Wondi
Moderator
Forum-Legende

Forums-Beamter und Forums-Chor-Mitglied
|
 |
« Antwort #15 am: 17.02.2010 um 11:42:19 » |
|
Na ja, Arnd hat bisher sein gutes Schießen noch nicht gezeigt: Sprint 1+1, Verfolgung 0+0+1+3. Obs daran liegt? Keine Ahnung. Hätte ihn aber trotzdem im Einzel startel lassen, weil wie gesagt, die Staffel ist doch erst in über einer Woche und da kann er sich schon noch genug schonen bis dahin.
|
|
|
|
|
|
- Platzhalter -
|
|
|
|
Buffermoidl
|
 |
« Antwort #16 am: 17.02.2010 um 11:48:24 » |
|
Soweit ich im Videotext von ZDF gelesen habe, sagte Ullrich dass Ali wohl im Training gute Leistungen gezeigt haben muss. Und Arnd war ja nicht so dolle. Ich finds gut dass Ali starten darf.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Markus
|
 |
« Antwort #17 am: 17.02.2010 um 11:50:59 » |
|
Gerade Arnd hätte ich im Einzel 'ne gute Platzierung zugetraut  Ich nicht. Das Einzel ist ganz klar Peiffers schwächste Disziplin, ein 17. Platz ist dort sein bestes Resultat im Weltcup.
|
|
|
|
|
|
Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen... Tim Parks: Eine Saison mit Verona
|
|
|
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

Bananen-Beauftragter/Doktor-Female-Analytiker
|
 |
« Antwort #18 am: 17.02.2010 um 11:55:40 » |
|
Allerdings ist er eigentlich unserer stärkster Schütze der in der Regel am Schießstand nicht den Kopf verliert, was im Einzel besonders wichtig ist. Ich traue ihm da durchaus mehr zu als Birnbacher und erst recht als Wolf.
|
|
|
|
|
|
Sei Epsilon < 0  .
|
|
|
|
Markus
|
 |
« Antwort #19 am: 17.02.2010 um 12:03:06 » |
|
Das schon, aber ihm scheinen die kurzen Rennen besser zu liegen als die "langen Kanten". Dort verliert er doch am Ende häufiger mal etwas mehr Zeit, so zumindest mein subjektiver Eindruck. Das Wolf oder Birnbacher sich besser schlagen werden, glaube ich auch nicht, aber auch Arnd hätte unter normalen Umständen wahrscheinlich keine Rolle bei der Vergabe der Medaillen gespielt. Von dem Punkt betrachtet ist es eigentlich egal, wen Ullrich laufen lässt.
|
|
|
|
|
|
Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen... Tim Parks: Eine Saison mit Verona
|
|
|
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

|
 |
« Antwort #20 am: 17.02.2010 um 12:03:38 » |
|
Ja, das ist natürlich auch wieder wahr  .
|
|
|
|
|
|
Sei Epsilon < 0  .
|
|
|
|
Radlerin
|
 |
« Antwort #21 am: 17.02.2010 um 15:56:49 » |
|
Also mich hätte es sehr gewundert, wenn Ullrich Ali nicht die Chance zu einem Enzelstart gegeben hätte. 
|
|
|
|
|
|
I(n)ch bin's. Liebe Grüße aus der Tieflandbucht
|
|
|
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

|
 |
« Antwort #22 am: 17.02.2010 um 16:42:20 » |
|
Und wieso? Er hat nichtmal die Qualifikationskriterien erfüllt....
|
|
|
|
|
|
Sei Epsilon < 0  .
|
|
|
|
Yvonne
|
 |
« Antwort #23 am: 17.02.2010 um 16:47:30 » |
|
Ich bin auch ehrlich verwundert. Denn Ali hat nicht mal die volle Norm erfüllt, sondern nur die halbe. Dass er starten darf, muss er fast schon als enormes Glück betrachten. Na gut, Arnd und das einzel waren in dieser Saion noch keine Freunde, aber trotzdem finde ich es schon- und ich will jetzt wirklich nicht, dass hier ein Aufruhr entsteht- irgendwie nicht richtig. Die Entscheidung ist gefallen. Ich hoffe, Ali bestätigt wenigstens, wieso er aufgestellt wurde. Und auch wenn's jetzt vielleicht etwas vermessen ist/klingt: am ehesten traue ich Christoph Stephan eine Medaille zu. 
|
|
|
|
|
|
YMCA!! 
|
|
|
|
Nico
|
 |
« Antwort #24 am: 17.02.2010 um 16:52:23 » |
|
Stephan auf jeden Fall, aber Michi nach seiner gestrigen Leistung auch.
Ali profitiert von Arnds Schwäche in Einzelrennen (wenn man das Schwäche nennen kann) und seinen auch nicht tollen Schießergebnissen in den ersten beiden Rennen, Glück gehabt.
Jetzt sollte er allerdings wirklich zeigen, dass es richtig war ihn aufzustellen trotz eigentlich nicht bestandener Norm.
|
|
|
|
|
|
Erfinder und Spielleiter des Forum-Cups
|
|
|
|
Neeja87
Gast
|
 |
« Antwort #25 am: 17.02.2010 um 17:31:13 » |
|
Ich denke mal das auch die Leistungen der letzten Cup's bei dieser Entscheidung mit einbezogen worden sind, denn da hat Wolf ja gezeigt das er relativ gut schießen & laufen kann.
Aber auch ich schätze die Chancen eine Medaille abzubekommen bei Greis & Stephan höher ein als bei den anderen beiden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Radlerin
|
 |
« Antwort #26 am: 17.02.2010 um 19:32:15 » |
|
Und wieso? Er hat nichtmal die Qualifikationskriterien erfüllt....
Weil Uller dem Ali immer, wenn sich's irgendwie einrichten lässt, ne Chance einräumt!!! (bitte nicht falsch verstehen,ich mag den Ali auch. Ist ein sehr sympatischer Mensch)
|
|
|
|
|
|
I(n)ch bin's. Liebe Grüße aus der Tieflandbucht
|
|
|
Wondi
Moderator
Forum-Legende

Forums-Beamter und Forums-Chor-Mitglied
|
 |
« Antwort #27 am: 17.02.2010 um 19:35:41 » |
|
Spielt aber doch auch gar keine Rolle mehr, ob der die interne Norm geschafft hat oder nur zur Hälfte oder gar nicht. Er wurde nunmal vom DOSB nominiert und fertig. Wer dann nun zum Einsatz kommt entscheidet der Bundestrainer - warten wir mal ab was leisten kann.
|
|
|
|
|
|
- Platzhalter -
|
|
|
Laurie01
Treuer Fan
|
 |
« Antwort #28 am: 17.02.2010 um 22:04:50 » |
|
Gibts irgendwo schon die Startlisten? Ich bin ja mal gespannt, ob sich die Alpinen Wettbewerbe und Biathlon wirklich nich überschneiden. Laut zdf.de ( http://olympia.zdf.de/ZDFsport/inhalt/7/0,5676,8022439,00.html#/1/18.02.2010)starten die Wettbewerbe ja um 18:30 und um 21:30. Und heute haben die ja auch ziemlich lange gebraucht. Aber da stehen auch noch die alten Biathlon-Zeiten. Ich hoffe aber, dass Biathlon dann komplett übertragen wird. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Stormdragon
A-Kader

Zierfische-Zureiter
|
 |
« Antwort #29 am: 17.02.2010 um 22:10:53 » |
|
Gibts irgendwo schon die Startlisten? Ich bin ja mal gespannt, ob sich die Alpinen Wettbewerbe und Biathlon wirklich nich überschneiden. Laut zdf.de ( http://olympia.zdf.de/ZDFsport/inhalt/7/0,5676,8022439,00.html#/1/18.02.2010)starten die Wettbewerbe ja um 18:30 und um 21:30. Und heute haben die ja auch ziemlich lange gebraucht. Aber da stehen auch noch die alten Biathlon-Zeiten. Ich hoffe aber, dass Biathlon dann komplett übertragen wird.  Das Damen-Einzel Rennen startet 19.20 Uhr also 20 Minuten später genauso wie die Herren 22.20 Uhr....will ja nicht meckern. Aber das wurde eine Seite vorher erwähnt 
|
|
|
|
|
|
In diesen Signaturen, wird meiner bescheidenen Meinung, viel zu viel geschrieben! Deswegen schreibe ich hier nicht's rein und das wird sich in Zukunft auch nicht ändern!!! ....Ich Schwöre!!!!.......Wirklich.....Ich bleibe bei meiner Meinung!!!...Mehr sage ich dazu nicht!
|
|
|
|