Biathlon-online.de - Forum biathlon-online.de
24.05.2012 um 18:34:23 *
Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Anmelden mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: (UKR) Team  (Gelesen 2667 mal)
0 Mitgliedern und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Markus
Moderator
Godfather of Biathlon

Mir entgeht nix!

« Antwort #15 am: 03.10.2011 um 20:08:22 »

Die Seite ist wirklich gut, wobei mir die des russischen Verbandes (http://biathlonrus.com/eng/) noch besser gefällt. Dort gibt es auch Infos zu den Sportlern, aktuelle Berichte (auch den ganzen Sommer über) und Bildergalerien.

Da fragt man sich glatt, warum der DSV so etwas nicht hinbekommt. Huh?

Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen...
Tim Parks: Eine Saison mit Verona
Macungie
Gesamtweltcupsieger

« Antwort #16 am: 04.10.2011 um 00:29:16 »

Eine schöne ukrainische Biathlonseite!Hier!

Die Profile der einzelnen Sportler sind sehr gut gemacht, mit Statistiken usw...gefällt mir ganz gut! Wink

Gefällt mir sehr gut Daumen hoch Übersichtlich, informativ und mit vielen Statistiken und Bildern, unabhängig von der Sportlernation.

Hunde haben Besitzer, Katzen Bedienstete.
Nicse
A-Kader

« Antwort #17 am: 04.10.2011 um 02:24:23 »

Beide Seiten sind echt super! Da frag ich mich wie Markus wirklich, warum die Deutschen so etwas nicht hinbekommen?

Das bisher beste Feature (von denen, die ich mir kurz mal angeschaut habe) der ukrainischen Seite ist meiner Meinung nach die Möglichkeit, die Laufzeiten der Athleten direkt zu vergleichen und das auch noch in einem schönen Chart dargestellt zu bekommen (wobei der Vergleich noch nicht mit allen Athleten funktioniert, ich wollte z.B. Lena Neuner und Miri Gössner vergleichen).  Daumen hoch

After the last shooting Neuner was running just behind me - and this is one of the worst things that can happen to you in biathlon.
-Helena Ekholm
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: