Biathlon-online.de - Forum biathlon-online.de
24.05.2012 um 18:09:41 *
Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Anmelden mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 7 8 [9]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Einzel Herren - 18.02.2010  (Gelesen 7691 mal)
0 Mitgliedern und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
OrcinusOrca
A-Kader

« Antwort #120 am: 19.02.2010 um 00:02:57 »

bei kruglov geht ja echt alles schief... da schießt er bei einem olympischen einzel 0, ist läuferisch dabei und dann ein solches missgeschick... echt übel  Shocked

Tja, der arme Hase. Das hat mal mindestens eine Minute gekostet. Bin traurig aber bißchen stolz wie er das heute gemacht hat, nach dem ganzen Druck.
hhm, ob die eine Minute reicht??? Ich glaubs fast nicht.
Er war auf Kurs vierter Platz. Schneller als Ustyugov, aber zur Medaille hätte es lt. IBU-Livedata wohl nicht gereicht. Trotzdem, Hut ab vor der Leistung! Daumen hoch
RallePaul
A-Kader

« Antwort #121 am: 19.02.2010 um 00:06:15 »

Jetzt ist mein Emil tatsächlich Olympiasieger.  Cheesy

Ich gönne es ihm auch, das hat er sich wirklich verdient.

Nur die Laune von Christoph Stephan wirds nicht gerade verbessern  Wink

MarieK
Olympiasieger

« Antwort #122 am: 19.02.2010 um 00:06:44 »

bei kruglov geht ja echt alles schief... da schießt er bei einem olympischen einzel 0, ist läuferisch dabei und dann ein solches missgeschick... echt übel  Shocked

Tja, der arme Hase. Das hat mal mindestens eine Minute gekostet. Bin traurig aber bißchen stolz wie er das heute gemacht hat, nach dem ganzen Druck.
hhm, ob die eine Minute reicht??? Ich glaubs fast nicht.
Er war auf Kurs vierter Platz. Schneller als Ustyugov, aber zur Medaille hätte es lt. IBU-Livedata wohl nicht gereicht. Trotzdem, Hut ab vor der Leistung! Daumen hoch

Na ja, man kann das an den Zeiten ganz gut sehen. Mehr als 1:30 wars nicht und ich denke nicht, dass er ne Medaille geschafft hätte. Aber ein vierter oder fünfter Platz wär's gewesen, was vielleicht die Quali für den Massenstart gewesen wäre. Sad Angry Cry

Edit: Gratulation an Emil und hat Ole sich die Haare gefärbt? Die waren so dunkelbraun.
Radlerin
B-Kader
**

« Antwort #123 am: 19.02.2010 um 00:58:14 »

Man man man, ich glaub ich geh gleich ins Bett wenn das so weiter geht.  Daumen runter

Ali Wolf kommt doch noch !
Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin

I(n)ch bin's. Liebe Grüße aus der Tieflandbucht
Flic
Olympiasieger

« Antwort #124 am: 19.02.2010 um 01:00:15 »

Glückwunsch an die 3 Medaillengewinner.

Die Laufzeiten schon sehr überraschend teilweise (ohne sie gesehen zu haben, aber das meiste kann man sich ja zusammenreinem  Grin)
Dass Ole fast 1 Minute auf Emil rausholt, der aber selber auch durchaus ganz gut unterwegs war kommt nach den letzten Leistungen schon überraschend. Nicht komplett überraschend dagegen die Leistungen der Deutschen, aber dennoch wieder absolut enttäuschend.
Wolf hat gezeigt, warum er keine Quali hat. Die anderen waren aber nicht viel besser.  Roll Eyes

Wenn man sogar mit Nullergebnissen nix gewinnen kann (und das trifft auf alle Deutschen zu), dann muss man doch unzufrieden sein.

S. Fourcade macht so ein bisschen die Jonsson. Kommt in Gelb zu den spielen und versagt bislang vollkommen. (wenn er natürlich auch längst nicht so überragend war wie die Schwedin)
Ghostrider
Moderator
Forum-Legende

Forums-Alkoholbeauftragter

« Antwort #125 am: 19.02.2010 um 01:10:09 »

Wenn man sogar mit Nullergebnissen nix gewinnen kann (und das trifft auf alle Deutschen zu), dann muss man doch unzufrieden sein.

Es hat so den Anschein das stimmt schon, gerade läuferisch war man relativ weit von der Spitze weg!!
Da haben wir Probleme...da laufen uns die Norweger und die Österreicher gehörig um die Ohren wie man heute gesehen hat!!

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen
Flic
Olympiasieger

« Antwort #126 am: 19.02.2010 um 01:22:47 »

Es hat so den Anschein das stimmt schon, gerade läuferisch war man relativ weit von der Spitze weg!!
Da haben wir Probleme...da laufen uns die Norweger und die Österreicher gehörig um die Ohren wie man heute gesehen hat!!

Wir sind einfach ziemlich schwach im Moment. Läuferisch weit entfernt und gute Schützen haben wir auch nicht wirklich in unseren Reihen. In wie weit in der Loipe das Material eine Rolle spielt ist natürlich offen. Ich hätte ja eigentlich gefühlsmäßig gesagt: Eine relativ große.
Greis sprach allerdings von gutem Material.

Möglicherweise waren die Statements von Ullrich nach dem Rennen, mit Blick auf die kommenden Rennen, richtig, aber mich hats schon wieder etwas aufgeregt, dass er da wieder so am schönfärben war.
Nico
mehrmaliger Weltmeister

« Antwort #127 am: 19.02.2010 um 02:21:15 »

Möglicherweise waren die Statements von Ullrich nach dem Rennen, mit Blick auf die kommenden Rennen, richtig, aber mich hats schon wieder etwas aufgeregt, dass er da wieder so am schönfärben war.

Der redet doch inzwischen alles schön, die Form ist definitiv nicht besser geworden bei Olympia und das traurig.  Undecided

Erfinder und Spielleiter des Forum-Cups
Jelena
mehrmaliger Weltmeister

Евгений Устюгов

« Antwort #128 am: 19.02.2010 um 05:14:45 »

Ich konnte das rennen leider nicht sehen, wir hatten einen stromausfall.  Angry Angry Angry Angry Angry
Nikolay sein gewehr ist kaputt gegangen ist er gestürzt?
Was ist mit evgeny?

Анастасия Почему?
Трахай тебя свинью!
Buffermoidl
Weltcupsieger

« Antwort #129 am: 19.02.2010 um 11:15:33 »

Naja aber wahrscheinlich ist da schon ein Unterschiede zwischen gutem Material von Greis und "Spitzenmaterial" von OEB, wie er es ja selbst sagte. Was mir nicht eingeht, ist, dass die Deutschen schon mit so viel Rückstand zum ersten Schießen kamen... das ist doch nicht normal oder?
MarieK
Olympiasieger

« Antwort #130 am: 19.02.2010 um 11:35:35 »

Naja aber wahrscheinlich ist da schon ein Unterschiede zwischen gutem Material von Greis und "Spitzenmaterial" von OEB, wie er es ja selbst sagte. Was mir nicht eingeht, ist, dass die Deutschen schon mit so viel Rückstand zum ersten Schießen kamen... das ist doch nicht normal oder?

Ja, das war bei Ustjugov aber auch der Fall. 35 sek vor dem ersten Schießen auf Emil.
Wondi
Moderator
Forum-Legende

Forums-Beamter und Forums-Chor-Mitglied

« Antwort #131 am: 19.02.2010 um 14:03:13 »

Nach den Damen und dem Goldlauf von Marie Riesch bei den Alpinen haben wohl recht viele abgeschaltet und sind ins Bett gegangen:

Einschaltquote: 5,81 Mio. Zuschauer / 27,9 % MA

- Platzhalter -
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

Bananen-Beauftragter/Doktor-Female-Analytiker

« Antwort #132 am: 19.02.2010 um 14:56:52 »

Sehr schöner norwegischer Doppelsieg, auch wenn ich mir natürlich lieber Ole ganz oben gewünscht hätte Wink. Fantastische Laufleistung von ihm, nur Sumann konnte mithalten. Das macht für den Massenstart optimistisch Smiley.
Bei den Deutschen war das gestern wieder nichts, nachdem ich was Greis angeht nach dem Verfolger eigentlich ganz optimistisch war. Aber gestern hat er 1:25 im Laufen verloren, was schon einiges an Holz ist; dazu das langsame Schießen (64. Zeit, 40 Sekunden hinter der Spitze). Birnbacher zwar im Schießen schneller, aber dafür läuferisch noch weiter zurückt (fast zwei Minuten, 22. Zeit). Wolf in der Spur gar nicht konkurrenzfähig, Stephan im Bereich von Birnbacher aber dafür mit dem Fehler mehr.

Sei Epsilon < 0 Grin.
Andre
Weltmeister

« Antwort #133 am: 19.02.2010 um 15:04:46 »

Wolf in der Spur gar nicht konkurrenzfähig

Hast du etwas anderes erwartet, dass widerspiegelt seine ziemlich durchwachsene ganz Saison doch schon.
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

Bananen-Beauftragter/Doktor-Female-Analytiker

« Antwort #134 am: 19.02.2010 um 15:07:22 »

Natürlich habe ich nichts Anderes erwartet und konnte deswegen auch nicht nachvollziehen, wieso er statt Peiffer eingesetzt wurde. Vielleicht solltest du auch mal lesen, was geschrieben wird...

Sei Epsilon < 0 Grin.
Seiten: 1 ... 7 8 [9]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: