Biathlon-online.de - Forum biathlon-online.de
24.05.2012 um 18:11:00 *
Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Anmelden mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 13   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Massenstart Damen - 21.02.2010  (Gelesen 11117 mal)
0 Mitgliedern und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Markus
Moderator
Godfather of Biathlon

Mir entgeht nix!

« am: 15.11.2009 um 23:48:53 »

Massenstart Damen 12,5 km

Start: 19.45 Uhr
« Letzte Änderung: 22.11.2009 um 23:58:39 von Markus » Gespeichert

Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen...
Tim Parks: Eine Saison mit Verona
Wondi
Moderator
Forum-Legende

Forums-Beamter und Forums-Chor-Mitglied

« Antwort #1 am: 18.02.2010 um 19:21:06 »

Wenn ich richtig gerechnet hab, müsste der Damen-Massenstart um 22.00 Uhr stattfinden.

Auch hier die vorläufige Startliste - Änderungen vorbehalten!!

http://www.vancouver2010.com/olympic-biathlon/schedule-and-results/womens-12.5-km-mass-start_btw712101yi.html

- Platzhalter -
Lipfit2000
Weltmeister

« Antwort #2 am: 18.02.2010 um 21:50:42 »

Jetzt ist sie endgültig, es sei denn, jemand tritt verletzungsbedingt nicht an.

Dann müssten BECAERT Sylvie, RASIMOVICIUTE Diana, LIU Xianying in der Reihenfolge nachrücken.

o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble to help him on the way to the Überwachungsstaat.
kurch
Biathlon-Anfänger

« Antwort #3 am: 19.02.2010 um 10:51:35 »

Hier ist die Starliste von der IBU
http://docs.biathlonresults.com/0910/BT/SWRL/OG__/SWMS/BT_C51D1_3.0.pdf

Irgendwann ist die Zeit da verrücktes zu tun.
Bei mir ist sie schon mein ganzes Leben da
nico_
Weltmeister

« Antwort #4 am: 19.02.2010 um 14:19:50 »

im massenstart geht noch was für unsere damen Smiley.. ganz besonders gespannt bin ich auf die andrea, was sie noch rausholt, aber auch auf kati .. nach ihrem 4. platz ich hätte nicht gedacht, dass sie nochmla so nah ans podium kommt
und natrülich bin ich gespannt, wie viele fehler Lena läuferisch auf diesen strecken ausgleichen kann Smiley

Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
Ghostrider
Moderator
Forum-Legende

Forums-Alkoholbeauftragter

« Antwort #5 am: 19.02.2010 um 14:28:02 »

und natrülich bin ich gespannt, wie viele fehler Lena läuferisch auf diesen strecken ausgleichen kann Smiley

Na bisher musste sie ja nicht sonderlich viele Fehler ausgleichen, wer von der Konkurrenz schiesst den bei Olympia deutlich besser??
Was ihr alle mit dem Schiessen habt, lief doch bisher echt gut.... Roll Eyes

Dieses was,wäre und wenn ist doch völlig gaga Leute!! Wink

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen
oldie
B-Kader
**

« Antwort #6 am: 19.02.2010 um 14:33:24 »

Ich denke auch, dass im Massenstart noch einiges drin ist. Bei Lena sowieso, aber auch Andrea ist in einer super Form. Und auch Kati und Simi wollen sicher noch etwas reissen. Speziell bei Simi geht es ja auch noch um die Staffel.
nico_
Weltmeister

« Antwort #7 am: 19.02.2010 um 14:48:03 »

Na bisher musste sie ja nicht sonderlich viele Fehler ausgleichen, wer von der Konkurrenz schiesst den bei Olympia deutlich besser??
Was ihr alle mit dem Schiessen habt, lief doch bisher echt gut.... Roll Eyes

ich find ihr schießen auch super.. aber 3 fehler bin , da wär ich halt schon gespannt ob sie das auf der strecke ausgleichen könnt Wink .. du nicht?

Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
tuetchen
B-Kader
**

« Antwort #8 am: 19.02.2010 um 15:14:37 »

naja kommt natürlich immer darauf an, wie viele fehler die andern schiessen, und auf wen sie die fehler wieder gutmachen muss

momentan kann sie 3 fehler z.b. gegen eine kati schon mal herauslaufen...
bei kuzmina hingegen wäre (mit der laufform aus dem einzel) vll. gerade mal eine runde, gegen domracheva oder berger keine runde drin...

kommt natürlich auch auf die tagesform an

sowieso sind es so viel faktoren, die eine rolle spielen, will mich in diesem ganzen theoriezeugs nocht zu sehr verstricken, ich drück ihr einfach die daumen und lass mich am sonntag überraschen Smiley
« Letzte Änderung: 19.02.2010 um 17:02:12 von tuetchen » Gespeichert
OrcinusOrca
A-Kader

« Antwort #9 am: 19.02.2010 um 15:18:06 »

Wenn Darya als Führende zum letzten Schiessen kommt, versteck' ich mich hinter'm Sofa... Grin
Äpplerin
Godfather of Biathlon

Weihnachtsmützenbeauftrage

« Antwort #10 am: 19.02.2010 um 17:05:19 »

Wenn Darya als Führende zum letzten Schiessen kommt, versteck' ich mich hinter'm Sofa... Grin

*staubwedel-rüberreich*

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
(Francis Picabia)
Stormdragon
A-Kader

Zierfische-Zureiter

« Antwort #11 am: 19.02.2010 um 19:51:03 »

Die Simi habe ich diesmal recht weit oben auf dem Zettel. Wenn sie die Nerven behält, läuft sie ganz weit nach vorne!

Ansonsten natürlich Lena und Andrea....bei Kati ist in meinen Augen einfach die Laufleistung für ganz Oben nicht gegeben.
Tora und Daria können frei laufen, Kuzmina darf man nicht vergessen...aber sonst sehe ich da in Moment keine mehr.

Die Schwedinnen sind überall, nur nicht bei Olympia. Ebenso sehe ich das bei den Russinnen.
Wenn man sich die Laufzeiten anguckt, können die 6 oben genannten mindestens eine Strafrunde kompensieren.

Also diesmal ist mein Favoritenkreis recht klein und übersichtlich Grin...An eine Überraschung glaube ich auch nicht

In diesen Signaturen, wird meiner bescheidenen Meinung, viel zu viel geschrieben! Deswegen schreibe ich hier nicht's rein und das wird sich in Zukunft auch nicht ändern!!! ....Ich Schwöre!!!!.......Wirklich.....Ich bleibe bei meiner Meinung!!!...Mehr sage ich dazu nicht!
psfoot
A-Kader

« Antwort #12 am: 20.02.2010 um 09:01:25 »

Was die Lena z.Z. am Schießstand leisten kann, wenn sie konzentriert ist, hat man auf der 2ten Hälfte des Einzels gesehen. Sie selbst spach davon, am Anfang etwas unkonzentriert gewesen zu sein, wegen der etwas zu kurz geratenen Pause (Verfolger => Einzel). Wenn sie es schafft, so konzentiert zu "arbeiten" am Schießstand, ist sie für mich ohne wen und aber die Topfavoritin. Mein Tip! Ein Fehler und Lena holt ihr 2tes Gold. Die Simi und die Andrea sehe ich z.Z. auf ähnlichem Niveau. Podest ist drin. Wenn's optimal läuft, da darf aber auch nur eine Scheibe stehen bleiben, haben die beiden sogar eine Chance ganz nach vorn! Die Kati, fürchte ich, braucht schon eine "0" für ganz vorn!!!
Ansonsten, der Kreis der üblichen "Verdächtigen"! Kuzmina scheint läuferisch, vor allem auch Dank ihres überragenden Material, auch im Massenstart nicht ohne Chance auf Edelmetall. Bei den Schwedinnen glaube ich ehrlich gesagt bei diesen Spielen nicht mehr so recht an Edelmetall!

Ansonsten noch Tora Berger wenn sie, wie im Einzel sehr gut schießt! Und vielleicht eine Französin, eine Russin und Domracheva(ohne Aussetzer stehend)!
Uschi-war-die-Beste
B-Kader
**

« Antwort #13 am: 20.02.2010 um 09:59:26 »

Bei den Schwedinnen glaube ich ehrlich gesagt bei diesen Spielen nicht mehr so recht an Edelmetall!

ich schon. Aber nur bei Olofsson. Für mich beweist sie schon eine recht gute Form (abgesehen vom Sprint). Sicher hatte sie schon bessere Tage als derzeit, aber bei sauberen Schießeinlagen traue ich ihr nen Platz unter den ersten dreien zu.

Sonst habe ich auch nur die üblichen Verdächtigen: Neuner, Henkel, Hauswald, Berger, Kuzmina, die Französinnen und auch Fladland.....
Yvonne
Biathlon-Gott

Forenhupfdohle ;)

« Antwort #14 am: 20.02.2010 um 13:19:58 »

Ich denke schon, dass für unsere Mädels im Massenstart was geht. Ich tippe aber nicht drauf, dass da irgendwelche Überraschungen zu Tage kommen. So bin ich mir ziemlich sicher, dass die Kasachin (Namen habe leider vergessen Embarrassed) eher nicht zu den besten 15 zählen wird.
Und ich drücke vor allem Simi die Daumen. Im Massenstart war sie beisher in dieser Saion meistens wirklich stark und ich so hoffe ich, dass sie die Nerven behält. Wenn das nicht klappt, dann...oh je. Undecided Also  Simi, einen kühlen Kopf bewahren und dann wird das schon! Smiley Daumen hoch

YMCA!!   
Seiten: [1] 2 3 ... 13   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: