|
Markus
|
 |
« am: 15.11.2009 um 23:51:02 » |
|
Staffel Damen 4 x 6 km
Start: 20.30 Uhr
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 22.11.2009 um 23:57:18 von Markus »
|
|
Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen... Tim Parks: Eine Saison mit Verona
|
|
|
|
Flashi
Gast
|
 |
« Antwort #1 am: 21.02.2010 um 22:40:24 » |
|
Was glaubt ihr wer aufgestellt wird? Nach der heutigen Leistung sind Andrea, Lena und Simone gesetzt
Kati oder Martina?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L9na-Fan
|
 |
« Antwort #2 am: 21.02.2010 um 23:00:06 » |
|
So leid es mir für eine der beiden tun würde, aber Kati oder Martina können wohl nicht beide laufen. Simone sollte aber doch eigentlich nach ihren Leistungen nicht pausieren müssen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mac Scot
Gast
|
 |
« Antwort #3 am: 21.02.2010 um 23:01:44 » |
|
Wenn man gesehehen hat wie Frau Hauswald heute die Silbermedailie verschenkt hat bestätigt das nur da sie in der Staffel nichts zu suchen hat. Martina, Andrea und Magdalena sind gesetzt und vielleicht sollte man darüber nachdenken statt Kati Tina in der Staffel einzusetzen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nico_
|
 |
« Antwort #4 am: 21.02.2010 um 23:03:04 » |
|
ich würde kati da martina (so leid es mir tut, da ich sie lieber mag als kati) glaub ich nicht so stark ist wie kati  und jetzt steht es für mich endgültig fest .. lena gehört für mich auf die schlussposition !
|
|
|
|
|
|
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
|
|
|
|
nico_
|
 |
« Antwort #5 am: 21.02.2010 um 23:05:10 » |
|
Wenn man gesehehen hat wie Frau Hauswald heute die Silbermedailie verschenkt hat bestätigt das nur da sie in der Staffel nichts zu suchen hat. Martina, Andrea und Magdalena sind gesetzt und vielleicht sollte man darüber nachdenken statt Kati Tina in der Staffel einzusetzen.
das ist aber jetzt ganz großer schwachsinn! .. als wenn sie silber "verschenkt" hat.. was haben dann andrea und kati getan.. mit absicht langsam gelaufen wa um in der staffel besser zu sein so ein schwachsinn.. du musst das doch mal objektiv sehen und zugeben, dass simone ein klasse rennen gemacht hat.. ! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Flashi
Gast
|
 |
« Antwort #6 am: 21.02.2010 um 23:05:24 » |
|
Wie bitte? Deine Antipathie gegenüber Simone ist wohl mehr als deutlich. Sie hat heute eine olympische Medaille geholt (hallo?) und auch bei der Verfolgung die schnellste Laufzeit. Es führt kein Weg an ihr vorbei
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Markus
|
 |
« Antwort #7 am: 21.02.2010 um 23:07:52 » |
|
Jeder kann hier mögen oder nicht mögen wen er will. Aber dennoch sollte man versuchen halbwegs objektiv zu bleiben. Daher mein Rat an dich Mac Scot: Schreibe hier am besten gar nichts mehr über Frau Hauswald. Denn mit dem, was du hier über sie von dir gibst, machst du dich nur lächerlich!
|
|
|
|
|
|
Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen... Tim Parks: Eine Saison mit Verona
|
|
|
|
D4N1
|
 |
« Antwort #8 am: 21.02.2010 um 23:08:20 » |
|
war das jetzt ironisch oder ernst gemeint  sie hat ja wohl bronze gewonnen und nicht silber verloren, beim letzten schießen von 8 auf 3 vorgerückt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mac Scot
Gast
|
 |
« Antwort #9 am: 21.02.2010 um 23:12:09 » |
|
Auf Krawall an Zaitseva vorbeifahren nur um bei dieser Aktion ihre ganze Kraft zu verpulvern und dann den logischen Konter nicht abwehren können ist Taktisch gesehen eine ganz schwache Vorstellung. Denn mit dem, was du hier über sie von dir gibst, machst du dich nur lächerlich! Damit hast du sicher recht, aber damit muß ich dann halt auch leben wenn ich sowas schreibe.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 21.02.2010 um 23:15:33 von Mac Scot »
|
|
|
|
|
Lugor
Biathlon-Spezi
|
 |
« Antwort #10 am: 21.02.2010 um 23:12:30 » |
|
1.Lena als Startläuferin ist auch `ne gute Option-da kann sie die Konkurrenz schonmal ein wenig schocken  2.Tina an zweiter Position wird dann den Vorsprung verwalten und übergibt an 3.Simone,die dann vielleicht noch was herauslaufen wird 4.Andrea läuft dank ihrer Nervenstärke das Gold für die deutschen Damen nach Hause
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
RallePaul
|
 |
« Antwort #11 am: 21.02.2010 um 23:12:54 » |
|
Ich vertraue da eigentlich ganz dem Uwe  Aber eine Staffel ohne Lena wäre wohl mit nichts zu rechtfertigen. Ansonsten würde ich dazu Martina und Andrea einsetzen. Ja und dann Kati oder Simi,d as ist die Frage. Aber wie auch immer, sicher hat jede auch in Whistler Schwächen gezeigt. Aber trotzdem bleibt es doch ein Luxusproblem. Ich denke, dass jede Besetzung usnerer Damenstaffel um Gold mitlaufen kann. Deshalb lass ich mich überraschen und warte ganz entspannt und mit viel Vorfreude auf das Staffelrennen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nico_
|
 |
« Antwort #12 am: 21.02.2010 um 23:14:21 » |
|
Auf Krawall an Zaitseva vorbeifahren nur um bei dieser Aktion ihre ganze Kraft zu verpulvern und dann den logischen Konter nicht abwehren können ist Taktisch gesehen eine ganz schwache Vorstellung.
du meinst das doch nicht wirklich ernst oder? du machst dich echt lächerlich.. da hat markus recht.. bleib mal objektiv..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kobeer
|
 |
« Antwort #13 am: 21.02.2010 um 23:17:04 » |
|
Aus meiner Sicht führt kein Weg an Lena, Andrea, Simmi vorbei.. Die Frage ist wen am Schluss. Aktuell tendiere ich zu Lena, vor Olympia, war allerdings Andrea meine Favoritin auf dieser Position. Simmi sehe ich dort nicht, aber wie gesgat Staffel auf jeden Fall. Ist die Athletin mit der zweitbesten Form, daher kein Weg an ihr vorbei.
Die Frage ist also Martina oder Kati. Ich würde Martina bevorzugen, da ich denke, dass sie eine sehr gute Startläuferin ist, verlässlich schießt, einen besseren Ski haben wird und damit sicher so schnell wie Kati unterwegs sein wird. Katis Leistung ist mir zu schwankend.
Ich denke aber, dass die Staffel so aussehen wird: Wilhelm, Hauswald, Neuner, Henkel. Persönliches Gefühl, ich schätze Uwe so ein.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
JFK
|
 |
« Antwort #14 am: 21.02.2010 um 23:19:35 » |
|
Ich denke aber, dass die Staffel so aussehen wird: Wilhelm, Hauswald, Neuner, Henkel. Persönliches Gefühl, ich schätze Uwe so ein.
Ich schätze auch das Müssiggang so die Staffel aufstellen wird!! Oh man wenn das echt so eintrifft, tut mir Martina echt richtig leid!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|