Aber braucht sie wirklich einen eigenen Thread? Der Talente-Thread hätte es meiner Meinung nach auch getan.
Naja ich weiß, dass es da durchaus unterschiedliche Meinungen gibt.
Aber bei mir ist es nunmal so, dass ich eher umgekehrt denke.
Also bei mir ist es so das ich die Threads der WC Starter zu 95% einfach nur noch als gelesen Markiere den es ist so mühselig nach jedem Rennen erstmal 20 Seiten durchzublättern in denen nichts anderes steht als:
Klasse Rennen von ...
Das war mal ein super Rennen von ...
... war heute aber wirklich gut drauf.
.
.
.
Sorry aber ich finde nunmal solche Posts absolut überflüssig.
Es weiß jeder, dass das Rennen Gut, schlecht oder wie auch immer war.
Denn wer nicht eine der zwei liveübertragungen gesehen hat und keine Zeitung ließt und auch TV Nachrichten strickt verweigert, der wird spätestens beim öffnen der Seite biathlon-online darauf hingewiesen wie das Rennen war.
Im Gegensatz dazu ist es bei unseren IBU Startern und Junioren deutlich schwieriger an Info´s zu kommen.
Deshalb finde ich diese Threads auch gerechtfertigt, da es eine der wenigen Möglichkeiten ist Informationen über nicht WC Starter auszutauschen und zu bekommen.
Ausserdem finde ich, dass der Diskussionsbedarf bei diesen Sportlern noch wesentlich höher ist.
Denn hier kann man wirklich noch über Entwicklung und verschiedene Einschätzungen diskutieren.
Während die Hauptthemen bei den "Großen" ja eher die neue Frisur oder der neue Freund sind abgesehen von den millionen Posts in denen nichts steht als: klasse Rennen heute
Man muss mit Sicherheit nicht für alle Junioren einen solchen Thread eröffnen.
Aber ich denke wenn jemand besonders Auffällt, seine Klasse komplett dominiert oder auch schon erste IBU-CUP Einsätze bekommt, dann denke ich, das dort ein erhöhter Diskusionsbedarf vorhanden ist.
Ich denke aber auch nicht, dass ein Thread hier in diesem Forum mit Leistung "gerechtfertigt" sein muss.
Ich denke man sollte auch über Leute diskutieren dürfen die es eben nicht geschafft haben oder noch auf der Kippe stehen.
(Warum haben sie es nicht geschafft?)
(Wieso schaffen sie den Durchbruch nicht?)
Naja das ist halt meine Meinung.

@Jensi: Ja ich weiß, aber ich habe kein Foto von ihr und irgendwer hat mir hier mal geschrieben, dass man keine einfach aus dem Internet nehmen sollte.
Haste nen Tip???