Biathlon-online.de - Forum biathlon-online.de
24.05.2012 um 18:40:40 *
Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Anmelden mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 13 14 [15]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Frauenfußball-WM 2011  (Gelesen 15214 mal)
0 Mitgliedern und 4 Gäste betrachten dieses Thema.
Flic
Olympiasieger

« Antwort #210 am: 17.07.2011 um 23:52:29 »

USA fand ich schon etwas besser und wäre mMn der "verdiente" Sieger, wenn man so will.

Insgesamt aber ein tolles Spiel. Spannung, Dramatik und teils auch recht hochklassig. Das Niveau in den kO Spielen war insgesamt sowieso ganz in Ordnung. Nach der Vorrunde war ich ja doch etwas enttäuscht, aber es wurde besser  Daumen hoch
curry
Weltmeister

« Antwort #211 am: 18.07.2011 um 01:41:58 »

Klasse Finale...habe auch die USA etwas besser gesehn (unabhängig von meinem Amifansein  Angel) und das Elfmeterschießen war dann einfach nur bitter... Cry

Glückwunsch an Japan, ein sehr sympathisches Team mit einer Kapitänin, der ich jede Auszeichnung gönne.  Smiley

"Dunkel die andere Seite ist..."
"Klappe, Yoda, den Toast kann man noch essen."
henry
Weltcupsieger

« Antwort #212 am: 18.07.2011 um 06:31:34 »

... ich glaube die Ami-Mädels träumen noch ein paar Tage Alpträume ... so ein Spiel, mit dieser spielerischen Überlegenheit, den Chancen, die für mehrere Länderspiele reichen würden, dann im Elfmeterschießen zu verlieren,  ist einfach Wahnsinn  Cool

... Glückwunsch an die Japanerinnen, die sich den WM-Titel aber  verdient haben .... Daumen hoch
« Letzte Änderung: 18.07.2011 um 12:37:33 von henry » Gespeichert
Ghostrider
Moderator
Forum-Legende

Forums-Alkoholbeauftragter

« Antwort #213 am: 18.07.2011 um 06:34:51 »

Glückwunsch an die Japanerinnen zum WM Titel! Cheesy

Das die USA gestern ganz klar die spielbestimmende Mannschaft mit einer Vielzahl von hochkarätigen Chancen war steht außer Frage!
Nun, leider gerhört zum Fußball etwas mehr dazu als eine drückende Überlegenheit zu haben, nämlich die Tore zu erziehlen bzw. zu verhindern, und da haben sich die USA gestern selbst geschlagen!
Aber so ist es nunmal im Fußball, es kommt nicht gerade selten vor das am Ende der Glücklichere jubelt und der Bessere leer ausgeht!!

Aufgrund des gesamten Turnierverlaufs muss man allerdings neidlos anerkennen das Japan die beste Mannschaft war und völlig verdient erstmals Weltmeister ist! Wink Daumen hoch

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

Bananen-Beauftragter/Doktor-Female-Analytiker

« Antwort #214 am: 18.07.2011 um 09:19:17 »

Bei den Amerikanerinnen lag es ja nicht nur ausschließlich an der mangelnden Chancenverwertung, sondern auch an diesen Abwehrfehlern, vor Allem beim ersten Gegentor das sie sich ja fast selbst eingeschenkt haben. Dennoch waren sie natürlich die viel aktivere und offensivere Mannschaft. Jedenfalls war das Spiel sehr gut anzusehen und extrem spannend, genau das, was man von einem WM-Finale idealerweise erwartet Smiley. Ich hätte es zwar den Amis etwas mehr gegönnt, aber die Japanerinnen haben einfach ein extrem starkes Turnier gespielt und waren technisch und von der Kombinationssicherheit wohl die beste Mannschaft.

Sei Epsilon < 0 Grin.
Buffermoidl
Weltcupsieger

« Antwort #215 am: 18.07.2011 um 11:15:54 »

Ich hatte das irgendwie schon im Gefühl dass die Amerikanerinnen beim Elferschießen das schlechtere Nervenkstüm haben. Ich freue mich voll für Japan!!!
Rusch
mehrmaliger Weltmeister

« Antwort #216 am: 18.07.2011 um 19:58:14 »

War ein tolles Spiel, das alles geboten hat. Die erste Halbzeit war etwas einseitig, aber dann kamen die Japanerinnen mehr und mehr. Irgendwie reichen denen nur ein paar Chance um das Tor zu machen. Das war gegen Deutschland auch so...
henry
Weltcupsieger

« Antwort #217 am: 19.07.2011 um 07:46:30 »

als Zusammenfassung kann man wohl sagen .... es gibt doch einen Fußballgott ... Grin
Seiten: 1 ... 13 14 [15]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: