Biathlon-online.de - Forum biathlon-online.de
11.02.2012 um 13:00:46 *
Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Anmelden mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 56 57 [58]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Das Forum zu Gast in Südafrika  (Gelesen 29044 mal)
0 Mitgliedern und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Flic
Olympiasieger

« Antwort #855 am: 13.07.2010 um 19:09:36 »

Irgendwas wird ihm wohl aufn Sack gegangen sein?
Hab ich mir zumindest gedacht, als er (grundlos?) diesen Thread geschlossen hat.

Vermute also, dass die Abmeldung nicht ganz kurzfristig war, wegen des Fehlers. Naja, vielleicht gibt er ja irgendwann ein Comeback und bringt dann noch Licht ins Dunkel. Wenn Biathlon erst mal wieder läuft merkt er schon, dass hier die einzige gescheite Anlaufstelle ist  Wink
Francis
Forum-Legende

Forumscupsiegerin 2010 ;-) und Forumsgärtnerin

« Antwort #856 am: 14.07.2010 um 02:33:37 »

Durch eines groben Schnitzers der WIFA müssen bis zum Finale hin die Spiele wo Wales gespielt hat neu angesetzt werden:

Spiel um Platz 3:                                                
   Australien            -      England      n.V. 2:1   

Ähhhh... Müsste dann nach dem o.g. Ergebnis nicht Australien auf Platz 3 sein?  Huh?

Ich bin aber auf jeden Fall sehr zufrieden und die Gruppe B hat ja wirklich reingehauen. Glückwunsch ans Rakilinchen und an den Weltmeister Baustein.  Daumen hoch

Es hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht. Wölffels Abmeldung verstehe ich allerdings auch nicht. Er hat das hier doch gut gemacht und so ein Fehler kann jedem passieren.

I'm half way up to the bottom of a bottle of my next best favorite friend.
Hägar
Gast

« Antwort #857 am: 14.07.2010 um 08:26:36 »

Durch eines groben Schnitzers der WIFA müssen bis zum Finale hin die Spiele wo Wales gespielt hat neu angesetzt werden:

Spiel um Platz 3:                                                
   Australien            -      England      n.V. 2:1   

Ähhhh... Müsste dann nach dem o.g. Ergebnis nicht Australien auf Platz 3 sein?  Huh?

Ich bin aber auf jeden Fall sehr zufrieden und die Gruppe B hat ja wirklich reingehauen. Glückwunsch ans Rakilinchen und an den Weltmeister Baustein.  Daumen hoch

Es hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht. Wölffels Abmeldung verstehe ich allerdings auch nicht. Er hat das hier doch gut gemacht und so ein Fehler kann jedem passieren.

Die Änderungen sind schon wieder hinfällig, da es ja nur ein Schreibfehler von Wölffel war und nicht ein Auswertungsfehler!

Wölffel hat sich höchstwahrscheinlich nicht wegen dem Fehler hier abgemeldet - die Abmeldung erfolgte schon bevor das mit dem Fehler aufkam!!!
Francis
Forum-Legende

Forumscupsiegerin 2010 ;-) und Forumsgärtnerin

« Antwort #858 am: 14.07.2010 um 11:57:41 »

OK. Dann also Deutschland (in Echt) und England (hier) zusammen auf Platz 3.  Cheesy Grin

I'm half way up to the bottom of a bottle of my next best favorite friend.
Seiten: 1 ... 56 57 [58]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: