Es ist einfach nur schlimm, wie sehr eine Magdalena Neuner
jetzt in den Himmel gelobt wird... Gerade bei ihr kann man nie wissen, wie ihr Rennen verlaufen wird, mal Top mal Flop. Ihr Glück ist einfach nur, dass sie meist bei Großereignissen super in Form ist................... Ein Gebabber hier..

Ein Beitrag zwischen hui und pfui

Fangen wir mit der Zustimmung an: das sie in den Himmel gelobt wird, wissen die meisten selber, doch vor allem wird sie durch die Medien in den Himmel gelobt und das nicht erst seit heute. Einige (ich durchaus auch) übernehmen die Meinung der Medien zwar auch, aber warum auch nicht bei den Erfolgen bislang.
Ich finde in dieser Saison gab es kaum richtige Flops, wie wir sie von vor 2 Jahren noch gewohnt sind. Also unbeständiger als die anderen Mädels in dieser Saison ist auch Lena nicht gewesen, wenn man überhaupt bei den meisten unserer Mädels von Unbeständigkeit reden könnte. Was vor 2 Jahren mal war, ist Vergangenheit.
Jetzt zum absoluten "pfui" wie kommst du darauf ihr Glück vorzuwerfen wenn sie gut in Form ist

das hat eher etwas mit harter, optimal getimter Vorbereitung zu tun als mit Glück, demnach haben die deutschen Herren bei Olympia einfach nur Pech gehabt, weil sie keine Medaillen geholt haben? Ziemlich unlogisch....
Ich glaube wir hatten hier inzwischen auch durchaus den Konsens gefunden das uns die Lena-Diskussion nichts bringt.
EDIT: oh Schnapszahl (777ter Beitrag), dann mal Prost