Biathlon-online.de - Forum biathlon-online.de
24.05.2012 um 18:52:04 *
Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Anmelden mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 4 5 [6]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: (NOR) Ann Kristin Aafedt Flatland  (Gelesen 12789 mal)
0 Mitgliedern und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
Simone08
Biathlon-Spezi
*

« Antwort #75 am: 30.09.2011 um 17:31:36 »

ich denke, es ist legitim, darüber traurig zu sein, dass man seine lieblingsbiathletin oder seinen lieblingsbiathleten eine zeit lang nicht mehr so sehen kann. egal aus welchem grund. da muss man echt nicht überempfindlich sein. jedem seine meinung. das hat ja nix damit zu tun, dass man der person irgendetwas nicht gönnen würde.
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

Bananen-Beauftragter/Doktor-Female-Analytiker

« Antwort #76 am: 30.09.2011 um 22:12:04 »

Was geht den hier ab?? Kapiere das ganze echt nicht!!

Im Nachhinein gelesen finde ich eigentlich gar nicht, dass hier richtig was abgeht Wink.
Einar wurde wohl einfach falsch verstanden und hat den zunächst wohl falsch entstandenen Eindruck korrigiert. Ist doch völlig ok.
Und ich finde es auch legitim, als Fan durchaus eine gewisse Enttäuschung zu verspüren, wenn eine Lieblingsathletin längere Zei ausfällt, was man ja auch durchaus in diesem Forum kund tun kann.

Sei Epsilon < 0 Grin.
Einar
Gesamtweltcupsieger

« Antwort #77 am: 30.09.2011 um 22:30:32 »

Erst einmal einen Dank an Jensi, der meine Flut auf einen Beitrag eingedämmt hat. Sicherlich ärgerlich, so viele Beiträge zu lesen, aber ich wollte bestimmte Passagen zitieren und konnte das leider nur mit diversen Antworten.

Außerdem finde ich es toll, dass einige Leser mich doch verstehen. Meine Gedankengänge sind vielleicht ein wenig verworren, aber man kann sie verstehen. Wink

Auch, wenn AKF nie meine Lieblingsathletin war. Angel Aber die Damen Norwegens liegen mir dennoch sehr am Herzen! Es wäre ihnen zu gönnen, dass sie mal wieder ein-zwei weitere gute Athletinnen herausbringen.

Meine Gedanken gemacht habe ich mir auch über AKF und die ausgelassene NM: Möglicherweise war es gar nicht die Schwangerschaft, die sie zur Absage gebracht hat, sondern wirklich die Rückenschmerzen. Und erst danach hat sie vielleicht die "Diagnose" erhalten. Man merkt das sicher auch nicht sofort, aber das ist bestimmt von Frau zu Frau und Schwangerschaft zu Schwangerschaft verschieden.

Aktion Sammlung komplettieren --> http://forum.biathlon-online.com/index.php/topic,1225.0.html <-- Hilfe benötigt
Thophi
Forum-Legende

Musik-Pirat

« Antwort #78 am: 01.10.2011 um 10:52:08 »

Wer sich meine Beiträge aufmerksam durchliest, der erkennt nur Eines: Dass ich a) die Tatsache sportlich bedauere und b) [noch einmal explizit für euch da draußen!] diese Nachricht privat sehr schön finde!

Also ich habe mir deine Beiträge (zu diesem Thema) nochmal durchgelesen und ich kann nirgends einen Ausdruck der Freude über diese Nachricht finden. Eher im Gegenteil, ein sarkastischer Kommentar wie
Kein Problem... gibt ja genug gute norwegische Biathletinnen... Roll Eyes
zeugt nicht gerade von einem respektvollen Umgang mit den privaten Entscheidung einer Athletin. Von daher braucht man sich über empörte Reaktionen nicht wundern.

Einar
Gesamtweltcupsieger

« Antwort #79 am: 01.10.2011 um 15:19:50 »

Ich dachte, dass hätten wir abgehandelt. Aber anscheinend kann nicht jeder umhin etwas Negatives gegnüber dem Athleten in meine Aussage hineinzuinterpretieren. Zum Glück scheinen die meisten Leser mich aber zu verstehen, doch gerne noch einmal für dich Thophi: Wenn der Satz, den du zitierst auch sarkastisch interpretiert werden könnte, so richtet er sich dennoch nicht gegen die Athletin. Woran machst du das fest. Ich beziehe mich weder positiv noch negativ auf AKF, sondern gar nicht. Mein Gedanke war nur, was das für das Team bedeutet. Zeige mir lieber die Stelle auf, wo ich Flatland und ihre Schwangerschaft kritisiere! Da kannst du nämlich lange suchen, weil da nichts ist.
Aber das ist Kindergarten. Demnächst werde ich bei euch auch jedes Wort auf die Goldwaage legen, obgleich das nicht mein Stil ist. Vor allem im Winter wird hier sicherlich wieder etwas abgehen, das bei weitem schlimmer ist, als meine Aussage zur Lage des Teams. Denn das war nicht mehr und nicht weniger.
Leider ist der Umgangston in diesem Forum hier nicht gerade der Angenehmste. Leute wie du tragen sicherlich dazu bei.

Aktion Sammlung komplettieren --> http://forum.biathlon-online.com/index.php/topic,1225.0.html <-- Hilfe benötigt
Buffermoidl
Weltcupsieger

« Antwort #80 am: 01.10.2011 um 22:55:01 »

Ich vergleich das jetzt einfach mal mit meiner Frauen-Fussball-Mannschaft. Da spiel ich ja auch schon ein paar Jährchen  Wink Auf jeden fall kommt es da schon ab und an mal vor, dass eine Spielerin schwanger wird (manchmal waren es sogar 2 auf einmal  Grin ) und ne Saison ausfällt. Ja ich weis, wir sind nur eine Mannschaft, die das in der Freizeit macht, und nicht als Profisportler. Aber im Grunde ist es doch genauso. Wir hoffen, dass wir den Ausfall kompensieren können, aber wir freuen uns natürlich immer alle für diejenige.!!! Und die Freude überwiegt natürlich auch! Das ist doch das schönste auf der Welt! Und genauso ist es doch hier auch, die Fans und Mannschaft der AKF freuen sich natürlich für sie, auch wenn sie es schon irgendwie bedauern, dass sie ne zeitlang ausfällt. Aber sie werden es schon überbrücken können. So, und das ist ganz normal im Leben, ob im Sport oder im Beruf, überall auf der Welt werden Frauen schwanger und fallen mal aus deswegen.
Und ob und wie jemand sein Kind erzieht, ist jedem seine Meinung. Jeder kann das so machen, wie er es für richtig hält. Wobei ich grundsätzlich  kein Kind kriegen würde, wenn ich wüßte, dass ich dann das halbe Jahr unterwegs bin und das Kind so oft auf mich verzichten müsste und ich ja auch voll viel von der Entwicklung verpassen würde. Aber jeder hat da seine Meinung.
Einar
Gesamtweltcupsieger

« Antwort #81 am: 20.04.2012 um 23:00:46 »

Von AKF hört man momentan wirklich gar nichts. Das letzte "Lebenszeichen" war der Auftritt in Hochfilzen - und danach ein schmutziger SMS-Witz an die Mädels in Ruhpolding. Termin war ja April. Hoffentlich ist alles OK!

raudi
A-Kader

nordisch by nature

« Antwort #82 am: 21.04.2012 um 11:01:11 »

Oh ja, im April sollte das Baby kommen. Ich drücke die Daumen!

Life's Hard And Then You Die
Einar
Gesamtweltcupsieger

« Antwort #83 am: 23.04.2012 um 22:32:11 »

Der Termin war der 11.April und das Baby ist immer noch nicht da. Es wird nun erwogen, Medikamente einzusetzen.
Sportlich will Ann Kristin weitermachen. Das hat sie erklärt, nachdem feststand, dass Egil Gjelland Trainer bleibt. Gjelland ist bei den Damen sehr beliebt.
Mehr kann und darf ich im Moment nicht sagen, nur dass es ihr den Umständen entsprechend gut geht.

Madel
Moderator
Godfather of Biathlon

Drama-Queen

« Antwort #84 am: 24.04.2012 um 11:39:33 »

Der Termin war der 11.April und das Baby ist immer noch nicht da. Es wird nun erwogen, Medikamente einzusetzen.

Wird dann ja auch langsam Zeit! Nach 14 Tagen "drüber" ist Schluß mit Warten! Wahrscheinlich ein Mädchen und mit der Frisur unzufrieden und noch nicht die richtige Handtasche gefunden! Grin

Nach 5 Jahren Teamtipp sollte sich Carl aufmachen, Geschichte zu schreiben! - ICH HABE IMMER AN DICH GEGLAUBT!!!
2.12.2011 + 8.12.2011 + 3.3.2012 + 4.3.2012
konfetti
Forumsneuling

« Antwort #85 am: 24.04.2012 um 13:05:39 »

Hi,

ich hab grad gelesen, dass sie wohl am Montag ein Mädchen bekommen hat.

Marichen
Gesamtweltcupsieger

« Antwort #86 am: 24.04.2012 um 14:52:23 »

Ja das stimmt! Nun hat sich das Mädchen wohl doch noch raus getraut in die Welt um ihre Mama und ihren Papa kennen zu lernen Smiley
Madel
Moderator
Godfather of Biathlon

Drama-Queen

« Antwort #87 am: 24.04.2012 um 14:52:45 »

Ich sags doch: Mädchen!  Grin

Nach 5 Jahren Teamtipp sollte sich Carl aufmachen, Geschichte zu schreiben! - ICH HABE IMMER AN DICH GEGLAUBT!!!
2.12.2011 + 8.12.2011 + 3.3.2012 + 4.3.2012
Seiten: 1 ... 4 5 [6]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: