|
Nico
|
 |
« Antwort #15 am: 24.02.2010 um 22:17:38 » |
|
Sollten die Techniker weiterhin streiken
Sorry, aber auch solch eine Aussage finde ich, da schon mehrfach so geäußert, unverschämt. Du stellst es hier so dar, als würden die Techniker absichtlich schlecht wachsen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sie ihr bestes geben und jeden Tag aufs neue versuchen, unseren Sportlern gutes Material zu bieten. Das einige ihrer Kollegen diese Aufgabe zur Zeit besser erledigen ist tragisch, aber sich deshalb in einer derart respektlosen Art und Weise über sie zu äußern finde ich daneben. http://www.guenther-beck.com/Wurde hier bereits gepostet. 
|
|
|
|
|
|
Erfinder und Spielleiter des Forum-Cups
|
|
|
Wondi
Moderator
Forum-Legende

Forums-Beamter und Forums-Chor-Mitglied
|
 |
« Antwort #16 am: 25.02.2010 um 08:01:39 » |
|
Christoph Stephan ist wohl leicht erkältet und noch nicht sicher, dass er in der Staffel starten kann. Quelle: Eurosport
|
|
|
|
|
|
- Platzhalter -
|
|
|
|
Äpplerins kleene Schwester
Gast
|
 |
« Antwort #17 am: 25.02.2010 um 08:12:04 » |
|
Christoph Stephan ist wohl leicht erkältet und noch nicht sicher, dass er in der Staffel starten kann.
Oha, da stellt sich mir die Frage, wer ihn ersetzen sollte, falls er nicht starten kann. Ali Wolfs Auftritt war ja nicht gerade das Gelbe vom Ei und ob ein Simon Schempp sich wieder soweit berappelt hat, daß er Christoph weitestgehend ersetzen kann... Schwierige Situation, ganz ehrlich. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wondi
Moderator
Forum-Legende

|
 |
« Antwort #18 am: 25.02.2010 um 08:59:29 » |
|
Christoph Stephan ist wohl leicht erkältet und noch nicht sicher, dass er in der Staffel starten kann.
Oha, da stellt sich mir die Frage, wer ihn ersetzen sollte, falls er nicht starten kann. Ali Wolfs Auftritt war ja nicht gerade das Gelbe vom Ei und ob ein Simon Schempp sich wieder soweit berappelt hat, daß er Christoph weitestgehend ersetzen kann... Schwierige Situation, ganz ehrlich.  Wenn Schempp, dann aber bitte nicht am Schluss. Aber vielleicht isses ja auch gar nicht so schlimm und man will nur die Erwartungen noch weiter runterschrauben 
|
|
|
|
|
|
- Platzhalter -
|
|
|
|
Galaxygirl
|
 |
« Antwort #19 am: 25.02.2010 um 09:15:03 » |
|
Oh nein....  Bitte nicht.. Ich bin gaaaanz traurig wenn er nicht startet
|
|
|
|
|
|
Forums Next Topmodel 2009 :-D (Danke für eure Unterstützung ;-) )
|
|
|
|
Shooty
|
 |
« Antwort #20 am: 25.02.2010 um 09:49:52 » |
|
Falls Schempp einspringen muss, dann bitte nur Position 1 oder 2 wo die schwächere Läufer sind wie z.B. Hanevold, mit dem er sicher mithalten kann.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Baustein
|
 |
« Antwort #21 am: 25.02.2010 um 10:36:36 » |
|
Falls Schempp einspringen muss, dann bitte nur Position 1 oder 2 wo die schwächere Läufer sind wie z.B. Hanevold, mit dem er sicher mithalten kann.
Der Halvard war laut Werner gar nicht so schlecht in Vancouver, aber wenn die Techniker wieder ganze Arbeit leisten, können wir auch Northug Staffel laufen lassen und er fällt zurück.
|
|
|
|
|
|
 Ísland er heimsmeistari! Lengi lifi Ísland!
|
|
|
|
Lenathlon
|
 |
« Antwort #22 am: 25.02.2010 um 11:43:02 » |
|
Für Christoph würde es mir sehr leid tun. Auf Simon in der Staffel würde ich mich allerdings riesig freuen. Leider hat man keine Informationen zu seiner derzeitigen Verfassung. Finde ich eh nicht in Ordnung, dass er und Tina konsquent totgeschwiegen werden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wondi
Moderator
Forum-Legende

|
 |
« Antwort #23 am: 25.02.2010 um 11:53:09 » |
|
Finde ich eh nicht in Ordnung, dass er und Tina konsquent totgeschwiegen werden.
Aber du hast schon mitbekommen, dass sowohl Schempp als auch Bachmann nur als Ersatz mitgekommen sind und voraussichtlich keine Einsätze haben werden?
|
|
|
|
|
|
- Platzhalter -
|
|
|
|
Andre
|
 |
« Antwort #24 am: 25.02.2010 um 11:54:37 » |
|
Mit Christoph Stephan ist wohl echt Pech, dann schwinden die ohnehin schon geringen Chancen nochmals.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ole
B-Kader

Wenn es besser geht, ist gut nicht gut genug
|
 |
« Antwort #25 am: 25.02.2010 um 12:16:00 » |
|
Finde ich eh nicht in Ordnung, dass er und Tina konsquent totgeschwiegen werden.
Aber du hast schon mitbekommen, dass sowohl Schempp als auch Bachmann nur als Ersatz mitgekommen sind und voraussichtlich keine Einsätze haben werden? Ich habe die Nominierung vom Simon so interpretiert, dass er nicht nur als Ersatz mitfährt, sondern durchaus für einen Staffel-Einsatz in Frage käme. Die Nominierung kam zu einem Zeitpunkt, als er "platt" war, aber schon gute Staffeln gelaufen war. Ich vermute, dass FU auf Erholung beim Simon setzte und ihm vielleicht ´ne Schaaas gibt.
|
|
|
|
|
|
Grüße von Ole Weltcup-Statistik-Beauftragter der deutschen Wikipedia
|
|
|
|
Lenathlon
|
 |
« Antwort #26 am: 25.02.2010 um 12:39:14 » |
|
Aber du hast schon mitbekommen, dass sowohl Schempp als auch Bachmann nur als Ersatz mitgekommen sind und voraussichtlich keine Einsätze haben werden? Bin ja nicht blöd, aber zwischen nicht einsetzen und so tun, als wären sie gar nicht dort, besteht wohl noch ein feiner Unterschied. Auch sie gehören zum Team und wären wenigstens mal eine Erwähnung wert gewesen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nico
|
 |
« Antwort #27 am: 25.02.2010 um 13:49:10 » |
|
Wenn Christoph ausfällt, was extremst schade wäre, gerade für ihn selbst, dann soll bitte Simon seine Chance kriegen und wie gesagt am besten auf 1 oder 2.
|
|
|
|
|
|
Erfinder und Spielleiter des Forum-Cups
|
|
|
Wondi
Moderator
Forum-Legende

|
 |
« Antwort #28 am: 25.02.2010 um 14:54:34 » |
|
Bin ja nicht blöd, aber zwischen nicht einsetzen und so tun, als wären sie gar nicht dort, besteht wohl noch ein feiner Unterschied. Auch sie gehören zum Team und wären wenigstens mal eine Erwähnung wert gewesen.
Was soll es da zu berichten geben? Tina Bachmann war - was ich gesehen habe, relativ am Anfang der OWS im ARD-Studio, im Bild war sie auch ab und zu mal in Vorberichten. Simon Schempp weiß ich nicht, guck auch nicht rund um die Uhr Olympia. Ich habe die Nominierung vom Simon so interpretiert, dass er nicht nur als Ersatz mitfährt, sondern durchaus für einen Staffel-Einsatz in Frage käme. Die Nominierung kam zu einem Zeitpunkt, als er "platt" war, aber schon gute Staffeln gelaufen war. Ich vermute, dass FU auf Erholung beim Simon setzte und ihm vielleicht ´ne Schaaas gibt.
Sowohl Schmepp als auch Wolf waren nur Ersatz ohne Einsatz - sofern keiner ausfällt. So hab ich das jedenfalls verstanden.
|
|
|
|
|
|
- Platzhalter -
|
|
|
|
Flic
|
 |
« Antwort #29 am: 25.02.2010 um 18:14:58 » |
|
Aber du hast schon mitbekommen, dass sowohl Schempp als auch Bachmann nur als Ersatz mitgekommen sind und voraussichtlich keine Einsätze haben werden? Bin ja nicht blöd, aber zwischen nicht einsetzen und so tun, als wären sie gar nicht dort, besteht wohl noch ein feiner Unterschied. Auch sie gehören zum Team und wären wenigstens mal eine Erwähnung wert gewesen. Geb dir da durchaus Recht. Hab mich auch mehrmals über den Spruch: "Jetzt haben alle im Team eine Medaille" gewundert. Entweder Tina gehört nicht zum Team oder Lena (ist ja grad in Gönnerlaune  ) lässt sie mal mit ihrer silbernen spielen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|