Ehrlich gesagt kann ich mich beim heutigen Rennen nicht an irgendwelchen dramatischen Abkürzmannöver von Hülkenberg erinnern. Und wenn er sich tatsächlich dadurch einen Vorteil verschafft hätte, wären Ferrari (die mit Massa direkt hinter ihm lagen) bestimmt die ersten gewesen, die protestiert hätten. Sei mal nicht so streng mit Hulk, der fährt inzwischen eine richtig gute Saison.

Edith meint: Mir ist der Vorfall anscheinend wirklich entgangen, aber nach einem angekündigten Protest seitens Force India hat die Rennleitung auch Hülkenberg noch einmal unter die Lupe genommen und ihm ebenfalls 20 Sekunden aufgebrummt.
Ansonsten freue ich mich wie ein Schnitzel auf die restlichen vier Rennen (hoffentlich werden es auch vier, die Strecke in Korea wurde bisher noch nicht von der FIA abgenommen). Weiß gar nicht, ob es dass überhaupt schon mal gab, dass fünf Fahrer um den Titel gekämpft haben. Am Ende könnte dann mit Webber in der Tat derjenige vorne stehen, der die wenigsten Fehler gemacht hat. Nächste Woche in Suzuka sollten die Red Bull wieder deutliche Vorteile haben.