Ich vergleich das jetzt einfach mal mit meiner Frauen-Fussball-Mannschaft. Da spiel ich ja auch schon ein paar Jährchen

Auf jeden fall kommt es da schon ab und an mal vor, dass eine Spielerin schwanger wird (manchmal waren es sogar 2 auf einmal

) und ne Saison ausfällt. Ja ich weis, wir sind nur eine Mannschaft, die das in der Freizeit macht, und nicht als Profisportler. Aber im Grunde ist es doch genauso. Wir hoffen, dass wir den Ausfall kompensieren können, aber wir freuen uns natürlich immer alle für diejenige.!!! Und die Freude überwiegt natürlich auch! Das ist doch das schönste auf der Welt! Und genauso ist es doch hier auch, die Fans und Mannschaft der AKF freuen sich natürlich für sie, auch wenn sie es schon irgendwie bedauern, dass sie ne zeitlang ausfällt. Aber sie werden es schon überbrücken können. So, und das ist ganz normal im Leben, ob im Sport oder im Beruf, überall auf der Welt werden Frauen schwanger und fallen mal aus deswegen.
Und ob und wie jemand sein Kind erzieht, ist jedem seine Meinung. Jeder kann das so machen, wie er es für richtig hält. Wobei ich grundsätzlich kein Kind kriegen würde, wenn ich wüßte, dass ich dann das halbe Jahr unterwegs bin und das Kind so oft auf mich verzichten müsste und ich ja auch voll viel von der Entwicklung verpassen würde. Aber jeder hat da seine Meinung.