Biathlon-online.de - Forum biathlon-online.de
24.05.2012 um 18:41:52 *
Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Anmelden mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: (BLR) Team  (Gelesen 12481 mal)
0 Mitgliedern und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
Beate
Olympiasieger

BLINK - Volltreffer! And: I have the right flag!

« Antwort #90 am: 17.12.2011 um 09:59:11 »

Tolles Video-Interview über das Leben, Träume und einen Helden mit Darya: http://www.youtube.com/watch?v=LUFPj4X826A&feature=youtube_gdata_player
« Letzte Änderung: 17.12.2011 um 10:08:07 von Beate » Gespeichert

GRATTIS SVERIGE!
Nicse
A-Kader

« Antwort #91 am: 17.12.2011 um 14:27:20 »

Tolles Video-Interview über das Leben, Träume und einen Helden mit Darya: http://www.youtube.com/watch?v=LUFPj4X826A&feature=youtube_gdata_player

Daryaaa. <3  Smiley
Danke für den Link Beate. Wirklich ein tolles Interview, Darya wie immer sehr sympathisch. Ich gönne ihr wirklich jeden Erfolg (auch wenn sie Lena momentan in Grund und Boden läuft  Lips Sealed  Grin) und hoffe sie kann ihre überragende Form bis zur WM in Ruhpolding beibehalten.  Daumen hoch

After the last shooting Neuner was running just behind me - and this is one of the worst things that can happen to you in biathlon.
-Helena Ekholm
Alex
B-Kader
**

« Antwort #92 am: 17.12.2011 um 14:31:33 »

Bescheidenes Englisch aber sehr sympatisch.
Schön das so eine große Athletin auch mal nicht aus den großen Biathlon Mächten kommt.

Für LaTeX Fetischisten: B_i \in r \forall
Macungie
Gesamtweltcupsieger

« Antwort #93 am: 17.12.2011 um 16:45:07 »

Bescheidenes Englisch aber sehr sympatisch.

Aber doch gut verständlich Smiley Man muss sie einfach mögen! Es ist gut, dass die Athleten aus dem früheren Ostblock inzwischen ein 'Gesicht' haben und nicht mehr nur 'der Russe' sind Daumen hoch

Hunde haben Besitzer, Katzen Bedienstete.
prinz
B-Kader
**

« Antwort #94 am: 17.12.2011 um 17:22:24 »

Bescheiden -sehr sympatisch.

Zitat angepasst
So finde ich die Aussage besser Wink

Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg ,aber einen sicheren Weg zum Misserfolg:
Es allen recht machen zu wollen!
Platon
Thophi
Forum-Legende

Musik-Pirat

« Antwort #95 am: 17.12.2011 um 17:40:17 »

Inzwischen definitiv eine meiner Lieblingsathletinnen im Weltcup.  Smiley

Alex
B-Kader
**

« Antwort #96 am: 17.12.2011 um 17:47:25 »

Geht mir genauso

Für LaTeX Fetischisten: B_i \in r \forall
Ghostrider
Moderator
Forum-Legende

Forums-Alkoholbeauftragter

« Antwort #97 am: 17.12.2011 um 17:57:46 »

Ich mag sie auch.......nur in dieser Saison soll sie wenn möglich noch hinter Lena landen!! Grin

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen
Markus
Moderator
Godfather of Biathlon

Mir entgeht nix!

« Antwort #98 am: 15.02.2012 um 20:41:55 »

Das gab es wohl auch noch nicht: Bei den Weißrussen wird die Munition knapp http://bit.ly/yMW8Zq

Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen...
Tim Parks: Eine Saison mit Verona
Wondi
Moderator
Forum-Legende

Forums-Beamter und Forums-Chor-Mitglied

« Antwort #99 am: 16.02.2012 um 15:43:53 »

Das gab es wohl auch noch nicht: Bei den Weißrussen wird die Munition knapp http://bit.ly/yMW8Zq

Ja schon schlimm, wenn sich die Politik in den Sport einmischt. Hier geht es ja schließlich nicht um Kriegsmunition oder sowas. Mein Verständnis für solche Maßnahmen hält sich in Grenzen  Roll Eyes

- Platzhalter -
vik
Biathlon-Spezi
*

« Antwort #100 am: 16.02.2012 um 16:36:40 »

Ich mag sie auch.......nur in dieser Saison soll sie wenn möglich noch hinter Lena landen!! Grin

das unterschreiben ich !!!  Daumen hoch
Wenn Lena nächstes Jahr nicht mehr dabei ist, werd ich sowohl die deutschen Damen als auch Dascha anfeuern  Smiley

Ja schon schlimm, wenn sich die Politik in den Sport einmischt. Hier geht es ja schließlich nicht um Kriegsmunition oder sowas. Mein Verständnis für solche Maßnahmen hält sich in Grenzen  Roll Eyes

Für die Sportler und den Sport allgemein sicherlich keine schöne Situation.
Scharfe Munition für kleinkalibrige Schusswaffen gehört aber nun mal in die Kategorie Waffen und ist somit Teil des Embargos.
Da kann auch das weißrussische Sportministerium rein garnichts machen.

Bleibt zu hoffen, das das weißrussische Team noch genügend Munition für die WM  und natürlich für den anschließenden Weltcup in Russland hat.
Ghostrider
Moderator
Forum-Legende

Forums-Alkoholbeauftragter

« Antwort #101 am: 16.02.2012 um 17:35:09 »

Bleibt zu hoffen, das das weißrussische Team noch genügend Munition für die WM  und natürlich für den anschließenden Weltcup in Russland hat.

Also so dramatisch wird es schon nicht werden! Wink
Es geht ja darum das die Weißrussische Mannschaft Deutsche Munition haben will, würden sie auf russische Munition umsatteln gäbe es ja auch kein Problem, da das EU Embargo bei denen ja ohnehin nicht ziehen würde! Wink
Welche Optionen gibt es also für das weißrussische Team?
Erstens könnten sie die Munition über einen Zwischenhändler kaufen, sprich das russische, kasachische oder ukrainische Team kauft deutsche Munition um es dann an die Weißrussen weiter zu verkaufen!In dem Fall würde das Embargo wohl nicht ziehen......ok, man könnte evtl, das verkaufende deutsche Unternehmen belangen, soweit es offensichtlich wäre das die von dem Zwischenhandel wussten!
Das wird aber schwer zu beweisen sein! Wink
Ich bin kein Rechtsexperte und vieleicht täusche ich mich auch, aber es sollte doch genug legale Wege geben so ein Embargo zu umgehen und falls nicht gibt es immerhin noch andere Wege!

Es kann doch nicht so schwer sein ihnen in Deutschland Munition unter "Aufsicht" zur Verfügung zu stellen und genau zu protokolieren was mit der Munition passiert, das muss doch jeder Soldat auch machen wenn er zum Übungsschießen geht!
Da wird genau festgehalten welche Art, wieviel Schuss usw., da wird teilweise sogar die Regestrierungs- bzw.Chargennummer der Munition festgehalten!Wenn jemand nicht alle Schuß verbraucht hat und die Mun wieder eingelagert werden muss wird auch wieder "Buch" darüber geführt!
Vieleicht stelle ich mir die Sache auch zu leicht vor, vieleicht gibt es in dem Fall auch keine zweite Option, sprich ist sowas rechtlich einfach nicht möglich! Wink

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen
Radlerin
B-Kader
**

« Antwort #102 am: 16.02.2012 um 18:22:29 »

Doch. Den Russen fehlte auch schon mal die Munition. Das war noch zu Tichonows Zeiten. Da sind die ins Trainingslager gefahren und konnten nicht schießen. Habe ich an anderer Stelle, also andere Community, damals ausführlich drüber berichtet

I(n)ch bin's. Liebe Grüße aus der Tieflandbucht
Madel
Moderator
Godfather of Biathlon

Drama-Queen

« Antwort #103 am: 21.02.2012 um 15:59:06 »

TWITTER

Darya Domracheva

Nach 5 Jahren Teamtipp sollte sich Carl aufmachen, Geschichte zu schreiben! - ICH HABE IMMER AN DICH GEGLAUBT!!!
2.12.2011 + 8.12.2011 + 3.3.2012 + 4.3.2012
Nicse
A-Kader

« Antwort #104 am: 28.02.2012 um 19:25:10 »

Das Waffenembargo wurde ja vor ein paar Tagen schon diskutiert, die Situation scheint wirklich problematisch zu sein, wenn Klaus Siebert jetzt sogar schon sagt:

Zitat
Nach dem Winter müssen wir schauen, ob es mit dem Sport in Weißrussland überhaupt weitergehen kann

Shocked

Sanktionen: Weißrussland droht Aus

After the last shooting Neuner was running just behind me - and this is one of the worst things that can happen to you in biathlon.
-Helena Ekholm
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: