|
Markus
|
 |
« am: 15.11.2009 um 23:47:46 » |
|
Einzel Herren 20 km
Start: 22:00 Uhr
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 22.11.2009 um 23:59:19 von Markus »
|
|
Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen... Tim Parks: Eine Saison mit Verona
|
|
|
Wondi
Moderator
Forum-Legende

Forums-Beamter und Forums-Chor-Mitglied
|
 |
« Antwort #1 am: 17.02.2010 um 10:46:21 » |
|
Wie der Hauptseite zu entnehmen ist, werden die Einzel um 20 Minuten nach hinten verschoben, damit sie nicht mit Ski Alpin "kollidieren":
Neue Startzeit: 22.20 Uhr
|
|
|
|
|
|
- Platzhalter -
|
|
|
|
D4N1
|
 |
« Antwort #2 am: 17.02.2010 um 11:08:27 » |
|
Wie der Hauptseite zu entnehmen ist, werden die Einzel um 20 Minuten nach hinten verschoben, damit sie nicht mit Ski Alpin "kollidieren":
Neue Startzeit: 22.20 Uhr
sehr gute entscheidung, so muss man sich nicht entscheiden, hätte mich im zweifel für alpin und riesch entschieden. ali wolf übrigens im einzel für peiffer, der für die staffel geschont wird.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

Bananen-Beauftragter/Doktor-Female-Analytiker
|
 |
« Antwort #3 am: 17.02.2010 um 11:10:49 » |
|
Finde es etwas seltsam, dass Wolf im Einzel startet. Bis zur Staffel der Männer ist es noch lange hin, das Argument, dass Peiffer dafür geschont werden soll, kann ich nicht nachvollziehen.
|
|
|
|
|
|
Sei Epsilon < 0  .
|
|
|
rakili
Moderator
Godfather of Biathlon

Gestatten? Sherlockine... IM RUHESTAND!
|
 |
« Antwort #4 am: 17.02.2010 um 11:11:58 » |
|
Vielleicht ist es einfach eine nette, diplomatische Forumlierung für "Wolf darf auch mal ran". 
|
|
|
|
|
|
Ooooh, wie ist das schön! 3x Andi!   T'n'T - Fußball-WM-Weltrang-Erste!
|
|
|
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

|
 |
« Antwort #5 am: 17.02.2010 um 11:14:25 » |
|
Ja, das ist es wohl, aber dann sollte man das auch so sagen und nicht die Leute für blöd verkaufen  .
|
|
|
|
|
|
Sei Epsilon < 0  .
|
|
|
|
Markus
|
 |
« Antwort #6 am: 17.02.2010 um 11:16:14 » |
|
Andererseits scheint Peiffer ja in der Tat nicht hundertprozentig auf der Höhe seines Könnens zu sein, gestern hat er doch eher eine unterdurchschnittliche Leistung gebracht.
|
|
|
|
|
|
Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen... Tim Parks: Eine Saison mit Verona
|
|
|
|
Madel
|
 |
« Antwort #7 am: 17.02.2010 um 11:18:32 » |
|
Ja, fand ich auch! Läuferisch war er gestern nicht unbedingt vorn dabei! Daher find ich gut, das Ali mal "ran" darf. Wird ja auch Zeit...immer nur als Touri nach Olympia nervt ja auch! Vielleicht rennt er ja mit soviel Wut im Bauch, dass er uns alle überrascht und uns DEN Kuzima gibt! 
|
|
|
|
|
|
Nach 5 Jahren Teamtipp sollte sich Carl aufmachen, Geschichte zu schreiben! - ICH HABE IMMER AN DICH GEGLAUBT!!! 2.12.2011 + 8.12.2011 + 3.3.2012 + 4.3.2012
|
|
|
|
Flic
|
 |
« Antwort #8 am: 17.02.2010 um 11:21:25 » |
|
Find die Entscheidung nicht so toll. Bind er Meinung, dass die, die die Quali geschafft haben auch laufen sollten, zumindest solang sie Leistungen bringen, die noch in Ordnung sind. Das war bei Peiffer schon noch der Fall, finde ich. Andererseits ist auch nicht von der Hand zu weisen, dass er nicht absolut in Topform unterwegs ist. Könnte natürlich sein, dass sich diese Entscheidung mit Blick auf ide Staffel noch als goldrichtig herausstellt. Ich höre den Kommentator schon jetzt in meinem Ohr: die Bedingungen sind für einen großen und schweren Athleten, wie Wolf alles andere als ideal 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rakili
Moderator
Godfather of Biathlon

Gestatten? Sherlockine... IM RUHESTAND!
|
 |
« Antwort #9 am: 17.02.2010 um 11:29:21 » |
|
Ich höre den Kommentator schon jetzt in meinem Ohr: die Bedingungen sind für einen großen und schweren Athleten, wie Wolf alles andere als ideal  Hihi, stimmt.  Aber vielleicht macht Ali wirklich das Beste draus und ist dermaßen motiviert, weil er doch mal starten darf, dass er ordentlich reinhaut. Zu wünschen wär's ihm. Dass Pfeiffer nicht startet, find ich aber trotzdem schade.
|
|
|
|
|
|
Ooooh, wie ist das schön! 3x Andi!   T'n'T - Fußball-WM-Weltrang-Erste!
|
|
|
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

|
 |
« Antwort #10 am: 17.02.2010 um 11:30:09 » |
|
Andererseits scheint Peiffer ja in der Tat nicht hundertprozentig auf der Höhe seines Könnens zu sein, gestern hat er doch eher eine unterdurchschnittliche Leistung gebracht.
Das sicher nicht, aber er war im Verfolger isoliert betrachtet noch immer besser als Stephan und hat im Vorfeld ganz klar viel bessere Leistungen gebracht als Wolf und Stephan. Finde es schon etwas verwunderlich, dass er da nach dem unglücklichen Sprint direkt "bestraft" wird.
|
|
|
|
|
|
Sei Epsilon < 0  .
|
|
|
|
Thophi
|
 |
« Antwort #11 am: 17.02.2010 um 11:35:41 » |
|
Finde ich auch ziemlich verwunderlich. Und gerade im Einzel hätte ich Peiffer eigentlich die größten Chancen eingeräumt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Flic
|
 |
« Antwort #12 am: 17.02.2010 um 11:36:49 » |
|
Naja, er mag schneller gewesen sein als Stephan, aber das lag wohl auch daran, dass Stephan wie bekloppt los gerannt ist.
Peiffer scheint mir generell noch nicht so top drauf zu sein. Könnte mir bei ihm sogar vorstellen, dass er gar nicht sonderlich böse ist, dass er raus muss. Mal schaun, ob man da noch mehr hört...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Madel
|
 |
« Antwort #13 am: 17.02.2010 um 11:38:01 » |
|
.... Und gerade im Einzel hätte ich Peiffer eigentlich die größten Chancen eingeräumt.
Echt? Ich finde, dass Arnd ein Massenstart-Favorit ist, voraus gesetzt er startet dort....startet er im Massenstart? 
|
|
|
|
|
|
Nach 5 Jahren Teamtipp sollte sich Carl aufmachen, Geschichte zu schreiben! - ICH HABE IMMER AN DICH GEGLAUBT!!! 2.12.2011 + 8.12.2011 + 3.3.2012 + 4.3.2012
|
|
|
|
Henkel Forever
|
 |
« Antwort #14 am: 17.02.2010 um 11:38:26 » |
|
Wolf startet im Einzel???  Absolut unverständlich!!!!  Gerade Arnd hätte ich im Einzel 'ne gute Platzierung zugetraut 
|
|
|
|
|
|
Tim Burke: "I have also become a much better photographer because of our relationship. When we are in Europe, I always get asked by fans to take pictures of them with Andrea."
|
|
|
|