anmelden mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 6 7 [8]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Verfolgung Herren - 16.02.2010  (Gelesen 6351 mal)
0 Mitgliedern und 4 Gäste betrachten dieses Thema.
Nico
mehrmaliger Weltmeister

« Antwort #105 am: 17.02.2010 um 18:20:49 »

Also ich muss ja sagen,gestern hat mir am besten,der Einspieler kurz vor dem Rennen gefallen.. so kann sich Emil ruhig immer im Fernsehen zeigen.  Grin Grin

Und der Kommentar vom Fisch danach erst, herrlich.  Grin

Irgendwie musste ich da schon ein wenig an dich denken.  Grin

EDIT: danke Wondi  Cheesy

Erfinder und Spielleiter des Forum-Cups
Jelena
mehrmaliger Weltmeister

Евгений Устюгов

« Antwort #106 am: 17.02.2010 um 18:45:20 »

Also ich muss ja sagen,gestern hat mir am besten,der Einspieler kurz vor dem Rennen gefallen.. so kann sich Emil ruhig immer im Fernsehen zeigen.  Grin Grin

Oh ja, der Vorspann vor dem Rennen von Emil hat mir auch sehr gut gefallen.  Grin Grin

Анастасия Почему?
Трахай тебя свинью!
Laurie01
Treuer Fan

« Antwort #107 am: 17.02.2010 um 19:01:08 »

Zitat
Mein Papa hat mir nur gestern erzählt,das in einer Zeitung( ich kann keine Quelle sagen) wohl stand,das relativ viele Athleten die Madshus fahren,absolute Probleme haben ( und es fährt nunmal ein Großteil der Norweger Madshus). Und das wohl auch unabhängig vom Wachs.
Aber ich kann mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen,das ein Fischer Ski jetzt soviel anderst afgebaut ist,das die Madshusskier Probleme mit dem Wetter haben könnten.

Ich fand, es hörte sich auch gestern im Fernsehen so an, als wären die Fischer Ski wesentlich besser. Wobei ich selbst absolut keine Ahnung davon habe und es auch nicht erklären kann. Ein bisschen haben die das gestern ja auch erklärt, aber wo da der große Unterschied sein soll...  Huh?
Äpplerins kleene Schwester
Gast

« Antwort #108 am: 18.02.2010 um 07:09:39 »

Also ich muss ja sagen,gestern hat mir am besten,der Einspieler kurz vor dem Rennen gefallen.. so kann sich Emil ruhig immer im Fernsehen zeigen.  Grin Grin

Ich musste gleich an dich denken  Grin Was sagte die Moderatorin sinngemäß "Da werden sich viele Mädels drüber freuen". Und eine davon ist Else  Evil

*prust* Ging mir ganz genauso. Ich hab mir vorgestellt, wie Easy erst schreiend, dann hechelnd vor der Glotze hängt. Grin Grin
Kiks
Weltcupsieger

« Antwort #109 am: 18.02.2010 um 11:34:33 »

Der Aufbau der Ski ist gleich, egal ob Fischer oder Madhus. Der Schliff ist auch gleich (halt abhängig von den Bedingungen kalt, uni, war-Schliff) unterscheidet sich nur in Feinheiten voneinander. Der Fischer Ski ist härter, der Madshus Ski eher weicher und flexibler. Ist halt ne Geschmacksache was man läuft. Mein FS-Ski ist von Fischer, der Klassik von Madshus. Wobei das für Freizeitsportler mM Gefühlssache ist.

Et kütt wie et kütt; et is wie et is; und et hätt noch immer jot jejange
Seiten: 1 ... 6 7 [8]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: