Biathlon-online.de - Forum biathlon-online.de
24.05.2012 um 18:18:14 *
Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Anmelden mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 36   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Staffel Damen - 23.02.2010  (Gelesen 23338 mal)
0 Mitgliedern und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
nico_
Weltmeister

« Antwort #15 am: 21.02.2010 um 23:19:54 »

ich glaube an ein :  Kati; Andrea; Simone; Lena
                              (obwohl man sie 2
                               tauschen könnt)

Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
Mac Scot
Gast

« Antwort #16 am: 21.02.2010 um 23:21:41 »

Auf Krawall an Zaitseva vorbeifahren nur um bei dieser Aktion ihre ganze Kraft zu verpulvern und dann den logischen Konter nicht abwehren können ist Taktisch gesehen eine ganz schwache Vorstellung.

du meinst das doch nicht wirklich ernst oder? du machst dich echt lächerlich.. da hat markus recht.. bleib mal objektiv..

Ob ich mit meiner Einschätzung ob sie Staffel laufen soll oder nicht falsch liege mag sein, aber die Kritik das sie heute die Silbermedailie verschenkt hat halte ich aufrecht. Hätte sie ihren Angriff auf Zaitseva nicht so zeitig gestartet sondern es kurz vorm oder im Stadion versucht hätte, wäre Zaitseva nicht noch mal Zeit zum Kontern geblieben und dadurch das Zaitseva dann viel mehr Führungsarbeit hätte leisten müssen hätte ihr wohl auch die Kraft gefehlt.
Ghostrider
Moderator
Forum-Legende

Forums-Alkoholbeauftragter

« Antwort #17 am: 21.02.2010 um 23:22:59 »

Wenn man gesehehen hat wie Frau Hauswald heute die Silbermedailie verschenkt hat bestätigt das nur da sie in der Staffel nichts zu suchen hat. Martina, Andrea und Magdalena sind gesetzt und vielleicht sollte man darüber nachdenken statt Kati Tina in der Staffel einzusetzen.

Auf Krawall an Zaitseva vorbeifahren nur um bei dieser Aktion ihre ganze Kraft zu verpulvern und dann den logischen Konter nicht abwehren können ist Taktisch gesehen eine ganz schwache Vorstellung.

Denn mit dem, was du hier über sie von dir gibst, machst du dich nur lächerlich!

Damit hast du sicher recht, aber damit muß ich dann halt auch leben wenn ich sowas schreibe.

Mein lieber Mac Scot, ich frage mich gerade was dich zu so einer Aussage bewegt??
Hast du ein anderes Rennen gesehen oder bist du einfach nur blind??
Vieleicht wollte Simi die Flucht nach vorne antreten, hat ja bei Lena auch super geklappt,das war Taktik........natürlich kann das auch mal nicht ausgehen!!Aber du scheinst von sowas keine Ahnung zu haben..........du hast nur von unqualifizierten und völlig danebenen Posts eine Ahnung!!
Du merkst wohl garnicht wie lächerlich du dich gerade machst.......also sei mir bitte nicht böse aber nach sowas kann ich dich nicht mehr Ernst nehmen!! Wink

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen
RallePaul
A-Kader

« Antwort #18 am: 21.02.2010 um 23:26:42 »

Solls hier nicht eigentlich um die Staffel gehen und nicht um Simis Renntaktik?

Also ich freue mich wie Sau über Gold und Bronze und darüber, dass Simi allemal das Zeug hat für usnere Staffel ein ganz starke Läuferin zu sein!
Ghostrider
Moderator
Forum-Legende

Forums-Alkoholbeauftragter

« Antwort #19 am: 21.02.2010 um 23:30:06 »

Solls hier nicht eigentlich um die Staffel gehen und nicht um Simis Renntaktik?
Also ich freue mich wie Sau über Gold und Bronze und darüber, dass Simi allemal das Zeug hat für usnere Staffel ein ganz starke Läuferin zu sein!

Das auf alle Fälle.....sorry dafür....aber mir ging gerade der Hut hoch!!Schluß damit!!!

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen
Mac Scot
Gast

« Antwort #20 am: 21.02.2010 um 23:34:00 »

Mein lieber Mac Scot, ich frage mich gerade was dich zu so einer Aussage bewegt??
Hast du ein anderes Rennen gesehen oder bist du einfach nur blind??

Ich denke wir haben das gleiche gesehn. Smiley

Vieleicht wollte Simi die Flucht nach vorne antreten, hat ja bei Lena auch super geklappt,das war Taktik........natürlich kann das auch mal nicht ausgehen!!

Wenn sie die falsche Taktik gewählt hat kann man sie wohl dafür auch kritiesieren, ist doch wohl völlig normahl und da bin ich auch nicht der erste der hier jemand wegen falscher Taktik kritiesiert. Wink

du hast nur von unqualifizierten und völlig danebenen Posts eine Ahnung!!

Na irgendwas muß ich doch auch können, warum nicht das ?? Smiley

Du merkst wohl garnicht wie lächerlich du dich gerade machst.......also sei mir bitte nicht böse aber nach sowas kann ich dich nicht mehr Ernst nehmen!! Wink

Damit muß ich dann wohl leben. Smiley
mille101
Gast

« Antwort #21 am: 21.02.2010 um 23:40:08 »

Ich denke auch dass wohl Andrea, Lena, Kati und Simi laufen werden, obwohl ich es für Martina wirklich sehr schade finde... Hätte ihr noch ein Rennen bei Olympia gegönnt, nur leider darf man auch nicht vergessen, dass das Einzel auch nicht gerade gut für sie gelaufen ist.
Was ich auf jeden Fall noch einmal genau bedenken würde ist die Schlussposition. Dafür scheint mir Kati wirklich nicht in Form zu sein, weder läuferisch noch im Schießen.
Aber letztendlich hat Uwe ja das Schlusswort. (:
Rusch
mehrmaliger Weltmeister

« Antwort #22 am: 21.02.2010 um 23:43:46 »

Ich denke auch, dass die vier starten. Martina konnte sich einfach nicht empfehlen und ich glaube Tinas Premiere bei der Staffel wäre wohl etwas riskant. Die Chance, dass ihr die Nerven flattern ist doch da.
Flashi
Gast

« Antwort #23 am: 21.02.2010 um 23:45:15 »

Ich denke auch dass wohl Andrea, Lena, Kati und Simi laufen werden, obwohl ich es für Martina wirklich sehr schade finde... Hätte ihr noch ein Rennen bei Olympia gegönnt, nur leider darf man auch nicht vergessen, dass das Einzel auch nicht gerade gut für sie gelaufen ist.
Was ich auf jeden Fall noch einmal genau bedenken würde ist die Schlussposition. Dafür scheint mir Kati wirklich nicht in Form zu sein, weder läuferisch noch im Schießen.
Aber letztendlich hat Uwe ja das Schlusswort. (:

Andrea sollte an 4 laufen. Lena schießt zwar ziemlich stabil die Tage, aber so ganz vertraue ich dem Frieden noch nicht  Grin Mein Herz würde letzte Stehendschiessen mit Lena wohl nicht mitmachen
« Letzte Änderung: 21.02.2010 um 23:49:32 von Flashi » Gespeichert
nico_
Weltmeister

« Antwort #24 am: 21.02.2010 um 23:46:32 »

Ich denke auch, dass die vier starten. Martina konnte sich einfach nicht empfehlen und ich glaube Tinas Premiere bei der Staffel wäre wohl etwas riskant. Die Chance, dass ihr die Nerven flattern ist doch da.

seh ich genauso.. lieber nicht zu viel riskieren .. kati sehr ich aber im moment auch wirklich nicht auf position 4; wenn dann auf der 1.. dann kann man ihren rückstand jedenfalls, falls es einer werden sollte, noch wieder rausholen mit simmi oder andrea auf 2/3

Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
schirki
A-Kader

« Antwort #25 am: 21.02.2010 um 23:50:42 »

Ich würd das ganz radikal sehen:

Henkel, Bachmann, Hauswald, Neuner.

Kati gehört draußen, Martina ebenfalls.

Buffermoidl
Weltcupsieger

« Antwort #26 am: 21.02.2010 um 23:58:42 »

Wenn man gesehehen hat wie Frau Hauswald heute die Silbermedailie verschenkt hat bestätigt das nur da sie in der Staffel nichts zu suchen hat. Martina, Andrea und Magdalena sind gesetzt und vielleicht sollte man darüber nachdenken statt Kati Tina in der Staffel einzusetzen.

das ist aber jetzt ganz großer schwachsinn! .. als wenn sie silber "verschenkt" hat.. was haben dann andrea und kati getan.. mit absicht langsam gelaufen wa um in der staffel besser zu sein so ein schwachsinn.. du musst das doch mal objektiv sehen und zugeben, dass simone ein klasse rennen gemacht hat.. ! Wink

Da muss ich Nico zustimmen! Die hat überhaupt nichts verschenkt!!! Das war ein super Rennen!!! Silber verschenkt... Lips Sealed Ich frage mich, wo manche hinschauen??? Huh?
lila-2008
A-Kader

« Antwort #27 am: 22.02.2010 um 00:01:00 »

Müssiggang wird sich nie im Leben trauen, Kati raus zu lassen!!

Ja, die Schlussposition, ich weiß ja nicht...
Wenn Neuner zu viel feiert und mental nicht ganz da ist (hab so das Gefühl dass sie in Staffeln nie so gut ist wie im Einzel Wink ohne ihr was unterstellen zu wollen), dann würde ich sie vlt nicht am Schluss laufen lassen, ansonsten könnte man sich das echt überlegen!
Bei Andrea kommt es eben darauf an, ob die Laufstärke wieder kommt!

Meine Aufstellung wäre dann auch
Kati - Simone - und dann Andrea und 9er (je nach dem)
Stormdragon
A-Kader

Zierfische-Zureiter

« Antwort #28 am: 22.02.2010 um 00:03:40 »

Ich denke Kati ist Sportsfrau genug, um zu sehen, dass sie mit solch einer Leistung nicht erste Wahl ist.

Meine Aufstellung -> Martina/Tina - Simi - Lena - Andrea

In diesen Signaturen, wird meiner bescheidenen Meinung, viel zu viel geschrieben! Deswegen schreibe ich hier nicht's rein und das wird sich in Zukunft auch nicht ändern!!! ....Ich Schwöre!!!!.......Wirklich.....Ich bleibe bei meiner Meinung!!!...Mehr sage ich dazu nicht!
Nico
mehrmaliger Weltmeister

« Antwort #29 am: 22.02.2010 um 00:05:35 »

Kati gehört in die Staffel, denn Martina war im Einzel sowas von schlecht, da ist sie kein Deut besser als Kati. Die Erwartungen an Kati waren größer, dennoch sollte man Platz 4 im Einzel nicht vergessen.  Wink

Meine Aufstellung: Kati - Simi - Lena - Andrea

Erfinder und Spielleiter des Forum-Cups
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 36   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: