Biathlon-online.de - Forum biathlon-online.de
24.05.2012 um 18:05:42 *
Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Anmelden mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 16 17 [18]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Einzel Damen - 18.02.2010  (Gelesen 11699 mal)
0 Mitgliedern und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

Bananen-Beauftragter/Doktor-Female-Analytiker

« Antwort #255 am: 19.02.2010 um 17:23:08 »

Warum ist der Massenstart lauflastiger?

Weil im Massenstart nur 1/6 weniger Laufstrecke zurückgelegt wird, bei Schießfehlern allerdings eine Strafrunde gelaufen wird, die erheblich weniger Zeit kostet als eine Strafminute wie im Einzel.

Sei Epsilon < 0 Grin.
rakili
Moderator
Godfather of Biathlon

Gestatten? Sherlockine... IM RUHESTAND!

« Antwort #256 am: 21.02.2010 um 11:46:01 »

Ich hoffe, es wurde nicht schon irgendwo gepostet (wenn doch, hab ich's übersehen), aber die BLÖD bleibt sich selbst mal wieder treu und berichtet über Elena Khrustaleva, die sich für die kasachische Men's Health ausgezogen hat. Roll Eyes Grin

KLICK

Ooooh, wie ist das schön! 3x Andi! Wink T'n'T - Fußball-WM-Weltrang-Erste!
Hägar
Gast

« Antwort #257 am: 21.02.2010 um 15:54:41 »

Ich hoffe, es wurde nicht schon irgendwo gepostet (wenn doch, hab ich's übersehen), aber die BLÖD bleibt sich selbst mal wieder treu und berichtet über Elena Khrustaleva, die sich für die kasachische Men's Health ausgezogen hat. Roll Eyes Grin

KLICK

Macht Spiegel-Online auch: http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,679065,00.html

OT: Wie verlinke ich etwas, dass wie bei Rakili nur "klick" oder "hier" steht? Bitte PM!
Mac Scot
Gast

« Antwort #258 am: 21.02.2010 um 16:01:38 »

OT: Wie verlinke ich etwas, dass wie bei Rakili nur "klick" oder "hier" steht? Bitte PM!

Oder als Erklährung für alle ins z.B. Testforum. Wink Ich kenne zwar eine Variante aber die ist recht umständlich, keine Ahnung ob es eine Möglichkeit gibt wo man das direkt einbinden kann.
Markus
Moderator
Godfather of Biathlon

Mir entgeht nix!

« Antwort #259 am: 21.02.2010 um 16:17:35 »

Ich habe dir hier geantwortet. Und den Artikel von Spiegel Online hatte ich bereits dort gepostet. Wink

Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen...
Tim Parks: Eine Saison mit Verona
Hägar
Gast

« Antwort #260 am: 21.02.2010 um 18:11:26 »

Ich habe dir hier geantwortet. Und den Artikel von Spiegel Online hatte ich bereits dort gepostet. Wink

SPIELVERDERBER  Cheesy  Wink
Seiten: 1 ... 16 17 [18]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: