|
Ulla
|
 |
« Antwort #90 am: 21.02.2010 um 20:57:56 » |
|
Wann gabs das zum letzten Mal, dass kein deutscher Mann mehr eine Einzelmedaille gewonnen hat?
Das gab es bisher - so weit ich weiß - noch gar nicht. 1998 in Nagano. Da gab es aber noch keine Verfolgung und keinen Massenstart.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Babel
Treuer Fan
|
 |
« Antwort #91 am: 21.02.2010 um 20:58:43 » |
|
Wann gabs das zum letzten Mal, dass kein deutscher Mann mehr eine Einzelmedaille gewonnen hat?
1976.  Edith hat heute viel zu tun: Natürlich haben die Vorposter mit Nagano recht. Hatte ich glatt verdrängt.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 21.02.2010 um 21:01:03 von Babel »
|
|
|
|
|
|
Laurie
|
 |
« Antwort #92 am: 21.02.2010 um 20:59:01 » |
|
Tolles Rennen. Schade war's auf jeden Fall für Ole, aber auch er darf mal einen Aussetzer haben. Ganz besonders freut es mich für Martin Fourcade. Also an der Stelle einen herzlichen Glückwunsch an ihn, Ustyugov & Hurajt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sarah
|
 |
« Antwort #93 am: 21.02.2010 um 21:07:55 » |
|
Auch wenn es keine Medallien für Deutschland (und Norwegen) gab, finde ich, dass es ein super Rennen war!  Sehr abwechslungsreich, spannend, mit häufig wechselnder Führung und einigen Überraschungen (Ole, Hurajt). Für meinen Biathlon-Olympia-Tip zwar nicht besonders gut, aber ein super Podium. Ich freu mich unheimlich für Martin  . Schön auch die Freude der beiden Brüder im Ziel. Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an Ustyugov, der hat es nach der bisherigen Saison absoult verdient  und an Hurajt!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jelena
|
 |
« Antwort #94 am: 21.02.2010 um 21:09:07 » |
|
Ich fand es auch komisch, das es für Ole überhaupt nicht lief. Ich glaube 7 Strafrunden hat er heute geschossen. Ich hoffe auf viele Fotos von Evgeny. 
|
|
|
|
|
|
  Анастасия Почему? Трахай тебя свинью!
|
|
|
|
Buffermoidl
|
 |
« Antwort #95 am: 21.02.2010 um 21:23:15 » |
|
Hä? Ich dachte das war 1968 in Grenoble wo es das letzte mal keine Medaille für die Deutschen gab
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wondi
Moderator
Forum-Legende

Forums-Beamter und Forums-Chor-Mitglied
|
 |
« Antwort #96 am: 21.02.2010 um 21:24:46 » |
|
Hä? Ich dachte das war 1968 in Grenoble wo es das letzte mal keine Medaille für die Deutschen gab
Vielleicht komplett ohne Medaille. In Nagano war es immerhin noch Gold in der Staffel - aber nix im Sprint + Einzel 
|
|
|
|
|
|
- Platzhalter -
|
|
|
|
Buffermoidl
|
 |
« Antwort #97 am: 21.02.2010 um 21:25:54 » |
|
Ja sag ich doch. Da gab es das letzte mal keine Medaille (1968).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rakili
Moderator
Godfather of Biathlon

Gestatten? Sherlockine... IM RUHESTAND!
|
 |
« Antwort #98 am: 21.02.2010 um 21:27:49 » |
|
Es ging aber in der obigen 'Fragerunde' darum, wann es das letzte Mal bei OS keine Einzelmedaille gab (also alles außer Staffel). 
|
|
|
|
|
|
Ooooh, wie ist das schön! 3x Andi!   T'n'T - Fußball-WM-Weltrang-Erste!
|
|
|
Wondi
Moderator
Forum-Legende

Forums-Beamter und Forums-Chor-Mitglied
|
 |
« Antwort #99 am: 21.02.2010 um 21:28:14 » |
|
Ja aber die Posts oben bezogen sich auf eine EINZEL-Medaille. Und das war das letzte mal 1998 in Nagano. @ rakili: Vordränglerin 
|
|
|
|
|
|
- Platzhalter -
|
|
|
|
mille101
Gast
|
 |
« Antwort #100 am: 21.02.2010 um 21:52:12 » |
|
Find ich ja schon irgendwie ironisch, dass die russischen Herren ihre erste Medallie in Vancouver holen, wo doch vorher ein Bericht über Doping in Russland kam. Hat mich gewundert, dass das hier noch gar nicht erwähnt wurde... und NEIN ich zweifle nicht an Ustyugov's Sieg, er hat schließllich die ganze Saison gezeigt, was er drauf hat.
Schade, dass Tim Burke erst jetzt etwas aus der Versenkung aufgetaucht ist. Ich habe ja nicht erwartet, dass er die Ergebnisse aus dem letzten Jahr halten kann geschweige denn eine Medallie holen kann, aber er war ja nicht mal in den Top 20 zu finden und nur heute ein 15. Platz. Bestimmt enttäuschend für ihn, hoffe ja dass seine Freundin das später etwas besser macht... (;
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MarieK
|
 |
« Antwort #101 am: 21.02.2010 um 21:55:25 » |
|
Find ich ja schon irgendwie ironisch, dass die russischen Herren ihre erste Medallie in Vancouver holen, wo doch vorher ein Bericht über Doping in Russland kam. Hat mich gewundert, dass das hier noch gar nicht erwähnt wurde... und NEIN ich zweifle nicht an Ustyugov's Sieg, er hat schließllich die ganze Saison gezeigt, was er drauf hat.
Fand ich auch fehl am Platz, dass dieser Bericht heute vor dem Rennen zum vierten Mal wiederholt werden musste, weil es die aktuellen Starter von Beginn an in ein schlechtes Licht gerückt hat.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mille101
Gast
|
 |
« Antwort #102 am: 21.02.2010 um 22:06:22 » |
|
Fand ich auch fehl am Platz, dass dieser Bericht heute vor dem Rennen zum vierten Mal wiederholt werden musste, weil es die aktuellen Starter von Beginn an in ein schlechtes Licht gerückt hat. Es wurde schon mehrmals gezeigt?! Na dann ist es wohl erst Recht nicht in Ordnung, die Russen waren bis jetzt ja auch nicht herausragend.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MarieK
|
 |
« Antwort #103 am: 21.02.2010 um 22:08:58 » |
|
Fand ich auch fehl am Platz, dass dieser Bericht heute vor dem Rennen zum vierten Mal wiederholt werden musste, weil es die aktuellen Starter von Beginn an in ein schlechtes Licht gerückt hat. Ja, also ich hab es schon zweimal im TV gesehen... vor Olympia, vor dem ersten Rennen und heute. Ich finde den Bericht ja grundsätzlich sehr interessant und auch spannend, dass Yaroshenko interviewt wurde, aber heute war mir das zuviel des Guten. Es wurde schon mehrmals gezeigt?! Na dann ist es wohl erst Recht nicht in Ordnung, die Russen waren bis jetzt ja auch nicht herausragend.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hägar
Gast
|
 |
« Antwort #104 am: 21.02.2010 um 22:16:27 » |
|
Ein sehr spannender Massenstart mit überraschenden Ergebnissen - vorallem für einige Favoriten.
Wird jetzt natürlich sehr spannend in Bezug auf die Staffel.
Russland: Leicht ansteigende Form - sicher ein Kandidat. Schwer einzuschätzen, da ja nur drei Leute im MS dabei - dafür den Sieger.
Norwegen: Sind nicht so ihre Spiele und auch heute wieder eher enttäuschend. Zudem von der Mannschaftsleistung nicht so stark,
Deutschland: Bestätigten heute das Niveau, dass sie schon die ganze Saison haben. Den einen oder anderen Fehler zuviel - da bringt dann auch das gute Laufen im MS nicht mehr soviel (auch O-Ton Peiffer). Für die Staffel trotzdem gute Chancen da lauflastiger.
Frankreich und Österreich: Sicher die zwei Top-Favoriten!!! Sehr starke Leistungen schon die ganze Woche über.
Bei den Deutschen hat es mich heute gefreut, dass es für Birnbacher relativ gut lief.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|