|
baltic1978
|
 |
« Antwort #30 am: 20.11.2007 um 19:10:53 » |
|
Und hier mein Tipp:
Damen:
1. Martina Glagow (GER) 2. Andrea Henkel (GER) 3. Magdalena Neuner (GER) 4. Anna Carin Olofsson (SWE) 5. Kaisa Mäkärainen (FIN)
Herren: 1. Ole Einar Björndalen (NOR) 2. Ivan Tcherezov (RUS) 3. Michael Greis (GER) 4. Björn Ferry (SWE) 5. Michael Rösch (GER)
|
|
|
|
|
|
Hoffnung bedeutet, daran zu glauben, dass es niemals zu spät ist.
|
|
|
|
Lupus
|
 |
« Antwort #31 am: 25.11.2007 um 19:12:03 » |
|
Dann will ich auch mal... Männchen:1. Ole Einar Björndalen  2. Vincent Defrasne  3. Ivan Tcherezov  4. Michael Greis  5. Maxim Tchoudov Weibchen:1. Magdalena Neuner  2. Anna Carin Olofsson  3. Kati Wilhelm  4. Andrea Henkel  5. Darya Domracheva 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

Bananen-Beauftragter
|
 |
« Antwort #32 am: 25.11.2007 um 20:20:53 » |
|
Hier haben wir noch ein paar Tipps weniger, als beim Team-Tipp, also dran denken, viel Zeit ist nicht mehr  .
|
|
|
|
|
|
Sei Epsilon < 0  .
|
|
|
|
Shooty
|
 |
« Antwort #33 am: 28.11.2007 um 09:58:31 » |
|
Damen:
1. Martina Glagow (GER) 2. Magdalena Neuner (GER) 3. Ann Carin Olofsson (SWE) 4. Natalia Guseva (RUS) 5. Andrea Henkel (GER)
Herren:
1. OEB (NOR) 2. Michael Greis (GER) 3. Simon Forcade (FRA) 4. Andreas Birnbacher (GER) 5. Sergey Rozkov (RUS)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Balu
|
 |
« Antwort #34 am: 28.11.2007 um 13:56:10 » |
|
So, dann will ich auch mal meinen Tipp abgeben: Damen: Martina Glagow  Anna-Carin Olofsson Kati Wilhelm Sandrine Bailly Tadeja Brankovic Herren: Ole Einar Bjoerndalen Vincent Defrasne Michael Greis Maxim Tchoudov Björn Ferry
|
|
|
|
|
|
"verstehen Sie was ich meine, nicht was ich sage" :-)
|
|
|
|
Oliver
|
 |
« Antwort #35 am: 28.11.2007 um 15:27:22 » |
|
... noch rechtzeitig eingetroffen und frisch ausgepackt....
Herren:
Olé E. Björni (NOR) Micki Greis (GER) Ivanowitsch Tcherezov (RUS) Dimitri Iarogeschenko (RUS) Mikaele Rösch (GER)
Damen:
Katarina Wilhelm (GER) Lenaumaus Neuner (GER) Anna Karenina Olofsson (SWE) Andrea Henkelmann (GER) Mandarine Bailly (FRA)
|
|
|
|
|
|
Für einen Pfarrer bin ich gottlos, für seinen Gott vielleicht nur blind Einem Kind erscheine ich alt, für meine Mutter bleib ich immer Kind Den Stillen bin ich noch zu laut, den Brüllenden zu still Zu rational für einen Träumer, manchem träum ich noch zu viel Jeder malt ein anderes Bild von mir.
|
|
|
|
Balu
|
 |
« Antwort #36 am: 28.11.2007 um 16:26:17 » |
|
Also ich weiß nicht, ob man diesen Post so werten sollte... Ich finde es nicht sonderlich witzig!
|
|
|
|
|
|
"verstehen Sie was ich meine, nicht was ich sage" :-)
|
|
|
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

Bananen-Beauftragter
|
 |
« Antwort #37 am: 28.11.2007 um 16:27:54 » |
|
Weil diese Athleten alle nicht existieren, könnte ich Oliver von vornherein null Punkte geben, aber vielleicht will er ja noch einen ernsthaften Tipp abgeben, schließlich ist dazu noch Zeit  .
|
|
|
|
|
|
Sei Epsilon < 0  .
|
|
|
|
Äpplerin
|
 |
« Antwort #38 am: 28.11.2007 um 19:02:48 » |
|
Seht´s doch einfach mal von der lustigen Seite. In Webbis Saisonvorschau wurden die Namen ja auch "verunklimpft"  Und es ist ja nichts böses dabei und jeder kann trotzdem rauslesen, wer gemeint ist. 
|
|
|
|
|
|
Diplomatie ist, jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut.
|
|
|
|
Ali-Fan
|
 |
« Antwort #39 am: 29.11.2007 um 10:55:32 » |
|
Ich bin zwar eine Stunde zu spät, aber von meinen Favoriten ist eh noch niemand gestartet. Also hoffe ich, dass ich meinen Tipp noch abgeben kann.
Mädels: 1. Martina Glagow 2. Andrea Henkel 3. Anna-Carin Olofson 4. Sandrine Bailly 5. Magdalena Neuner
Buben: 1. Alexander Wolf 2. Ole-Einar Björndalen 3. Michael Rösch 4. Halvard Hannevold 5. Michael Greis
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

Bananen-Beauftragter
|
 |
« Antwort #40 am: 29.11.2007 um 13:00:18 » |
|
Ok, ich habe ja so ein weiches Herz, und drücke mal ein Auge zu  . Habe ich übrigens auch bei Oliver gemacht, obwohl er es war  .
|
|
|
|
|
|
Sei Epsilon < 0  .
|
|
|
|
Äpplerin
|
 |
« Antwort #41 am: 29.11.2007 um 13:11:34 » |
|
Ok, ich habe ja so ein weiches Herz, und drücke mal ein Auge zu  . Ooooch Jensiiiiii - das sind ja ganz neue Seiten  Habe ich übrigens auch bei Oliver gemacht, obwohl er es war  . 
|
|
|
|
|
|
Diplomatie ist, jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut.
|
|
|
|
der behörnte
|
 |
« Antwort #42 am: 21.03.2008 um 18:05:36 » |
|
Jeeennnnnssssiiiiiii wo bleibt das Endergebnis!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
der gute Sigi "Na Meister Frode, das sieht gut aus heute!" "Oh Gott, Frode Andresen...ich hab es irgendwie geahnt." "Bei Frode Andresen kann man nicht reden. Da kann man nur in den Wald gehen und schreien."
|
|
|
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

Bananen-Beauftragter
|
 |
« Antwort #43 am: 22.03.2008 um 13:32:57 » |
|
Jau, kommt sobald mein Erst-Rechner wieder verfügbar ist  . Sorry für die Unannehmlichkeiten, aber meine Diplomarbeit geht irgendwie doch vor  .
|
|
|
|
|
|
Sei Epsilon < 0  .
|
|
|
|
Äpplerin
|
 |
« Antwort #44 am: 22.03.2008 um 14:35:16 » |
|
Jau, kommt sobald mein Erst-Rechner wieder verfügbar ist  . Ach! Du hast mehrere Rechner?  Sorry für die Unannehmlichkeiten, aber meine Diplomarbeit geht irgendwie doch vor  . Blöde Ausrede, kann man das eine nicht mit dem anderen kombinieren?  Vielleicht fällts den Profs beim Durchlesen gar nicht auf!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|