Biathlon-online.de - Forum biathlon-online.de
24.05.2012 um 18:49:51 *
Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Anmelden mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 7 8 [9]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: (RUS) Evgeny Ustyugov  (Gelesen 12715 mal)
0 Mitgliedern und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
MarieK
Olympiasieger

« Antwort #120 am: 22.09.2010 um 20:23:05 »

Na dann Herzlichen Glückwunsch.
Ich find den Namen auch schön und nicht so häufig vorkommend wie manche anderen russischen Vornamen.
Aber die französischen Kollegen hatten da wohl ein Problem: Muss es nicht Evgenevna heißen?
Baustein
Olympiasieger

Екатерина Юрьева <3

« Antwort #121 am: 22.09.2010 um 21:09:51 »

Jepp, eine russische Seite gibt nur Veronika an. Also sollte die Kleine Veronika (Jewgenjewna) Ustjugowa heißen Smiley.

Ísland er heimsmeistari! Lengi lifi Ísland!
Alex
B-Kader
**

« Antwort #122 am: 05.01.2011 um 20:56:12 »

Das war mal ein schwarzer Tag für Ustyugow. Ist schon lange her das ich jemanden in ner Staffel gar nicht treffen gesehen hab. Huh?

Für LaTeX Fetischisten: B_i \in r \forall
henry
Weltcupsieger

« Antwort #123 am: 06.01.2011 um 06:04:47 »

vom Winde verweht ... Cool muß frustrierend gewesen sein ... Shocked
MarieK
Olympiasieger

« Antwort #124 am: 06.01.2011 um 09:20:24 »

vom Winde verweht ... Cool muß frustrierend gewesen sein ... Shocked

Logisch - aber vielleicht war es ganz tröstlich, dass Landertinger eine Bahn neben ihm auch nur einen Treffer setzen konnte.
Madel
Moderator
Godfather of Biathlon

Drama-Queen

« Antwort #125 am: 06.01.2011 um 09:26:09 »

Bei Iwans Stehendschießen-Warterei habe ich mich gefragt, ob der russische Biathlonverband pro Strafrunde eine deftige Strafe angedroht hatte. Das wird den armen Evgeny dann ja komplett getroffen haben!

Nach 5 Jahren Teamtipp sollte sich Carl aufmachen, Geschichte zu schreiben! - ICH HABE IMMER AN DICH GEGLAUBT!!!
2.12.2011 + 8.12.2011 + 3.3.2012 + 4.3.2012
MarieK
Olympiasieger

« Antwort #126 am: 06.01.2011 um 09:54:46 »

Bei Iwans Stehendschießen-Warterei habe ich mich gefragt, ob der russische Biathlonverband pro Strafrunde eine deftige Strafe angedroht hatte. Das wird den armen Evgeny dann ja komplett getroffen haben!

Im Interview sagt der Ivan, er hätte gar nichts gesehen, nicht mal weiß gesehen, geschweige denn schwarz und "gedankenlose" Schüsse sind nicht sein Ding. Er sei für ihn eine Grundsatzfrage gewesen, den letzten Treffern zu setzen.
(Diese Patetik immer in den Interviews der Russen).
http://www.sports.ru/biathlon/75226776.html
Alex
B-Kader
**

« Antwort #127 am: 07.01.2011 um 19:32:05 »

Nun, heute hat Iwan ein bisschen schneller geschossen, wahrscheinlich hat er diesmal was gesehen.  Evil

Ich frag mich schon ein bisschen was mit Evgeny los ist, heute schon wieder 3 Fehler im stehen. Die Bedingungen waren zwar schwer aber gleich 3 am Stück.
Naja zumindest die Laufzeit hat, glaub ich, einigermaßen gepasst. Er hat zwar einiges auf den Norweger verloren, aber das haben ja alle.

Für LaTeX Fetischisten: B_i \in r \forall
MarieK
Olympiasieger

« Antwort #128 am: 07.01.2011 um 22:32:57 »

Ich frag mich schon ein bisschen was mit Evgeny los ist, heute schon wieder 3 Fehler im stehen. Die Bedingungen waren zwar schwer aber gleich 3 am Stück.
Naja zumindest die Laufzeit hat, glaub ich, einigermaßen gepasst. Er hat zwar einiges auf den Norweger verloren, aber das haben ja alle.

http://www.sports.ru/biathlon/75271226.html
Evgeny findet da offensichtlich kein großes Problem. Er betont, dass die Bedingungen schlecht waren und sagt, dass mental bei ihm alles fit ist und er jetzt keine Komplexe aufgebaut hätte wegen der schlechten Ergebnisse beim Stehendschießen.

Tjaaaaa....
Markus
Moderator
Godfather of Biathlon

Mir entgeht nix!

« Antwort #129 am: 25.03.2011 um 20:30:26 »

Der "Ersatz"-Kommentator für Siggi meinte das Evgeny nicht gestartet ist weil die Gefahr bestand dass er auf der Strecke kolabieren könnte
und das halt wegen diesen Gesundheitlichen Problemen keine bessere Platzierung im Massenstart möglich war.

Sorry, dass ich diese olle Kamellen wieder aufwärme, aber Evgeny war am Ende der vorletzten Saison wohl körperlich derart am Limit, dass er sogar an Rücktritt dachte. Shocked http://bit.ly/e7D79B

Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen...
Tim Parks: Eine Saison mit Verona
Seiten: 1 ... 7 8 [9]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: