|
MarieK
|
 |
« Antwort #15 am: 07.07.2007 um 10:57:08 » |
|
Ich war auch sehr verwundert, dass er ohne Not diese "zwielichtige" Einladung annimmt. Als Norweger kann ihm ja keiner was... (anders als Rozkov, der ja vom Training der Mannschaft ausgeschlossen wurde) Da liegt der Verdacht der Korruption ja irgendwie nahe, oder? Auf den Fotos sieht er auch ganz fröhlich aus... http://www.biathlon-russia.ru/forum/index.php?showtopic=2060&st=720
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Madel
|
 |
« Antwort #16 am: 07.07.2007 um 14:37:55 » |
|
Auf diesem Foto: http://i5.photobucket.com/albums/y179/lpv/RUSSIA___bj_rndalen_573237s.jpg sieht Ole aus, als ob er James Bond ist...Die Neuverfilmung: "James Bond und der russische Zar" ... Wenn man nach den Fotos geht, dann hat sich Ole den dritten Platz in der Wahl zum Sexiesten Biathleten redlich erkämpft und hockt da nun mit Berechtigung auf dem Podest. Sehr vorteilhafte Fotos! 
|
|
|
|
|
|
Nach 5 Jahren Teamtipp sollte sich Carl aufmachen, Geschichte zu schreiben! - ICH HABE IMMER AN DICH GEGLAUBT!!! 2.12.2011 + 8.12.2011 + 3.3.2012 + 4.3.2012
|
|
|
|
MarieK
|
 |
« Antwort #17 am: 07.07.2007 um 15:23:53 » |
|
@ Madel, das ist auch das einzige was mich darüber hinwegtröstet, dass er mit diesem Auftritt einige Vorteile herausgeschlagen haben könnte. . . "Der Mann mit der Lizenz zum Siegen" Habe die Wahl zum "Sexiest Man Alive" übrigens total verschlafen... ich hätte sonst... kuck einfach mal hier: http://r.foto.radikal.ru/0705/25/ee61095a9287.jpg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
biathlotta
Gast
|
 |
« Antwort #18 am: 07.07.2007 um 17:09:31 » |
|
Jaaa...die sind teils vortelhaft  Vor alllem.... ...rrrh.. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anne
Gast
|
 |
« Antwort #19 am: 07.07.2007 um 18:04:08 » |
|
*in die Hand beiss* oh lala lala...! Die sind alle heiss!  Aber das zweite (MarieK) ist kaum OEB, oder brennt mir die Mittelmeersonne hier das Hirn weg? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

Bananen-Beauftragter/Doktor-Female-Analytiker
|
 |
« Antwort #20 am: 07.07.2007 um 18:35:02 » |
|
Ich habe schon gewusst, wieso ich OEB zum sexiest Biathleten gewählt habe  . Das zweite Foto braucht zu lange zum laden, da habe ich nicht die Geduld, zu warten.
|
|
|
|
|
|
Sei Epsilon < 0  .
|
|
|
|
MarieK
|
 |
« Antwort #21 am: 07.07.2007 um 18:45:29 » |
|
@ Anne ... nein, nein das ist Nikolai Kruglov... der wäre ja mein favorit für die Wahl gewesen... aber wahrscheinlich macht der Erfolg den OEB derart erotisch für euch. Was so ein paar Fotos für reaktionen auslösen... Die russischen Biathlon-Fans waren jedenfalls auch begeistert, dass Ole nicht nur auf Seilen zwischen Bäumen balanciert sondern auch auf Bäume klettert!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anne
Gast
|
 |
« Antwort #22 am: 07.07.2007 um 21:02:27 » |
|
@MarieK: Wenn ich an der Wahl teilgenommen habe (weiss ich leider nicht mehr), dann habe ich sicher auch Nikolaj und nicht OEb gewaehlt! Normalerweise finde ich ihn zwar sehr sympathisch, auch vom Aussehen, aber nicht sooo sexy. Deswegen war ich von den Bildern ja auch so ueberrascht! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MarieK
|
 |
« Antwort #23 am: 08.07.2007 um 10:36:41 » |
|
@Anne: Sehe es ganz genauso - die Wahl sollte wiederholt werden!  Aber eigentlich wollte ich ja wissen ob die OEB-Fans hier im Forum von seinem "Auftritt" bei Wladi irgendwie enttäuscht sind (mal abgesehen von den James Bond-Fotos)?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sanne
|
 |
« Antwort #24 am: 12.07.2007 um 06:49:12 » |
|
Jaaa...die sind teils vortelhaft  Vor alllem.... ...rrrh..  Ich finde das nicht sehr vorteilhaft. Hätten die nicht den Sonnenschirm, der ihn in den Hintern piekst, wegretuschieren können? 
|
|
|
|
|
|
Top Gear Stig Mug Egg (Happy Easter)
|
|
|
|
Äpplerins kleene Schwester
Gast
|
 |
« Antwort #25 am: 12.07.2007 um 06:53:05 » |
|
Hätten die nicht den Sonnenschirm, der ihn in den Hintern piekst, wegretuschieren können?  Heißt vielleicht nichts anderes, als "Treffer - vers(ch)enkt" 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Äpplerin
Godfather of Biathlon

Weihnachtsmützenbeauftrage
|
 |
« Antwort #26 am: 12.07.2007 um 09:31:22 » |
|
Ich suche immer noch nach dem rechten Arm auf dem Bild! Ich sehe die Finger der rechten Hand, aber wo ist der dazugehörige Arm?  Ganz schlecht gemachte Fotomontage!!!! 
|
|
|
|
|
|
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. (Francis Picabia)
|
|
|
|
Webbi
|
 |
« Antwort #27 am: 12.07.2007 um 16:57:41 » |
|
Ich suche immer noch nach dem rechten Arm auf dem Bild! Ich sehe die Finger der rechten Hand, aber wo ist der dazugehörige Arm?  Ganz schlecht gemachte Fotomontage!!!!  Also wenn man es vergrößert, sieht man zumindest den Ansatz eines Ellenbogens des rechten Armes...wer weiß, vielleicht wirklich nur sehr mistig fotografiert!  Aber ich war auch erst mal sehr erschrocken 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schnatterinchen
|
 |
« Antwort #28 am: 16.09.2007 um 23:38:10 » |
|
Mensch Webbi hat heute ja auf der News Seite ne wichtige Nachricht unterschlagen. Es ist ja schon bedenklich, das Ole aus 91 Sekunden Vorsprung in der Verfolgung 34 Sekunden Rückstand  machte. Er leistete sich ganze 10 !!! Fehler und das kann man diesmal nicht auf den Wind schieben, denn ansonsten hielten sich die Fehler im Rahmen. Selbst Lars Berger schoß nur 4 Fehler.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Äpplerins kleene Schwester
Gast
|
 |
« Antwort #29 am: 17.09.2007 um 07:23:48 » |
|
Hat Björndalen beim Schießen etwa jedesmal so'n Schreck bekommen, daß er das Gewehr verrissen hat??  Oder die falschen Scheiben abgeräumt??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|