Biathlon-online.de - Forum biathlon-online.de
24.05.2012 um 18:33:11 *
Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Anmelden mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: (CZE) Team  (Gelesen 1711 mal)
0 Mitgliedern und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Pädda
B-Kader
**

« am: 07.12.2009 um 03:07:44 »

Česko – Tschechien

Družstvo – Mannschaft:
Magda Rezlerová
Barbora Tomešová
Zdenka Vejnarová
Veronika Vítková
Veroniká Zvařičová

Roman Dostal
Tomáš Holubec
Ondřej Moravec
Jaroslav Soukup
Michal Šlesingr
Zdeněk Vítek
« Letzte Änderung: 07.12.2009 um 11:50:23 von rakili » Gespeichert
Pädda
B-Kader
**

« Antwort #1 am: 07.12.2009 um 03:30:45 »

Ich weiß nicht, ob sich außer mir noch einer für die Tschechen interessiert. Falls ja, sind hier ein paar Neuigkeiten:

Aus: http://www.sportovninoviny.cz/zpravy/biatloniste-skoncili-ve-stafete-jedenacti/410870
Zitat
Světový pohár pokračuje od 11. prosince v rakouském Hochfilzenu a ženskou štafetu by už měla posílit uzdravená Veronika Vítková. Naopak vyloučen je start zkušeného Zdenka Vítka. "Zdeněk začal po viróze doma v Jilemnici pomalu trénovat. Jsme rádi, že vydržel bez antibiotik. V pondělí odjede na soustředění do Obertilliachu, ale před vánočními svátky ve Světovém poháru na 99 procent nenastoupí," uvedl Rybář.

Ich versuch’ mich mal:
Der Weltcup geht am 11. Dezember im österreichischen Hochfilzen weiter, und die genesene Veronika Vítková hätte die Frauenstaffel noch verstärkt [?]. Im Gegensatz dazu ist der Start Zdeněk Víteks ausgeschlossen. „Zdeněk beginnt, nach einer Virusinfektion, daheim in Jilemnice langsam mit dem Training. Wir freuen uns, dass er ohne Antibiotika ausgehalten hat. Am Samstag fährt er zum Wettbewerb nach Obertilliach [Alpencup], aber vor Weihnachten wird er im Weltcup zu 99 Prozent nicht antreten,“ sagte Rybař [der Cheftrainer].

Also, Vítková scheint zurückzukehren Smiley, Vítek noch lange nicht Sad. (Dreimal dürft ihr raten, wen ich im Teamtipp habe.)
« Letzte Änderung: 07.12.2009 um 03:59:32 von Pädda » Gespeichert
Pädda
B-Kader
**

« Antwort #2 am: 12.12.2009 um 23:32:55 »

Morgen in der Staffel ist es so weit: Vítková kehrt in die Spur zurück, als Startläuferin. Ich bin ja mal gespannt, aber nachdem sie so lange krank war, sollte man wohl nicht zu viel erwarten.
Bollie
A-Kader

« Antwort #3 am: 28.07.2010 um 10:08:52 »

Tschechien bekommt einen neuen Berater in die Mannschaft:
Vincent Defrasne aus Frankreich kann's noch nicht so ganz lassen und hat sich von den Tschechen anheuern lassen.

http://www.ski-nordique.net/vincent-defrasne-nouveau-consultant-de-lequipe-tcheque.4802579-138913.html

Was  war anders im Vergleich zum Rennen gestern?
Heute sind die Scheiben weiß geworden.
Bollie
A-Kader

« Antwort #4 am: 28.07.2010 um 11:38:43 »

Tschechien bekommt einen neuen Berater in die Mannschaft:
Vincent Defrasne aus Frankreich kann's noch nicht so ganz lassen und hat sich von den Tschechen anheuern lassen.

http://www.ski-nordique.net/vincent-defrasne-nouveau-consultant-de-lequipe-tcheque.4802579-138913.html

Oh! Shocked  der Artikel wurde wieder zurückgenommen! Angry

Was  war anders im Vergleich zum Rennen gestern?
Heute sind die Scheiben weiß geworden.
anna90
A-Kader

« Antwort #5 am: 06.03.2012 um 17:54:47 »

Glückwunsch an Soukup!

Und die Antwort auf die Frage, ob er sich Gedanken zum Frauentag gemacht hat bzgl. eines Geschenks, war genial.  Grin  "Hab ja Blumen von der Flower Ceremony."
Shinuslaw
Weltcupsieger

« Antwort #6 am: 20.03.2012 um 13:28:49 »

Ah es gibt einen Thread für die Tschechen?
Die muss man mal loben für dieses Jahr
Bei den Frauen scheint sich mit Vitkova eine Frau langsam in der erweiterten Weltklasse zu etablieren. In 1,2 Jahren wird sie sicher konstant in die Top15 laufen können. Mal schauen ob da auch noch was nach kommt.

Bei den Männern ist die Entwicklung erstaunlich. Soukup startete ja shcon sehr gut in die Saison und holte dann auch noch überraschend eine Medaille.
Dazu kommt Ondrej Moravec, den ich bisher eher als Mitläufer in Erinnerung hatte. Er ist dieses Jahr, besonders am Ende, verdammt stark gewesen und konnte besonders läuferisch ganz vorne mithalten.
Slesignr war ja schon immer ein guter, auch wenn er dieses Jahr etwas unkonstant war.
Fehlt nur noch ein 4. und man hat eine echt starke Staffel
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: