|
Markus
|
 |
« am: 15.11.2009 um 23:46:56 » |
|
Einzel Damen 15 km
Start: 19:00 Uhr
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 22.11.2009 um 23:59:56 von Markus »
|
|
Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen... Tim Parks: Eine Saison mit Verona
|
|
|
|
Uschi-war-die-Beste
|
 |
« Antwort #1 am: 09.02.2010 um 18:10:53 » |
|
Meine Wunschaufstellung: Henkel, Neuner, Hauswald, Beck
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nico_
|
 |
« Antwort #2 am: 09.02.2010 um 18:21:27 » |
|
Meine Wunschaufstellung: Henkel, Neuner, Hauswald, Beck
meine : Henkel, neuner, wilhelm, beck
|
|
|
|
|
|
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
|
|
|
|
easy
|
 |
« Antwort #3 am: 09.02.2010 um 18:24:22 » |
|
Ach mensch,man muss doch nun nicht in jedem Thread,zu jedem Rennen seine Wunschaufstellung schreiben oder?  Wartet doch ab wie aufgestellt wird und dann könnt ihr immernoch diskutieren ob ihr es anderst besser gefunden hättet. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Satyr
|
 |
« Antwort #4 am: 09.02.2010 um 20:08:36 » |
|
^Warum eigentlich nicht.  Meine Wunschaufstellung: Berger, Flatland, Rogstad, Kristiansen.  cu, Satyr
|
|
|
|
|
|
-- This one is tricky. You have to use imaginary numbers, like eleventeen ...
|
|
|
Ghostrider
Moderator
Forum-Legende

Forums-Alkoholbeauftragter
|
 |
« Antwort #5 am: 16.02.2010 um 22:39:35 » |
|
Lt. Bild.de muss Simi im Einzel pausieren!! Für sie kommt Martina rein!! 
|
|
|
|
|
|
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen
|
|
|
|
Nico
|
 |
« Antwort #6 am: 16.02.2010 um 22:45:32 » |
|
Gute Entscheidung, ich hätte auch zwischen Simi und Kati entschieden.
Hoffentlich können unsere drei Damen (Kati, Andrea, Molly) jetzt Lena unterstützen und vielleicht auch Medaillen erbeuten.
|
|
|
|
|
|
Erfinder und Spielleiter des Forum-Cups
|
|
|
|
nico_
|
 |
« Antwort #7 am: 16.02.2010 um 22:49:00 » |
|
jaa.. steht schon überall im net.. gute entscheidung .. hoffentlich mit einer 3. medaille für neuner und/oder einer für die anderen mädels (am liebsten natürlich das und  )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thophi
|
 |
« Antwort #8 am: 16.02.2010 um 22:59:04 » |
|
Da bin ich echt erleichtert!  Konnte man sich zwar denken, aber irgendwie hätte ich Müssiggang alles zugetraut.  Sie hat jetzt halt schon gewaltigen Druck in diesem einen Rennen. Sie muss sollte schon eine Top 5 Platzierung anvisieren um auch in den folgenden Rennen dabei zu sein.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Markus
|
 |
« Antwort #9 am: 16.02.2010 um 23:01:02 » |
|
Komisch, dass hier auf einmal alle der BILD glauben. Aber im Interview von Müssiggang im ZDF klang das für mich so, als hätte außer Neuner noch keine ihren Startplatz sicher. Zumindest sagte er, dass er zunächst noch mit den anderen drei Mädels reden wolle.
|
|
|
|
|
|
Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen... Tim Parks: Eine Saison mit Verona
|
|
|
|
Thophi
|
 |
« Antwort #10 am: 16.02.2010 um 23:02:41 » |
|
Es gibt aber inzwischen noch weitere Quellen außer der Bild. Das steht schon so fest. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Uschi-war-die-Beste
|
 |
« Antwort #11 am: 16.02.2010 um 23:04:24 » |
|
Mmh, wenn das wirklich so stimmt, bin ich zum einen sehr erleichtert, dass Andrea Henkel laufen darf, zum anderen kann ich es aber nicht ganz verstehen, warum Müssigang so sehr an Wilhelm festhält. Ich hätte Hauswald den Vortritt gegönnt. Aber so kann ich natürlich auch damit leben  Wilhelm (auch wenn sie nur meine 5 te ist) ist ja schließlich trotzdem keine Schlechte.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nico_
|
 |
« Antwort #12 am: 16.02.2010 um 23:10:45 » |
|
wilhelm hat diesmal nur einen fehler geschossen simmi halt mehr .. also für den einzel versteh ich die entscheidung wohl  .. und das lena startet steht fest, habs schon zig mal gelesen und sie hats auch schon gesagt .. bzw. ich hab mehrere interviews schon gelesen in denen sie es gesagt hat
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Baustein
|
 |
« Antwort #13 am: 16.02.2010 um 23:13:06 » |
|
und das lena startet steht fest, habs schon zig mal gelesen und sie hats auch schon gesagt .. bzw. ich hab mehrere interviews schon gelesen in denen sie es gesagt hat
Alles andre wär auch nicht nachvollziehbar.
|
|
|
|
|
|
 Ísland er heimsmeistari! Lengi lifi Ísland!
|
|
|
Martina-4eva
A-Kader

Nähmaschinen-Service
|
 |
« Antwort #14 am: 16.02.2010 um 23:13:39 » |
|
Mmh, wenn das wirklich so stimmt, bin ich zum einen sehr erleichtert, dass Andrea Henkel laufen darf, zum anderen kann ich es aber nicht ganz verstehen, warum Müssigang so sehr an Wilhelm festhält. Ich hätte Hauswald den Vortritt gegönnt. Aber so kann ich natürlich auch damit leben  Wilhelm (auch wenn sie nur meine 5 te ist) ist ja schließlich trotzdem keine Schlechte. vermutlich hat Uwe der Kati den Vorzug gegeben, weil Simi heute ziemlich bescheiden geschossen hat und das im Einzel auch durch die beste Laufleistung nicht zu kompensieren wäre. Schade um Simi, aber einleuchtend...
|
|
|
|
|
|
die Kleinen ganz groß...
|
|
|
|