Ich weiß nicht, ob sich außer mir noch einer für die Tschechen interessiert. Falls ja, sind hier ein paar Neuigkeiten:
Aus:
http://www.sportovninoviny.cz/zpravy/biatloniste-skoncili-ve-stafete-jedenacti/410870Světový pohár pokračuje od 11. prosince v rakouském Hochfilzenu a ženskou štafetu by už měla posílit uzdravená Veronika Vítková. Naopak vyloučen je start zkušeného Zdenka Vítka. "Zdeněk začal po viróze doma v Jilemnici pomalu trénovat. Jsme rádi, že vydržel bez antibiotik. V pondělí odjede na soustředění do Obertilliachu, ale před vánočními svátky ve Světovém poháru na 99 procent nenastoupí," uvedl Rybář.
Ich versuch’ mich mal:
Der Weltcup geht am 11. Dezember im österreichischen Hochfilzen weiter, und die genesene Veronika Vítková hätte die Frauenstaffel noch verstärkt [?]. Im Gegensatz dazu ist der Start Zdeněk Víteks ausgeschlossen. „Zdeněk beginnt, nach einer Virusinfektion, daheim in Jilemnice langsam mit dem Training. Wir freuen uns, dass er ohne Antibiotika ausgehalten hat. Am Samstag fährt er zum Wettbewerb nach Obertilliach [Alpencup], aber vor Weihnachten wird er im Weltcup zu 99 Prozent nicht antreten,“ sagte Rybař [der Cheftrainer].
Also, Vítková scheint zurückzukehren

, Vítek noch lange nicht

.
(Dreimal dürft ihr raten, wen ich im Teamtipp habe.)