Vic94acm
Treuer Fan
|
 |
« Antwort #15 am: 20.01.2010 um 20:54:57 » |
|
@ MarieK ja, das kommt dabei raus, wenn man erst antwortet und dann guckt  wow, ich fühl mich voll dumm, weil ich keine ahnung von den ganzen transkriptionen hab  eine freundin von mir macht schon immer witze von wegen: "wie schreiben wie ihn heute? mit V oder F oder W?" okee, ich muss dazu sagen, sie mag die russen nicht sonderlich...
|
|
|
|
|
|
Forza Milan <3
|
|
|
|
MarieK
|
 |
« Antwort #16 am: 21.01.2010 um 00:30:02 » |
|
@ MarieK ja, das kommt dabei raus, wenn man erst antwortet und dann guckt   okee, ich muss dazu sagen, sie mag die russen nicht sonderlich...
In meinem Umfeld kann auch niemand verstehen, wieso ich so ganz "ohne Not" (d.h. ohne, dass ich irgendeine Verbindung nach RU hätte) eine gewisse Symphathie für Land und Leute hege. Dafür amüsiert es die Leute immer sehr, wenn ich ein paar Brocken russische spreche  "Wow, bist du Russin?" ... "Ähhhh... neee!" *Sorry, für nochmaliges off-top... mache ich auch nur in diesem fred* 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rawol
|
 |
« Antwort #17 am: 21.01.2010 um 09:45:45 » |
|
*Sorry, für nochmaliges off-top... mache ich auch nur in diesem fred*  In den russischen Fredki ist ja meistens nicht sooo mächtig viel los, von daher stört's glaub ich nicht, wenn auch mal ein paar Off-Topics mit drin sind.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nusenberg
|
 |
« Antwort #18 am: 21.01.2010 um 09:50:26 » |
|
In meinem Umfeld kann auch niemand verstehen, wieso ich so ganz "ohne Not" (d.h. ohne, dass ich irgendeine Verbindung nach RU hätte) eine gewisse Symphathie für Land und Leute hege. Und ich kann es ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wieso so viele Biathlonfans in diesem Lande eine regelrechte Abneigung gegenüber den russischen Biathletinnen und Biathleten hegen. Ich habe es selbst dieses Jahr beim WC in Oberhof erlebt und diejenigen, die in Ruhpolding waren, haben ja ähnliches berichtet. Das kann meiner Meinung nach nicht ausschließlich mit den aufgedeckten Dopingfällen und einem Herrn Tichonov an der Verbandsspitze zu tun haben sondern muss tiefere Gründe haben. Aber diese Diskussion gehört nicht in diesen Fred.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MarieK
|
 |
« Antwort #19 am: 21.01.2010 um 10:00:00 » |
|
In meinem Umfeld kann auch niemand verstehen, wieso ich so ganz "ohne Not" (d.h. ohne, dass ich irgendeine Verbindung nach RU hätte) eine gewisse Symphathie für Land und Leute hege. Und ich kann es ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wieso so viele Biathlonfans in diesem Lande eine regelrechte Abneigung gegenüber den russischen Biathletinnen und Biathleten hegen. Ich habe es selbst dieses Jahr beim WC in Oberhof erlebt und diejenigen, die in Ruhpolding waren, haben ja ähnliches berichtet. Das kann meiner Meinung nach nicht ausschließlich mit den aufgedeckten Dopingfällen und einem Herrn Tichonov an der Verbandsspitze zu tun haben sondern muss tiefere Gründe haben. Aber diese Diskussion gehört nicht in diesen Fred. Ganz genau meine Meinung.  Ich habe das auch ausführlich im RUS-Fred vertreten vor etwa einer Woche. Allerdings wurde mir dann vorgehalten, dass ich zu undifferenziert alle Deutschen und Russen "über einen Kamm scheren" würde und "kulturphilosophische Diskussionen" führe, die absolut nichts mit Biathlon zu tun hätten. Deswegen sag ich dazu lieber nichts mehr.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MarieK
|
 |
« Antwort #20 am: 21.01.2010 um 10:00:53 » |
|
*Sorry, für nochmaliges off-top... mache ich auch nur in diesem fred*  In den russischen Fredki ist ja meistens nicht sooo mächtig viel los, von daher stört's glaub ich nicht, wenn auch mal ein paar Off-Topics mit drin sind. Fredki?  Hervorragend. Okay, ich entschuldige mich also einfach nicht mehr, wenn ich das nächste Mal abschweife.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vic94acm
Treuer Fan
|
 |
« Antwort #21 am: 21.01.2010 um 21:16:16 » |
|
ich versteh das auch nicht! und wenn sie dann mal wieder richtig gut sind heißt es bei mir im umfeld immer: "ja, frisch gedopt!" aber sie wollen es wahrscheinlich einfach nicht verstehen. ich mein, ich mag auch nicht alle biathleten und darunter sind teilweise auch namenhafte. aber naja... und besagte freundin kennt alexander tichonov nicht mal! @ MarieK ach quatsch! das war doch gar nicht off-topic  @ rawol na dann, wollen wir wenigstens diesen hier mal kräftig aufmischen, oder! 
|
|
|
|
|
|
Forza Milan <3
|
|
|
Äpplerin
Godfather of Biathlon

Weihnachtsmützenbeauftrage
|
 |
« Antwort #22 am: 21.01.2010 um 21:59:17 » |
|
und besagte freundin kennt alexander tichonov nicht mal!
Das ist jetzt auch nicht weiter schlimm! 
|
|
|
|
|
|
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. (Francis Picabia)
|
|
|
|
Jelena
|
 |
« Antwort #23 am: 23.01.2010 um 17:08:17 » |
|
Evgeny tut mir so leid. Das ausgerechnet ihm der trageriemen reißen musste. Das tut mir so leid für ihn, ich hoffe es läuft besser für ihn morgen. Aber trotz des Ersatzgewehres hat er noch super geschossen.
|
|
|
|
|
|
  Анастасия Почему? Трахай тебя свинью!
|
|
|
rakili
Moderator
Godfather of Biathlon

Gestatten? Sherlockine... IM RUHESTAND!
|
 |
« Antwort #24 am: 23.01.2010 um 19:56:24 » |
|
Dafür hat das Überreichen des gelben Trikots doch bestimmt einen kleinen Trost gebracht.  Aber ärgerlich ist sowas natürlich immer.
|
|
|
|
|
|
Ooooh, wie ist das schön! 3x Andi!   T'n'T - Fußball-WM-Weltrang-Erste!
|
|
|
|
Jelena
|
 |
« Antwort #25 am: 23.01.2010 um 22:28:44 » |
|
Das war bestimmt ein kleiner Trost für ihn.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Juwelvenus
Gast
|
 |
« Antwort #26 am: 23.01.2010 um 23:44:25 » |
|
Evgeny tut mir so leid. Das ausgerechnet ihm der trageriemen reißen musste. Da hätte ich dann jetzt noch mal eine Frage zu!!! Ist der Trageriemen einfach so gerissen oder bei einem Sturz???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MarieK
|
 |
« Antwort #27 am: 24.01.2010 um 10:26:50 » |
|
Es war nicht im Bild, aber ich meine mich zu erinnern, dass Dexner sagte, er wäre wohl auch gestürzt. Muss auch eigentlich so sein, weil er nach fehlerfreiem Schießen 1:40 min Rückstand hatte.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jelena
|
 |
« Antwort #28 am: 24.01.2010 um 11:24:14 » |
|
Es war nicht im Bild, aber ich meine mich zu erinnern, dass Dexner sagte, er wäre wohl auch gestürzt. Muss auch eigentlich so sein, weil er nach fehlerfreiem Schießen 1:40 min Rückstand hatte.
Ich kann mich erinnern, das gesagt wurde, der trageriemen sei ihm bei einem sturz gerissen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jelena
|
 |
« Antwort #29 am: 24.01.2010 um 13:37:58 » |
|
Nochmal ein schönes Bild von Evgeny und Alexandra. Sie ist wirklich eine bildhübsche Frau. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|