|
Markus
|
 |
« Antwort #45 am: 13.01.2012 um 19:27:56 » |
|
Maren hat mit dem heutigen 6. Platz im Sprint die Gesamtführung im IBU Cup übernommen. Glückwunsch.
Ich glaube die Tabelle drucke ich mir aus, rahmen sie ein und hänge sie an der Wand auf. Einfach Wahnsinn, was für eine tolle Saison von Maren! 
|
|
|
|
|
|
Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen... Tim Parks: Eine Saison mit Verona
|
|
|
|
Emma
|
 |
« Antwort #46 am: 13.01.2012 um 19:43:36 » |
|
Marens Leistungen sind wirklich top!  Ich hoffe, dass Janin auch bald auf den Dampfer aufspringen kann und sie ihre Verletzung hinter sich bringt. Und dann sind die Twins nicht mehr auf zu halten... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rene72
Biathlon-Spezi
|
 |
« Antwort #47 am: 13.01.2012 um 20:23:34 » |
|
Nächstes Jahr ist Platz im WC-Team. Mal sehen, was sich ergibt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Markus
|
 |
« Antwort #48 am: 16.01.2012 um 09:47:38 » |
|
Laut dieses Artikels auf der Website der Twins wird Maren sowohl die EM als auch die IBU-Cup-Rennen in Canmore bestreiten, was einen eventuellen Einsatz im Weltcup vorerst ausschließen würde. Aber wenn ihre Leistungen im IBU-Cup auf dem Niveau bleiben, dürfte sie sich dort einen Startplatz für das WC-Finale sichern können. Und da in diesem Jahr die Anreise nach Khanty machbar sein dürfte (sowohl IBU-Cup als auch WC in Form der WM bestreiten ihr letztes Rennen vorher in Deutschland, daher dürfte der Charter-Flieger wahrscheinlich ab München gehen), könnte sie vielleicht dort ihr Debüt geben.
|
|
|
|
|
|
Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen... Tim Parks: Eine Saison mit Verona
|
|
|
Julchen
Biathlon-Spezi
|
 |
« Antwort #49 am: 07.03.2012 um 16:43:29 » |
|
So, morgen startet das IBU-Cup Finale in Altenberg. Drücke der Maren die Daumen, das es für sie so läuft wie in den vergangenen Wettkämpfen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
UrsaMaior2004
|
 |
« Antwort #50 am: 07.03.2012 um 17:19:44 » |
|
So, morgen startet das IBU-Cup Finale in Altenberg. Drücke der Maren die Daumen, das es für sie so läuft wie in den vergangenen Wettkämpfen.  Ich werde sie vor Ort ganz dolle anfeuern. Gibt leider noch keine Startlisten. Hoffe, dass sie dann auch mit dem WC-Einsatz belohnt wird für ihre tolle Saison.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
oldie
|
 |
« Antwort #51 am: 08.03.2012 um 08:00:13 » |
|
Startliste ist jetzt raus, Maren hat die 42. Janin eröffnet mit der 1, Nadine Horchler mit 55 die letzte Läuferin. Außerdem dabei Carolin Hennecke, Karolin Horchler, Stefanie Hildebrand, Miriam Behringer, Anne Domeinski und Nicole Wötzel. DDD = Dolles Daumen-Drücken
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Julchen
Biathlon-Spezi
|
 |
« Antwort #52 am: 08.03.2012 um 10:02:38 » |
|
Startliste ist jetzt raus, Maren hat die 42. Janin eröffnet mit der 1, Nadine Horchler mit 55 die letzte Läuferin. Außerdem dabei Carolin Hennecke, Karolin Horchler, Stefanie Hildebrand, Miriam Behringer, Anne Domeinski und Nicole Wötzel. DDD = Dolles Daumen-Drücken
Wird gemacht !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
oldie
|
 |
« Antwort #53 am: 08.03.2012 um 14:11:14 » |
|
Glückwunsch an Maren zum Gewinn der Einzelwertung im IBU Cup. Zum Gesamtsieg darf man dann hoffentlich am Samstag gratulieren.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wally
Biathlon-Anfänger
|
 |
« Antwort #54 am: 08.03.2012 um 16:11:41 » |
|
Tolle Saison von Maren  Mit dem Gesamtsieg im IBU - Cup ' Hut ab '  Und die Janin schafft das bestimmt auch bei der guten Schießleistung im Einzel
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
oldie
|
 |
« Antwort #55 am: 12.03.2012 um 13:16:36 » |
|
Jetzt, da der Gesamtsieg auch wirklich feststeht endlich mal herzlichen Glückwunsch an Maren. Der Start in Chanty ist wirklich hochverdient. Ich hoffe sie bleibt gesund, trainiert gut über den Sommer und kann dann nächstes Jahr so richtig nach vorne angreifen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Julchen
Biathlon-Spezi
|
 |
« Antwort #56 am: 12.03.2012 um 16:39:18 » |
|
Auch ich bin total happy, das meine Lieblingsbiathletin in dieser Sasion zeigen konnte was sie drauf hat.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Markus
|
 |
« Antwort #57 am: 12.03.2012 um 21:19:21 » |
|
Ja, ich bin auch noch ganz hin und weg. Vor einem Jahr ist sie noch mit dem DP über die Dörfer gezogen, und 12 Monate später hat sie die große Kugel im IBU-Cup und wird ihr erstes Weltcuprennen bestreiten. Einfach toll, wie sie sich nach all den Problemen wieder zurückgekämpft hat. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Einar
|
 |
« Antwort #58 am: 12.03.2012 um 21:47:53 » |
|
Will nix schlecht reden: Aber wer hat den ganzen IBU-Cup denn sonst konsequent durchgezogen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Markus
|
 |
« Antwort #59 am: 12.03.2012 um 21:58:24 » |
|
Sicherlich sehr wenige, aber darf man sich deshalb nicht über den Erfolg freuen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|