Biathlon-online.de - Forum biathlon-online.de
24.05.2012 um 18:18:38 *
Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Anmelden mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 34 35 [36]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Staffel Damen - 23.02.2010  (Gelesen 23338 mal)
0 Mitgliedern und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
Nico
mehrmaliger Weltmeister

« Antwort #525 am: 25.02.2010 um 17:17:18 »

Es ist einfach nur schlimm, wie sehr eine Magdalena Neuner jetzt in den Himmel gelobt wird... Gerade bei ihr kann man nie wissen, wie ihr Rennen verlaufen wird, mal Top mal Flop. Ihr Glück ist einfach nur, dass sie meist bei Großereignissen super in Form ist................... Ein Gebabber hier..  Daumen runter

Ein Beitrag zwischen hui und pfui  Grin Fangen wir mit der Zustimmung an: das sie in den Himmel gelobt wird, wissen die meisten selber, doch vor allem wird sie durch die Medien in den Himmel gelobt und das nicht erst seit heute. Einige (ich durchaus auch) übernehmen die Meinung der Medien zwar auch, aber warum auch nicht bei den Erfolgen bislang.

Ich finde in dieser Saison gab es kaum richtige Flops, wie wir sie von vor 2 Jahren noch gewohnt sind. Also unbeständiger als die anderen Mädels in dieser Saison ist auch Lena nicht gewesen, wenn man überhaupt bei den meisten unserer Mädels von Unbeständigkeit reden könnte. Was vor 2 Jahren mal war, ist Vergangenheit.

Jetzt zum absoluten "pfui" wie kommst du darauf ihr Glück vorzuwerfen wenn sie gut in Form ist  Roll Eyes das hat eher etwas mit harter, optimal getimter Vorbereitung zu tun als mit Glück, demnach haben die deutschen Herren bei Olympia einfach nur Pech gehabt, weil sie keine Medaillen geholt haben? Ziemlich unlogisch....

Ich glaube wir hatten hier inzwischen auch durchaus den Konsens gefunden das uns die Lena-Diskussion nichts bringt.

EDIT: oh Schnapszahl (777ter Beitrag), dann mal Prost
« Letzte Änderung: 25.02.2010 um 17:24:59 von Nico » Gespeichert

Erfinder und Spielleiter des Forum-Cups
D4N1
mehrmaliger Weltmeister

« Antwort #526 am: 25.02.2010 um 17:19:39 »

Es ist einfach nur schlimm, wie sehr eine Magdalena Neuner jetzt in den Himmel gelobt wird... Gerade bei ihr kann man nie wissen, wie ihr Rennen verlaufen wird, mal Top mal Flop. Ihr Glück ist einfach nur, dass sie meist bei Großereignissen super in Form ist. Außerdem ist sie ja vielleicht die große Gewinnerin bei der Staffel, da sie sich nicht so blamieren musste etc. Die ganzen Mutmaßungen bestätigen das hier immer wieder. Dieses "mit Lena hätten wir mindestens Platin geholt" geht mir so auf den Sack! Sie hätte ja auch zwei Strafrunden stehend schießen können oder? Ein Gebabber hier..  Daumen runter

aus deinem post lese ich einfach nur antipathie gegenüber neuner raus. es ist also "glück", dass sie gerade bei großereignissen in topform ist?! nun, dass ist es eben gerade nicht, denn das zeichnet große sportler nunmal aus, wenns drauf ankommt voll da zu sein und nicht im weltcup alles abzuräumen um dann bei olympia leer auszugehen (acoz, jonsson). sicher hätte sie auch 2 strafrunden schießen können, bei ihrer aktuellen form wäre das jedoch äußerst unwahrscheinlich gewesen, und selbst wenn sie eine runde geschossen hätte, wäre sie immer noch schneller als beck gewesen, welche in der loipe einfach nicht mehr mit der weltspitze mithalten kann. es geht auch gar nicht darum, ob es mit lena besser oder schlechter gewesen wäre, sondern dass der bundestrainer eben die bestmöglichste staffel aufstellen sollte, und das ist nunmal nicht geschehen. könntest du dir vorstellen, norwegen würde freiwillig auf björndalen verzichten? oder im langlauf auf northug? oder dass die russen zaitseva draussen lassen, obwohl sie fit ist...

und andere meinungen als "gebabber" abzutun, sagt eh schon alles  Smiley
nico_
Weltmeister

« Antwort #527 am: 25.02.2010 um 17:25:03 »

Es ist einfach nur schlimm, wie sehr eine Magdalena Neuner jetzt in den Himmel gelobt wird... Gerade bei ihr kann man nie wissen, wie ihr Rennen verlaufen wird, mal Top mal Flop. Ihr Glück ist einfach nur, dass sie meist bei Großereignissen super in Form ist. Außerdem ist sie ja vielleicht die große Gewinnerin bei der Staffel, da sie sich nicht so blamieren musste etc. Die ganzen Mutmaßungen bestätigen das hier immer wieder. Dieses "mit Lena hätten wir mindestens Platin geholt" geht mir so auf den Sack! Sie hätte ja auch zwei Strafrunden stehend schießen können oder? Ein Gebabber hier..  Daumen runter

vor allem wo hatte sie denn die flops diese saison? .. sie ist führende im GWC.. und ich denke, dass genau das von konstanz zeugt.. vor allem wenn man nichtmal alle rennen gelaufen hat (4 hatte auslassen müssen) heißt es sehr wohl, dass sie bei eigentlich allen rennen weit oben mitgemischt hat.. man muss sagen, sie ist die einzige im moment bei den deutschen damen mit einer solchen konstanz .. Wink also aufpassen und informieren bevor man so einen ... postet Wink

Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
rakili
Moderator
Godfather of Biathlon

Gestatten? Sherlockine... IM RUHESTAND!

« Antwort #528 am: 27.02.2010 um 23:18:47 »

Haut mich nicht, wenn der Artikel schon mal irgendwo stand, aber ich hab bei der Masse an Olympia-Posts und Artikeln ehrlich gesagt ein wenig den Überblick verloren.

Hinter den Medaillen tuscheln sie von Babys Grin

OT: Gibt es hier eigentlich irgendeine Möglichkeit, im Forum einfach nach Links zu suchen, um eben Doppelposts zu vermeiden? Huh?

Ooooh, wie ist das schön! 3x Andi! Wink T'n'T - Fußball-WM-Weltrang-Erste!
Äpplerins kleene Schwester
Gast

« Antwort #529 am: 27.02.2010 um 23:28:34 »

Zitat von: aus o. a. Link-Artikel
Im Einzelrennen erwischte sie wie ihre Zimmerkollegin Martina Henkel einen Ski, mit dem sie schon nach den ersten Stockschüben haderte.

Was stimmt an diesem Satz nicht?? Grin Grin
Wondi
Moderator
Forum-Legende

Forums-Beamter und Forums-Chor-Mitglied

« Antwort #530 am: 27.02.2010 um 23:31:13 »

Zitat von: aus o. a. Link-Artikel
Im Einzelrennen erwischte sie wie ihre Zimmerkollegin Martina Henkel einen Ski, mit dem sie schon nach den ersten Stockschüben haderte.

Was stimmt an diesem Satz nicht?? Grin Grin

Ich weiß, es müsste Andrea Beck heißen!?  Grin

- Platzhalter -
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

Bananen-Beauftragter/Doktor-Female-Analytiker

« Antwort #531 am: 28.02.2010 um 01:20:36 »

Haut mich nicht, wenn der Artikel schon mal irgendwo stand, aber ich hab bei der Masse an Olympia-Posts und Artikeln ehrlich gesagt ein wenig den Überblick verloren.

Doch, wir hauen dich, weil der Artikel wurde schonmal verlinkt Grin.

Ich weiß, es müsste Andrea Beck heißen!?  Grin

Ich konnte es mir beim ersten Lesen noch verkneifen das zu sagen Grin.

Sei Epsilon < 0 Grin.
Seiten: 1 ... 34 35 [36]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: