Biathlon-online.de - Forum biathlon-online.de
24.05.2012 um 19:07:28 *
Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Anmelden mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 31   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Motorsport  (Gelesen 26459 mal)
0 Mitgliedern und 5 Gäste betrachten dieses Thema.
Jelena
mehrmaliger Weltmeister

Евгений Устюгов

« Antwort #210 am: 31.08.2010 um 19:36:29 »

Natürlich war das ein Fehler, was denn sonst? Hätte er alles richtig gemacht, dann wären nicht die Trümmer geflogen. Und seine Ausrede mit der Bodenwelle überzeugt mich nicht, kein anderer Fahrer hatte da im Verlauf des Wochenendes solche Probleme. Er war einfach zu hektisch und hat in der Anbremsphase das Auto verrissen. Und das ist nicht der erste Fahrfehler seinerseits, Istanbul und die Aktion in Ungarn gehen auch einzig und alleine auf seine Kappe.

Das Auto ist ausgebrochen und da kann er nix für.

Button´s Auto ist aber an gleicher Stelle nicht ausgebrochen, also scheint Seb ja irgendwas falsch gemacht zu haben, oder wie Mutti immer sagt:
Straße nass, Fuß vom Gas! Cheesy

Hallo, wir sind hier beim Motorsport und ned beim mutti´s kaffeefahrt.
Er muss das Risiko eingehen und leider ist es schief gegangen.

Анастасия Почему?
Трахай тебя свинью!
Ratzfatz
A-Kader

« Antwort #211 am: 31.08.2010 um 20:53:31 »

Ich wünsch ihm ja auch, dass er den POtt holt, aber manchmal riskiert er imho einen Ticken zu viel und bringt sich so selbst um die Früchte seiner Arbeit, die (wie man ja an fünf aufeinanderfolgenden Pole´s sehen) nicht sooo schlecht sein kann.
Vielleicht sollte man ihm während des Rennens ein wenig Klaviermusik in den helm geben, dann würde er vermutlich so entspannt fahren, wie Äääädriäään  Grin

Markus
Moderator
Godfather of Biathlon

Mir entgeht nix!

« Antwort #212 am: 05.09.2010 um 18:00:23 »

Keine gute Woche für den Motorradrennsport. Der Japaner Shoya Tomizawa ist an den schweren Verletzungen, die er sich beim heutigen Moto2-Rennen in Misano zugezogen hat, verstorben.  Sad
http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2010/09/Tomizawa_erliegt_seinen_Verletzungen_10090511.html

Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen...
Tim Parks: Eine Saison mit Verona
Jelena
mehrmaliger Weltmeister

Евгений Устюгов

« Antwort #213 am: 05.09.2010 um 19:08:42 »

Oh gott, der war ja noch so jung.  Sad Cry

Анастасия Почему?
Трахай тебя свинью!
Jelena
mehrmaliger Weltmeister

Евгений Устюгов

« Antwort #214 am: 08.09.2010 um 19:07:01 »

Na toll. Ferrari bekommt nur die 100.000 dollar strafe bestätigt.
Das ist ja echt nicht in Ordnung.  Daumen runter Daumen runter

Анастасия Почему?
Трахай тебя свинью!
Ratzfatz
A-Kader

« Antwort #215 am: 08.09.2010 um 19:38:21 »

Na toll. Ferrari bekommt nur die 100.000 dollar strafe bestätigt.
Das ist ja echt nicht in Ordnung.  Daumen runter Daumen runter
Es ist Ferrari, da haben schon immer andere Regeln gegolten Daumen runter, ich bezeichne das als "Schumacher-Relikt". Ich sag nur: "...please let Michael pass for the championchip..."

Eine Frechheit ist es allemal...

Baustein
Olympiasieger

Екатерина Юрьева <3

« Antwort #216 am: 09.09.2010 um 14:20:59 »

Naja, auf die Weltmeisterschaften wirds wohl kaum nen Einfluss haben...bei den Konstrukteuren ist es RBR gegen McLaren und bei den Fahrern spätestens seit Spa Hamilton gegen Webber. Ob Vettel wirklich nicht vielleicht Hamilton die Daumen drückt? Eine 2 würde sich nächste Saison wirklich seltsam auf seinem Auto machen... Wink

Ísland er heimsmeistari! Lengi lifi Ísland!
Jelena
mehrmaliger Weltmeister

Евгений Устюгов

« Antwort #217 am: 09.09.2010 um 18:47:28 »

Naja, auf die Weltmeisterschaften wirds wohl kaum nen Einfluss haben

Es geht aber letzendlich ums prinzip. Bei jedem anderem Team wären die Strafen mit sicherheit
deutlich härter ausgefallen als jetzt bei Ferrari.

Анастасия Почему?
Трахай тебя свинью!
Markus
Moderator
Godfather of Biathlon

Mir entgeht nix!

« Antwort #218 am: 14.09.2010 um 11:36:33 »

Nick Heidfeld kehrt als Einsatzfahrer in die Formel 1 zurück. Schon beim kommenden Grand Prix in Singapur wird er bei Sauber das Cockpit von Pedro de la Rosa übernehmen. http://www.motorsport-total.com/f1/news/2010/09/Offiziell_Heidfeld_ab_sofort_statt_de_la_Rosa_10091407.html

Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen...
Jelena
mehrmaliger Weltmeister

Евгений Устюгов

« Antwort #219 am: 14.09.2010 um 19:47:27 »

Ob der besser fährt als Pedro de la Rosa?
Ich mag diesen Heidfeld einfach nicht.

Анастасия Почему?
Трахай тебя свинью!
Markus
Moderator
Godfather of Biathlon

Mir entgeht nix!

« Antwort #220 am: 20.09.2010 um 22:54:43 »

Und noch eine Personalie in der Formel 1: Bei den nächsten vier Rennwochenenden wird am Freitag an Stelle von Lucas di Grassi der Belgier Jerome d'Ambrosio am Steuer des zweiten Virgins sitzen. http://www.motorsport-total.com/f1/news/2010/09/Offiziell_DAmbrosio_wird_Freitagsfahrer_bei_Virgin_10092001.html

Baustein
Olympiasieger

Екатерина Юрьева <3

« Antwort #221 am: 26.09.2010 um 16:59:10 »

Fernando Alonso gewinnt den GP von Singapur vor Sebastian Vettel, der zweite kleine Gewinner des Wochenendes heißt Mark Webber, der mit einer mutigen Taktik an beiden McLaren vorbeikam und noch Platz 3 rettete. Der große Verlierer ist dagegen Lewis Hamilton, der mit Webber kollidierte und ausfiel. In der WM führt Webber jetzt 11 Punkte vor Alonso, 20 vor Hamilton und 21 vor Vettel.

Kann eigentlich mal jemand Nico Hülkenberg sagen, dass die Rennstreckenführung an und für sich mehr ist als bloß eine grobe Orientierung? Wie schon in Monza fährt der fast mehr durch Notausgänge als durch den normalen Schikanenweg Wink.

Baustein
Olympiasieger

Екатерина Юрьева <3

« Antwort #222 am: 26.09.2010 um 18:23:07 »

Adrian Sutil wurde wegen Abkürzens in einer Schikane nachträglich vom 8. auf den 10. Platz versetzt. Dadurch rückt Hülkenberg auf 8 vor, Massa auf 9.

Für mich ist das ein Treppenwitz. Herr Abkürzmeister gewinnt einen Platz, weil vor ihm ein Fahrer wegen Abkürzens bestraft wird... Roll Eyes

Markus
Moderator
Godfather of Biathlon

Mir entgeht nix!

« Antwort #223 am: 26.09.2010 um 18:56:02 »

Ehrlich gesagt kann ich mich beim heutigen Rennen nicht an irgendwelchen dramatischen Abkürzmannöver von Hülkenberg erinnern. Und wenn er sich tatsächlich dadurch einen Vorteil verschafft hätte, wären Ferrari (die mit Massa direkt hinter ihm lagen) bestimmt die ersten gewesen, die protestiert hätten.  Sei mal nicht so streng mit Hulk, der fährt inzwischen eine richtig gute Saison. Wink

Edith meint: Mir ist der Vorfall anscheinend wirklich entgangen, aber nach einem angekündigten Protest seitens Force India hat die Rennleitung auch Hülkenberg noch einmal unter die Lupe genommen und ihm ebenfalls 20 Sekunden aufgebrummt.

Ansonsten freue ich mich wie ein Schnitzel auf die restlichen vier Rennen (hoffentlich werden es auch vier, die Strecke in Korea wurde bisher noch nicht von der FIA abgenommen). Weiß gar nicht, ob es dass überhaupt schon mal gab, dass fünf Fahrer um den Titel gekämpft haben. Am Ende könnte dann mit Webber in der Tat derjenige vorne stehen, der die wenigsten Fehler gemacht hat. Nächste Woche in Suzuka sollten die Red Bull wieder deutliche Vorteile haben.
« Letzte Änderung: 26.09.2010 um 20:12:51 von Markus » Gespeichert

fischi
Gast

« Antwort #224 am: 04.10.2010 um 19:43:02 »

Nick Heidfeld muß sich für die neue Saison einen anderen Job suchen.Sauber hat den Mexikaner Perez verpflichtet.Natürlich spielen da vorallem finanzielle Gründe eine Rolle.Bin mal gespannt,was aus Heidfeld wird.

Offiziell Sauber 2011 mit Kobayashi und Perez

edit: So schlecht scheint der Perez nicht zu sein.War wohl in der GP2 recht erfolgreich. Wink
« Letzte Änderung: 04.10.2010 um 19:44:59 von fischi » Gespeichert
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 31   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: