|
jeff42
|
 |
« Antwort #15 am: 16.02.2010 um 23:14:11 » |
|
Komisch, dass hier auf einmal alle der BILD glauben. Aber im Interview von Müssiggang im ZDF klang das für mich so, als hätte außer Neuner noch keine ihren Startplatz sicher. Zumindest sagte er, dass er zunächst noch mit den anderen drei Mädels reden wolle.
Vielleicht will Lena ja garnicht im Einzel starten  Zumindest hat Müssiggang das ja auch gesagt, dass sie das selbst entscheiden kann.
|
|
|
|
|
|
Jeff
|
|
|
|
Andre
|
 |
« Antwort #16 am: 16.02.2010 um 23:19:42 » |
|
Komisch, dass hier auf einmal alle der BILD glauben. Aber im Interview von Müssiggang im ZDF klang das für mich so, als hätte außer Neuner noch keine ihren Startplatz sicher. Zumindest sagte er, dass er zunächst noch mit den anderen drei Mädels reden wolle. So habe ich es auch aufgefasst, dass Magdalena in jeden Fall einen Startplatz schon sicher hat. Uwe meinte, wenn sie auch will, dass heißt wenn sie freiwllig auf das Rennen verzichten sollte, wovon ich nicht ausgehe, dann würde eine andere eine Chance bekommen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Oliver
|
 |
« Antwort #17 am: 16.02.2010 um 23:31:36 » |
|
Ich denke, den Spaß wird sie sich nicht nehmen lassen. Das Einzel ist erst in 2 Tagen. Also genug Zeit zum Regenerieren.
Und zudem hatte ich heute nicht den Eindruck, daß sie am allerobersten Level gelaufen ist. Sie hat sich das Rennen gut eingeteilt und ihr Ding runtergespult. Absolut beeindruckend. Das sah alles relativ entspannt aus für so ein wichtiges Rennen. Und sie hatte ja eigentlich auch keinen direkten Gegner, gegen den sie - Frau gegen Frau - die letzten 3 Runden kämpfen mußte. Denn die ersten beiden mit Kuzmina zusammen waren wohl mehr ein nettes Miteinander. Ok, in der letzten Runde hat sie nochmal richtig Gas gegeben. Aber alles in allem ein souveräner Start-Ziel-Sieg. Wie gesagt. War mein Eindruck. Der kann aber auch täuschen.
Lena sollte auf alle Fälle im Einzel starten. Sie ist einfach die absolute Nummer 1 zur Zeit im Team und evtl. sogar im ganzen Biathlon-Zirkus. Und somit fast unersetzlich.
Es bleibt zu hoffen, daß sie ihre Spannung jetzt nicht verliert und das Einzel deshalb nicht ganz voll angehen würde.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 16.02.2010 um 23:33:58 von Oliver »
|
|
Für einen Pfarrer bin ich gottlos, für seinen Gott vielleicht nur blind Einem Kind erscheine ich alt, für meine Mutter bleib ich immer Kind Den Stillen bin ich noch zu laut, den Brüllenden zu still Zu rational für einen Träumer, manchem träum ich noch zu viel Jeder malt ein anderes Bild von mir.
|
|
|
|
Manziel
|
 |
« Antwort #18 am: 17.02.2010 um 00:25:01 » |
|
Es gibt aber inzwischen noch weitere Quellen außer der Bild. Das steht schon so fest.  Die Frage ist heutzutage eher wer von wem abschreibt. Aber die Aufstellung klingt trotzdem nach dem was ich erwartet habe.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wondi
Moderator
Forum-Legende

Forums-Beamter und Forums-Chor-Mitglied
|
 |
« Antwort #19 am: 17.02.2010 um 09:00:48 » |
|
Also im ARD-Videotext stand gestern abend auch schon, dass Beck, Henkel, Neuner und Wilhelm im Einzel starten. Ich geh mal stark davon aus, dass die sich vorher erkundigt haben, bevor sie die Meldung veröffentlichen.
Wie der Hauptseite zu entnehmen ist, werden die Einzel um 20 Minuten nach hinten verschoben, damit sie nicht mit Ski Alpin "kollidieren":
Neue Startzeit: 19.20 Uhr
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 17.02.2010 um 10:48:06 von Wondi »
|
|
- Platzhalter -
|
|
|
|
Yvonne
|
 |
« Antwort #20 am: 17.02.2010 um 16:18:48 » |
|
Die neue Starzeit finde ich für die Frauen super. Das passt dann besser, wenn ich aus dem Training komme. Das bei den Herren wird mir zu spät. Das Rennen werde ich wohl leider links liegen lassen müssen. Ich muss ja schließlich am nächsten Tag in die Schule (aßer, es würde noch etwas ausfallen. Dann wäre das natürlich was anderes  ) So, und nun zu den Damen: Dass Lena startet war mir schon fast klar. Ist aber auch nur verdient. Wenn sie's nicht verdient hat, wer dann? Genauso war mir der Start von Martina und Andrea klar. Dass Simi nicht sartet war vorherzusehen. Sie hat leider in den ersten beiden Rennen nun mal nicht so toll geschossen, da nützt es auch nix, wenn man die Generalprobe gewonnen hat. Ich finde es zwar megaschade für Simi, aber ich glaube, das wäre sonst irgendwie nicht fair gewesen.  Aber da ich davon ausgehe, dass sie noch den Massenstart läuft, hat sie ja noch eine Chance auf eine Einzelmedaille. 
|
|
|
|
|
|
YMCA!! 
|
|
|
Stormdragon
A-Kader

Zierfische-Zureiter
|
 |
« Antwort #21 am: 17.02.2010 um 17:34:52 » |
|
Ich könnte mir gut Vorstellen, dass die Kuzmina beim Einzel auch eine sehr gute Figur macht. Bei Martina ist natürlich schon ordentlich Druck, drücke ihr alle Daumen. Allerdings bin ich bei ihr einfach skeptisch, da sie im Laufen nicht mithalten kann. Bei Andrea würde ich mir wünschen, dass es endlich wieder mit schießen klappt....dann sollte auch eine Medaillie drinne sein. Bei Lena bin ich immer noch bissl skeptisch, was das schießen angeht  Bei Kati ist die ganze Saison irgendwie der Wurm drinne. Wäre ihr so zu gönnen, wenn mal ein Befreiungsschlag kommen würde. Ansonsten traue ich Tora Berger einiges zu oder auch ACOZ. Die Französinnen sind gut drauf, allerdings sind sie vom laufen nicht ganz so gut, was bei einer so langen Strecke auch nicht ausser acht zu lassen ist. Mit den Rusinnen muss man auch immer rechnen. Bei Helena habe ich so das Gefühl, dass sie in einem Formtief steckt....aber abwarten. Am Ende gewinnt wieder Jemand, den keiner auf der Rechnung hatte 
|
|
|
|
|
|
In diesen Signaturen, wird meiner bescheidenen Meinung, viel zu viel geschrieben! Deswegen schreibe ich hier nicht's rein und das wird sich in Zukunft auch nicht ändern!!! ....Ich Schwöre!!!!.......Wirklich.....Ich bleibe bei meiner Meinung!!!...Mehr sage ich dazu nicht!
|
|
|
Pitu
Biathlon-Spezi
|
 |
« Antwort #22 am: 17.02.2010 um 17:47:49 » |
|
Am Ende gewinnt wieder Jemand, den keiner auf der Rechnung hatte  Genau das ist meine Vermutung 
|
|
|
|
|
|
Людина повинна страждати там, страждання тут, щоб поділитися. Якщо не розділяє людини, він залишається один, його життя.
|
|
|
|
Radlerin
|
 |
« Antwort #23 am: 17.02.2010 um 19:36:06 » |
|
Ich bin, was Magdalena Neuner betrifft, eigentlich recht optimistisch. Die hat einen Lauf, da gelingt ihr alles. Bie Kuzmina sehe ich das ähnlich
|
|
|
|
|
|
I(n)ch bin's. Liebe Grüße aus der Tieflandbucht
|
|
|
|
Jelena
|
 |
« Antwort #24 am: 17.02.2010 um 20:35:31 » |
|
Wenn Lena trifft ist sie fast unaufhaltbar, genauso wie Ole bei den Herren.
|
|
|
|
|
|
  Анастасия Почему? Трахай тебя свинью!
|
|
|
Martina-4eva
A-Kader

Nähmaschinen-Service
|
 |
« Antwort #25 am: 17.02.2010 um 21:21:47 » |
|
Wenn Lena trifft ist sie fast unaufhaltbar, genauso wie Ole bei den Herren.
Ja, WENN... Nur diesmal gibt's halt jeweils eine Minute drauf, und richtig stabil wirkte sie beim Stehendschießen wirklich nicht. Gleiches gilt für Andrea. Bei Kati und Molly sieht's gerade andersrum aus. So oder so, 1 oder 2 Trümpfe könnten stechen...
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 17.02.2010 um 21:23:55 von Martina-4eva »
|
|
die Kleinen ganz groß...
|
|
|
|
nico_
|
 |
« Antwort #26 am: 17.02.2010 um 21:23:46 » |
|
und richtig stabil wirkte sie beim Stehendschießen wirklich nicht.
ich fand ganz im gegenteil, dass sie sehr stabil wirkte und mit dem druck super umgehen kann und das der letzte fehler nicht geschehen müssen , in einem sprint oder einzel rennen... morgen wirds wieder spannend.. wie schön dass man so etwas nciht vorhersagen kann 
|
|
|
|
|
|
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
|
|
|
|
Jelena
|
 |
« Antwort #27 am: 17.02.2010 um 21:26:17 » |
|
Gleiches gilt für Andrea.
Andrea war bei den 15 km rennen aber jedesmal sehr sicher beim schießen find ich.
|
|
|
|
|
|
  Анастасия Почему? Трахай тебя свинью!
|
|
|
Martina-4eva
A-Kader

Nähmaschinen-Service
|
 |
« Antwort #28 am: 17.02.2010 um 21:30:43 » |
|
ich fand ganz im gegenteil, dass sie sehr stabil wirkte und mit dem druck super umgehen kann und das der letzte fehler nicht geschehen müssen , in einem sprint oder einzel rennen... morgen wirds wieder spannend.. wie schön dass man so etwas nciht vorhersagen kann  Ich wünsch es ihr ja. Sie wirkt nach außen viel ruhiger und anscheinend macht sie sich vor dem ersten Schuß nicht mehr so viele Gedanken. Dann aber, wenn's wichtig wird zeigt sie doch wieder leichte Nerven (vorletzter Schuß verzögert und gerade noch gehalten, letzter Schuß einfach auf gut Glück verballert). Wäre sie etwas vorher zittrig geworden (Nähmaschine inklusive), hätte sie Kuzmina den Sieg geschenkt. Gut, daß der 4. im Ziel war.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 17.02.2010 um 21:34:02 von Martina-4eva »
|
|
die Kleinen ganz groß...
|
|
|
Martina-4eva
A-Kader

Nähmaschinen-Service
|
 |
« Antwort #29 am: 17.02.2010 um 21:33:21 » |
|
Andrea war bei den 15 km rennen aber jedesmal sehr sicher beim schießen find ich.
Aber auch wieder Unsicherheiten, wie Lena 2 Schießfehler im Stehendschießen. Wenn nur ein fehlerfreies Schießen gelingen würde, wäre ich höchst zuversichtlich. Wenn halt...
|
|
|
|
|
|
die Kleinen ganz groß...
|
|
|
|