Biathlon-online.de - Forum biathlon-online.de
11.02.2012 um 13:00:21 *
Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Anmelden mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 55 56 [57] 58   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Das Forum zu Gast in Südafrika  (Gelesen 29044 mal)
0 Mitgliedern und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Humi
Moderator
Forum-Legende

« Antwort #840 am: 12.07.2010 um 18:39:36 »

Ähm... Ich rolle das jetzt nur ungern noch mal auf, aber unter der Voraussetzung, dass sich nicht irgendwo geheime Tipps befinden, komme ich bei SUI - CHN auf ein 13:19, wie's auch in der Tabelle berücksichtigt war.  

Tipps China
Tipps Schweiz

Angel

Auf jeden Fall aber vielen Dank an Wölffel für die Durchführung des Tippspiels, hat wirklich Spaß gemacht! Smiley Herzlichen Glückwunsch an Baustein, rakili und alle, die mit ihrer Leistung zufrieden sind.

I'm not great at the advice. Can I interest you in a sarcastic comment?
Hägar
Gast

« Antwort #841 am: 12.07.2010 um 19:24:53 »

Ähm... Ich rolle das jetzt nur ungern noch mal auf, aber unter der Voraussetzung, dass sich nicht irgendwo geheime Tipps befinden, komme ich bei SUI - CHN auf ein 13:19, wie's auch in der Tabelle berücksichtigt war.  

Tipps China
Tipps Schweiz

Angel

Auf jeden Fall aber vielen Dank an Wölffel für die Durchführung des Tippspiels, hat wirklich Spaß gemacht! Smiley Herzlichen Glückwunsch an Baustein, rakili und alle, die mit ihrer Leistung zufrieden sind.

Ok, dein Einspruch ist berechtigt!!! Da hat sich dann wohl Wölffel verschrieben!
Ich habe wie gesagt nicht die Einzelnen Tipps nachgelsen sondern bin eben nach den Ergebnislisten gegangen.
So wie es sich halt für einen Beamten gehört: Entscheidend ist was auf dem Papier steht und nicht, wie es jemand gemeint hat  Grin  Grin  Grin

Ich war ja heute selber ganz verwundert, als ich die Ergebnisliste gelesen hatte...

Nun ja, dann muss ich wohl meinen Einspruch zurückziehen....  Roll Eyes oder man macht das nächste mal einfach ein ganz normales Tippspiel....  Roll Eyes
Humi
Moderator
Forum-Legende

« Antwort #842 am: 12.07.2010 um 19:38:10 »

In der Ergebnisübersicht fehlte einfach eine 1 vor der 9, dann hätte alles gepasst, an allen anderen Stellen stand's richtig. Wink Ich habe das als offenbare Unrichtigkeit gem. §42 VwVfG interpretiert. Grin

Nun ja, dann muss ich wohl meinen Einspruch zurückziehen....  Roll Eyes oder man macht das nächste mal einfach ein ganz normales Tippspiel.... Roll Eyes

Hatten wir mit der WM-Weltrangliste im Prinzip ja auch.

Nico
mehrmaliger Weltmeister

« Antwort #843 am: 12.07.2010 um 19:55:02 »

In der Ergebnisübersicht fehlte einfach eine 1 vor der 9, dann hätte alles gepasst, an allen anderen Stellen stand's richtig. Wink Ich habe das als offenbare Unrichtigkeit gem. §42 VwVfG interpretiert. Grin

Arghhh aufhören  Grin Grin...meine AVR-Klausur ist erst einen Monat vorbei, das VwVfG würde ich am liebsten sonst wohin schießen.

Ansonsten DANKE an Wölffel, ein tolles Spielchen für die WM, hat echt Spaß gemacht!

Erfinder und Spielleiter des Forum-Cups
Eislöwin
B-Kader
**

Wenn's mal wieder länger dauert...!

« Antwort #844 am: 12.07.2010 um 22:43:46 »

Danke an Wölffel für dieses Tippspiel, hat Spaß gemacht, obwohl ich die Regeln bis zum Schluß nicht durchschaut habe. Grin Grin Grin Grin

Fussball spielen alle - Eishockey nur die Besten!
Äpplerin
Godfather of Biathlon

Weihnachtsmützenbeauftrage

« Antwort #845 am: 12.07.2010 um 22:46:58 »

...obwohl ich die Regeln bis zum Schluß nicht durchschaut habe. Grin Grin Grin Grin

Das war wohl Sinn und Zweck des Tippspiels - wenn man die Regeln
durchschaut hätte, wäre alles nur halb so lustig gewesen/geworden!
Von daher: Es schreit fast nach einer Zugabe (Damen WM 2011?)

Die Kunst des Ausruhens ist ein Teil der Kunst des Arbeiten.
(John Steinbeck)
rakili
Moderator
Godfather of Biathlon

Gestatten? Sherlockine... IM RUHESTAND!

« Antwort #846 am: 13.07.2010 um 08:20:40 »

YEAH, WIE GEIL! Ich bin tatsächlich Weltrangerste?!  

FREU!

Glückwunsch auch an Baustein, dem Weltmeister! Schlag ein! Gegen den Weltmeister auszuscheiden, das kann ich verkraften. Wink Und meinen "Trostpreis" hab ich ja auch bekommen! Grin Mann war das knapp. Glückwunsch und Danke auch an Humi fürs Nachrutschen. Wink
Und danke an Wölffel für dieses Tippspiel und die ganze Mühe! Daumen hoch

Nur warum hat sich Wölffel abgemeldet? Huh?

Ooooh, wie ist das schön! 3x Andi! Wink T'n'T - Fußball-WM-Weltrang-Erste!
Karab
Weltcupsieger

« Antwort #847 am: 13.07.2010 um 08:35:11 »

Er hat gestern in seiner letzten Übersicht geschieben, dass er sich vom Forum verabschiedet.  Huh?
Yvonne
Biathlon-Gott

Forenhupfdohle ;)

« Antwort #848 am: 13.07.2010 um 08:47:17 »

Na gut, meine Leistungen in diesem Tippspiel waren ja nicht wirklich berauschend... Grin Aber Spaß gemacht hat's alle Male! Cheesy

Nur schade, dass sich Wölffel jetzt abgemeldet hat. Haben wir ihn irgendwie beleidigt oder so? Ich hoffe doch nicht... Undecided Undecided

YMCA!!   
Baustein
Olympiasieger

Екатерина Юрьева <3

« Antwort #849 am: 13.07.2010 um 09:15:24 »

YEAH, WIE GEIL! Ich bin tatsächlich Weltrangerste?!  

FREU!

Glückwunsch auch an Baustein, dem Weltmeister! Schlag ein! Gegen den Weltmeister auszuscheiden, das kann ich verkraften. Wink Und meinen "Trostpreis" hab ich ja auch bekommen! Grin Mann war das knapp. Glückwunsch und Danke auch an Humi fürs Nachrutschen. Wink
Und danke an Wölffel für dieses Tippspiel und die ganze Mühe! Daumen hoch

Nur warum hat sich Wölffel abgemeldet? Huh?

Todesgruppe B räumt ab!

Wölffel, falls du doch nochmal reinschaust: Brauchst dich nicht für deine Fehler derart schämen. Jeder macht mal den Fehler, dass er zuerst irgendwas einsehen will, was gar nicht stimmt. Du hast den Fehler jetzt gemacht, du machst ihn nicht nochmal und ich glaube die meisten hier sind da nicht so nachtragend. Das Tippspiel hat riesigen Spaß gemacht (ich hab sogar den Modus verstanden Grin)! Bitte lass dich wieder blicken.

Ísland er heimsmeistari! Lengi lifi Ísland!
Wondi
Moderator
Forum-Legende

Forums-Beamter und Forums-Chor-Mitglied

« Antwort #850 am: 13.07.2010 um 10:53:56 »

Hm wieso hat er sich denn vom Forum verabschiedet? Versteh ich irgendwie nicht so ganz.... Huh? Mensch Wölffel, meld dich gefälligst wieder an - los  Wink

(Kann man als Gast das Tippboard lesen?)

- Platzhalter -
Äpplerins kleene Schwester
Gast

« Antwort #851 am: 13.07.2010 um 11:56:11 »

Wirklich sehr seltsam, weshalb er sich abgemeldet hat. Es hätte doch gereicht, sich im OT-Bereich "abzumelden", um den Sommer und Herbst nicht als vermisst zu gelten, aber gleich so tutti-kompletti. Hmm! Undecided

Wer oder was hat das Wölffchen geärgert??

@ Wondi
Klar kann er das als Gast hier mitlesen!!
Hägar
Gast

« Antwort #852 am: 13.07.2010 um 18:32:13 »

Ich hoffe jetzt ja auch mal stark, dass er sich nicht wegen dem einen Zahlendreher hier verabschiedet hat.....

Ich fand das jetzt wirklich nicht so dramatisch - war eher der Meinung, dass so eine Veränderung (die ja dann hinfällig war) zum Ende hin das ganze noch mal ein wenig auflockert...

WÖLFFEL KOMM ZURÜCK!!!!
Humi
Moderator
Forum-Legende

« Antwort #853 am: 13.07.2010 um 18:42:19 »

Die Anmerkung wegen des Zahlendrehers kam ja erst nach der Veröffentlichung der WM-Rangliste, wo er erklärt hat, dass er sich vom Forum verabschiedet. Von daher gehe ich davon aus, dass der Zahlendreher und die Abmeldung in keinem Zusammenhang stehen.

Hägar
Gast

« Antwort #854 am: 13.07.2010 um 18:46:45 »

Die Anmerkung wegen des Zahlendrehers kam ja erst nach der Veröffentlichung der WM-Rangliste, wo er erklärt hat, dass er sich vom Forum verabschiedet. Von daher gehe ich davon aus, dass der Zahlendreher und die Abmeldung in keinem Zusammenhang stehen.

Ja, das habe ich auch gerade gelesen und bin sehr erleichtert darüber..........

Arghhh aufhören  Grin Grin...meine AVR-Klausur ist erst einen Monat vorbei, das VwVfG würde ich am liebsten sonst wohin schießen.

Ansonsten DANKE an Wölffel, ein tolles Spielchen für die WM, hat echt Spaß gemacht!

Tja, meine ist schon bald 13 Jahre her und das VwVfG wende ich eigentlich nur noch an, ohne groß rein zu schauen oder zu wissen, wo was steht - läuft jetzt halt automatisch.

Zur Zeit schaue ich eigentlich nur noch in die Betäubungsmittelrechtlichen und Waffenrechtlichen Vorschriften. Der Rest wird ganz selten einmal angschaut...  Roll Eyes
Seiten: 1 ... 55 56 [57] 58   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: